News AMD macht Boden gut

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.393
AMD konnte im dritten Quartal des laufenden Geschäftsjahres gegenüber dem Vorjahr deutlich zulegen. Der Umsatz stieg um 88 Prozent auf 954 Millionen US-Dollar, was immer noch 48 Prozent mehr sind als im zweiten Quartal. Auch wenn man immer noch Verlust macht, blickt man in eine rosige Zukunft.

Zur News: AMD macht Boden gut
 
wenn ich mir die Quicklinks zu den News vom 17.10 bis zum 17.1 ansehe stehen da eigentlich auch nur erfolgversprechende Meldungen in den Headlines....
 
es ist doch logisch, dass man in den eigenen Quicklinks nicht schreibt
"Wir sind bald hinne, machen riesenverluste"

oder

"Clawhammer und Sledgehammer schon wieder verschoben, wir haben noch nichtmal passende Name" .

Meinst Du nicht auch, muh2k3 ??? *g*
 
Wo ist denn die Quellenangabe?
 
Es geht aufwärts.. hoffentlich hält der Trend an.

@CB ->

[ ... ] Auch wenn mann immer [ ... ]

Das 'man' sollte korrigiert werden.
 
@6 -lol-

Ich hab es eher aus Gründen der Rechtschreibung angemerkt.. weniger aus Gründen der Gleichberechtigung -vor den Frauen versteck-

PS: Rechtschreibfehler anmerken und lame -schäm-
 
Bei diesen Quartalszahlen bin ich mir sicher, das wenn der Athlon64 richtig angelaufen ist, sie auch wieder richtig Gewinn machen werden.
 
@sloven)
die quicklinks wurden ja nicht von amd verfasst sondern von CB und dort würde es auch stehen, wenn AMD verluste machen würde....also nicht ganz schlüssig deine argumentation...
 
@10

Mal ganz im Ernst lieber Mitposter...

Denkst Du AMD hat was zu verschenken und außerdem sind die Preise genau richtig für die Leistung, welche die Prozzies wiederspiegeln!!!

So long ich hasse langsam diese Preisdrücker... ;-)

AMD soll endlich schwarze Zahlen schreiben und dann können die auch besser und ruhiger arbeiten und agieren...

INTEL ist da wohl eher mal an der Reihe, wenn ich nur sehe welcher Preis der 3,2 Extreme möchtegern Prozzie bei den Händlern steht... 900 Dollar....tztztztz und nicht lieferbar...

so long lets flame

Phancman
 
Zurück
Oben