• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Modern Warfare 3“ kommt mit Dedicated Servern

Ohne mich
 
also quasi alles beim alten
nämlich genau so wie beim letzten serienableger black ops ;)

naja mir isses wayne, seit dem ersten cod mit dem zusatz mw hat sich irgendwie nix mehr getan
(selbst die grafik hat sich mMn nicht ein bischen verändert^^)
 
Die Reihe hat sich einfach zu viele Patzer geleistet. Deswegen wird MW3 sicherlich nicht gekauft werden.
Ich bleibe CoD:4 nach wie vor treu.
 
in meinen Augen kein wirklicher Konkurrent für Battlefield 3
 
StrykerGT schrieb:

Wenn du nichts zum Thema beizutragen hast, dann lass es doch einfach. Es müssen nicht alle möglichen Leute zeigen das sie Call of Duty "hassen", interessiert nämlich niemanden... :rolleyes:

Zum Thema
Sehr schön das sie es wieder ermöglichen, vielleicht sieht sehen sich ja jetzt die Battlefield Entwickler dazu "gezwungen" auch (öffentliche) Dedicated Server anzubieten, obwohl sie es momentan auch rausgeschmissen haben.

PS: Wie könnt ihr eigentlich Spiele beurteilen die man bisher nur anhand komprimierter JPEGs und Flashvideos kennt oder gar sowas wie die Bugfreiheit, technische Voraussetzungen etc. Manche die meckern haben nicht mal den PC der die Spiele auf vollen Details ermöglicht :rolleyes: Es interessiert auch niemanden ob ihr es kauft oder nicht - was sollen diese Beiträge?

@SsX1337
Musst halt die Augen aufmachen, es gibt CoD auch bei Händlern nicht überteuert... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mich interessiert, ist, warum bei CoD Titeln einfach 59 € anstatt den üblichen 49 € verlangt werden. Auch ohne mich.
 
Auch wenn das ein klarer pluspunkt ingegensatz zu battlefield ist, werde ich mir es nicht kaufen
 
Ist zwar schon länger bekannt, aber schön das die News hier her finden. Gibt im mom auch genug MP Material von der CoD Xp in L.A. ;)
 
hm interessant 6/7 kommentaren die sagen das es sie ohnehin nicht interessiert und es eh mist ist.
aber ich schätze es werden mindestens 3 von diesen 6 kommentaren die motzen "nix neues" BF3 kaufen, was aber auch nix neues is im vergleich zu BF:BC2.

btt:
vernünftige entscheidung jetzt noch freie server files, lan und mod tools und wir wären endlich wieder auf nem annehmbaren niveau bei dem was zusätzlich zum spiel geliefert wird...
ach ja ich werds mir kaufen, genauso wie BF3, sind 2 komplett verschiedene spiele die sich aber aus irgendeinem mir unersichtlichem grund immer anflamen müssen...
 
Also wenn MW3 genauso "flüssig" läuft, wie in dem Video, haben die ordentlich was verbessert. Ich finde MW3 macht mehr besser als man denkt. Die Story wird fortgesetzt, alle dämlichen Fehler der alten Versionen wurden verbessert und die Grafikengine wurde diesmal im Vergleich zu BlackOps eher optimiert als modifiziert. Prinzipiell ist das ein Call of Duty, wie es sich alle von Anfang an eigentlich gewünscht hätten. Wenn die jetzt noch ein Erweiterungspaket bringen, in dem man alle Maps von MW, MW2 und BlackOps bekommt, wäre das doch das NonPlusUltra. Beim nächsten Teil kann dann meinetwegen mal ne neue Engine kommen. Ich finde es sehr gut, dass die alte Engine solange bestehen bleibt, so kann man seinen Skill aus den vorherigen Teilen durchaus weiternutzen.
 
COD ist halt actionlastiger. Bei Battlefield braucht man x-mal länger um überhaupt zum Gegner zu kommen. 1min Latschen, 3sec Schießen, das ist für mich ein Missmatch. ^^
 
PS: Wie könnt ihr eigentlich Spiele beurteilen die man bisher nur anhand komprimierter JPEGs und Flashvideos kennt oder gar sowas wie die Bugfreiheit, technische Voraussetzungen etc. Manche die meckern haben nicht mal den PC der die Spiele auf vollen Details ermöglicht Es interessiert auch niemanden ob ihr es kauft oder nicht - was sollen diese Beiträge?
Wohl noch nichts von der GamesCom gehört was?
 
Schade! Mir wäre lieber gewesen, Activision würde weiterhin als schillerndes Negativ-Vorbild mit schlechtem Beispiel voran gehen und auf das günstige, vor Raubkopie schützende, nervende und unzuverlässige Hosting der User setzen.
 
Heißt das, es gibt dann wie bei COD4:MW die Möglichkeit, offline gegeneinander im LAN zu spielen?
Irgendwie vermiss ich das bei den ganzen neuen Spielen.
 
Hätte man dem Video nicht den entsprechenden Titel gegeben, könnte man meinen dies sei ein auf Leistung getrimmter Skin für MW2 dort in dem Video, da ja tatsächlich verdammt viel Ähnlichkeit besteht.

Aber es läuft flüssig wie sau, sehr nice. :)
 
Zurück
Oben