schon mal polierten Marmor gesehen?Arboster schrieb:Für mich ist der Boden nass, nicht glänzend.
So stark und wie ein Spiegel reflektiert selbst polierter Marmor normal nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schon mal polierten Marmor gesehen?Arboster schrieb:Für mich ist der Boden nass, nicht glänzend.
So stark und wie ein Spiegel reflektiert selbst polierter Marmor normal nicht.
Echt? Hast du dazu mal die Folie parat wo das schwarz auf weiß so drauf steht?mTw|Marco schrieb:Damals wurde ja gesagt (und auch auf den Folien gezeigt) dass eine 5070 mit MFG so schnell wie eine 4090 nativ sein kann.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Nicht nur die GPU Power wird vervierfacht, der Preis dann wahrscheinlich auch..Dessi schrieb:Leider stagniert die GPU Entwicklung seit Jahren !
Wir bräuchten schon längst den Nachfolger der 6090, dabei haben wir noch nicht mal die 6090.
Mit der dann vierfachen GPU Power einer aktuellen 5090 könnte man dann schon in vielen Games eine geile Grafik zaubern. Aber es dauert und dauert und dauert...
Ich hab' beim Durchklicken der Bilder gedacht "ja gut, aber das ist jetzt nicht nur bessere Beleuchtung sondern eben auch DLSS5, oder?" um beim nachträglichen Lesen des Textes (Schande über mein Haupt) zu lesen, dass das rein wegen Ray/Pathtracing so ist.Wolfgang schrieb:Der Effekt auf die Optik, wie auch Gesichter und Charaktere wandeln mit den Technologien, ist eben sehr ähnlich bis fast schon gleich.
sehe ich nicht so.Ice-Lord schrieb:Ich würde jetzt nicht gerade sagen das es mit Pathtracing gut aussieht.
Sondern eher das es ohne hässlich ist.
ist das so? Ich bin seit 2002 sehr interessiert an Raytracing und seit 2018 sind viele hier gehyped auf RaytracingFegefeuer86 schrieb:Vor Pathtracing hat eine realistische Beleuchtung keine Sau interessiert und jetzt wird so getan als ob jedes Spiel ohne das unspielbar geworden ist.
Bei Nvidia auf jeden Fall mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit.Riiimz schrieb:Nicht nur die GPU Power wird vervierfacht, der Preis dann wahrscheinlich auch..
Das ist das Problem wenn Leute nur Shorts schauen, nur reißerische Überschriften lesen oder Zeugs nachplappernPerdakles schrieb:Echt? Hast du dazu mal die Folie parat wo das schwarz auf weiß so drauf steht?
Ich kenne nur die Aussagen von Lederjacke, die er live auf der Bühne ganz sicher nicht derart relativiert hat:
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Die für sich genommen schon kompletter Nonsens ist, denn die Karte an sich wird durch noch mehr Fake-Frames kein Stück schneller. Aus heutiger Sicht sowieso alles fraglich, jetzt wo man weiß dass die RTX 4000er MFG genauso nutzen könnten.mTw|Marco schrieb:Und darauf basiert auch die Aussage.
NVIDIA und AMD wollen NICHT, deshalb kommt nichts. Sie verdienen ihr Geld nicht mehr mit Gaming bzw Gamern.Dessi schrieb:Leider stagniert die GPU Entwicklung seit Jahren !
Wir bräuchten schon längst den Nachfolger der 6090, dabei haben wir noch nicht mal die 6090.
Mit der dann vierfachen GPU Power einer aktuellen 5090 könnte man dann schon in vielen Games eine geile Grafik zaubern. Aber es dauert und dauert und dauert...
Ja, ist natürlich auch ordentlich reißerisch von Nvidia publiziert worden, keine Frage.Capthowdy schrieb:Die für sich genommen schon kompletter Nonsens ist, denn die Karte an sich wird durch noch mehr Fake-Frames kein Stück schneller. Aus heutiger Sicht sowieso alles fraglich, jetzt wo man weiß dass die RTX 4000er MFG genauso nutzen könnten.