News HTC stellt Sensation XL vor

XD Apple Nachhilfe stimmt wohl.

@Dr.MaRV:
Es gibt jetzt HTC Sense 3.0 und Android 2.3.5 Gingerbread für das Desire HD mit optimierten Batterieverbrauch! Wenn du mehr wissen willst PM me
 
:rolleyes:

Ich hab' langsam echt das Gefühl, dass Samsung und htc krampfhaft daran arbeiten, ihre Kunden an Apple zu verlieren ...
Ist es denn nur so schwer so ein dämliches Ding mit 4"-4,3", Dual-Core, vernünftigen integrierten Speicher, 8MP-Kamera, größerer Displayauflösung, genug Ram und hochwertig anmutendem Material in weiß auf den Markt zu bringen :rolleyes:
 
naja ganz nett, aber trotzdem kein hit.
 
langsam wird das zu groß

das display meines Desire HD's ist mir ja eig schon zu groß
 
Artikel-Update: Beim ersten Kontakt macht das Sensation XL einen gewohnt guten Eindruck: An der Verarbeitung und dem Design gibt es auf den ersten Blick nichts zu meckern, sofern man die Farbgebung mit Blick auf den Multimedia-Fokus akzeptieren kann.

Ein erster Audio-Test zeigt: Das Sensation XL liefert – in diesem Fall über die Beats-Bügel-Kopfhörer – einem ersten Eindruck nach tatsächlich ausgezeichneten Sound. Ob dieses Klangergebnis sich tatsächlich von den großen Konkurrenten absetzt, wird erst ein vergleichender Test in einer ruhigeren Umgebung zeigen können.

Mittlerweile ist auch die unverbindliche Preisempfehlung bekannt: Diese soll bei 619 Euro liegen. Zum Marktstart soll außerdem ein limitiertes Bundle, bestehend aus Sensation XL und Beats-Kopfhörern, erhältlich sein.

[Tabelle: Zum Betrachten bitte den Artikel aufrufen.]
 
Jetzt haben sie es übertrieben. In 3/4Jahren haben die 10 Android Phones herausgebracht. Aber keines wird richtig mit Updates versorgt/bekommt nach einem keins mehr. Wie wollen Sie nur alle Geräte Supporten und auf dem aktuellen Stand halten? Das ist einfach zu viel.
 
Ich habe den baugleichen Kopphörer und er klingt gut.

Aber wie will ein Handy so einen Prügel vernümpftig versorgen?!
 
also ich habe ein sensation und muss lachen wenn ich diese schwachen specs sehe,
1,5ghz singlecore gegen meinen 1,2ghz dualcore
4,7" display mit 800*480px gegen mein 4,3" mit 960*540px
720p aufnahme gegen 1080p aufnahme (mit stereo!)

also warum soll ich mir- entschuldigung - so einen crap kaufen :freak::evillol:

und der lautsprecher ist bestimmt auch nicht besser als der von meinem normalen sensation :lol:
 
Das ist das HTC Titan was schon für WP7 vorgestellt wurde, jetzt blos mit Android und den Kopfhörern.
Die Kopfhörer sind nicht schlecht und diese Firma hat auch so keinen schlechten Ruf.
 
postaldude87 schrieb:
also warum soll ich mir- entschuldigung - so einen crap kaufen :freak::evillol:

und der lautsprecher ist bestimmt auch nicht besser als der von meinem normalen sensation :lol:

Dafür gibt es, alle Achtung, den zweiten Marketinggag von HTC genannt Sensation XE. :lol:
 
Also dem Smartphone kann ich ja mal garnichts abgewinnen. Die hätten sich mal lieber Teile von Creative einverleiben sollen und statt Kopfhörer einen gescheiten Audiochip verbauen sollen.
 
o.Sleepwalker.o schrieb:
Das ist das HTC Titan was schon für WP7 vorgestellt wurde, jetzt blos mit Android und den Kopfhörern.
Die Kopfhörer sind nicht schlecht und diese Firma hat auch so keinen schlechten Ruf.

das wird es wohl sein
ansonsten hätten sie niemals das teil so herausgebracht

mir sag es nicht zu.
 
Wow nur 9,9mm damit es in die Hosentasche passt... wäre das Teil nicht fast so groß wie n Tablet, könnte ich das Argument verstehen.

Ich frage mich wann es endlich mal wieder Smartphones in der Größe eines Handys gibt. Die ganzen Mini-Modelle sind meist technisch abgespeckt und durch die Bank 2-3x so dick wie ihre großen Geschwister, was dann zu einem unansehnlichen Schokoriegelformat führt, und sich jede Hose so weit ausbeult, dass ein Ladendetektiv im Supermarkt schonmal denkt man will Getränkedosen rausschmuggeln...

3,5 Zoll oder 4 Zoll im 21:9 Format, <1cm dick und neuste Technik an Bord... ich würds sofort nehmen. Aber den Tischtennisschläger mit angeschlossenen BummBummBeats (sind ja bekannt für audiophilen Hochgenuss *hust*) können die gerne behalten^^
 
Liebe Smartphone hersteller, Bitte stellt doch mal wieder ein handy mit 3,5"-4,0" display vor mit ner hd auflösung und schön großen internem speicher ab16gb.
Genauso gutem sound chip. Einfach ein Smartphone das Unauffällig gut ist.

Das sensation auch wenns toll aussieht ist mir einfach zu teuer^^
 
hab die ROM von dem Sensation XL auf meinem Desire und kann mit meinem Akg k518 + Beats Audi mod genau den selben Sound von den Beats Kopfhörer "erzeugen" heute in der schule getestet :D der einzige unterschied : ich hab 50 euro gezahlt für die KH Kumpel 150.....
 
Die Specs sind ja wirklich sehr schwach von dem Handy.
Für diese Größe hätte ich mir schon eine höhere Auflösung erwartet.
 
Zurück
Oben