• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Assassin's Creed Unity im Test

schnutevoll schrieb:
Ich habe ja die Tage darüber berichtet dass es immer mal wieder zu Problemen in der "Befehlskette" kam,sprich Arno oder die Kamera haben nicht dass gemacht was sie sollten ..... und ich habe auch eine Lösung gefunden:

Ich kann beim 4 Kerner nur empfehlen auf die Paar Frames zu verzichten und einen der 4ren aus der Zugehörigkeit zu nehmen ...
Dadurch wird die Maus und Tastaturführung wesentlich genauer und es spielt sich um einiges besser.

Ja, würde ich gern probieren, aber wie mache ich das ?

Ergänzung ()
1.Spiel starten
2. Taskmanager starten (per STRG+Alt+Entfernen)
3. Prozesse anwählen
4. ACu anklicken mit der rechten Maustaste
5. "Zugehörigkeit festlegen"
6. Bei CPU 1 einfach den Harken rausmachen
7. "Ok" anklicken
8. wieder ins spiel gehen

Seit dem aktuellen Patch kommt es leider vermehrt zu Nachladerucklern und Camera sprüngen und das spiel wird quasi unspielbar ....
 
ich weiß nicht ob ich lachen oder flennen soll, aber wie es aussieht hat ubisoft gewaltig an der bewertungsschraube gedreht bei steam. jetzt hat das spiel plötzlich eine wertung von 93% von knapp 8k bewertungen, wenn man überlegt wie es losging.. mit 43%. bei amazon hat die krücke gerade mal 2,5 sterne, dsie mehrheit vergibt nur einen stern. die wohl eher zutreffen

und jetzt scheint das spiel neue bugs bekommen zu haben. die kriegen gar nichts auf die reihe, und dann 93%.. wers glaubt lol
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß ja nicht welches Assassisn Creed du angeklickt hast, aber Unity steht Stand JETZT bei exakt 50 zu 50, 4286 Reviews insgesamt.

Enhanced Steam


50% 50%


Assassin's Creed® Unity erzählt die Geschichte von Arno, einem jungen Mann, der sich auf eine Reise begibt, um die wahren Mächte hinter der Französischen Revolution aufzudecken. Im Koop-Modus kannst du dich mit deinen Freunden in den skrupellosen Kampf um das Schicksal einer Nation werfen.
Nutzerreviews: Ausgeglichen (4,286 Reviews)
Veröffentlichung: 12. Nov. 2014
 
Seit dem aktuellen Patch kommt es leider vermehrt zu Nachladerucklern und Camera sprüngen und das spiel wird quasi unspielbar ....

dito, bei mir das selbe jetzt auch nach dem Patch. Sind echt schlimm diese Ruckler...
 
:) ich habe ARMA 3 nur "angetestet" in SP 3 Missionen gemacht und bischen MP gespielt und plötzlich hatte ich 300h damit verbracht :)
Ahnung von dem Spiel habe ich immer noch nicht richtig
und dank den Mods wirds immer was neues free geben ,....
 
Und bei Ubisoft bekommt man nachträglich ein kostenloses DLC und Season-Pass Käufer sogar ein kostenloses aktuelles und sogar noch nicht erschienenes Spiel + alle kommenden DLCs.
 
alpaycal schrieb:
Und bei Ubisoft bekommt man nachträglich ein kostenloses DLC und Season-Pass Käufer sogar ein kostenloses aktuelles und sogar noch nicht erschienenes Spiel + alle kommenden DLCs.

Hm... Black Flag ist nicht aktuell, und Far Cry 4 ist erschienen. Und was wenn ich The Crew gar nicht haben will?
 
Zuletzt bearbeitet:
Black Flag ist die einzige Ausnahme mit Watch Dogs obwohl dies erst im Juni erschienen ist.

Far Cry 4 ist sehr wohl aktuell und ist erschienen (hab deinen Satz nicht verstanden). Dann gibt es noch Watch Dogs, Rayman Legends sowie Just Dance 2015.

Selbst wenn dich nichts interessiert, dann nimm keins von denen, meine Güte. Dann nutze einfach die kostenlosen Season Pass Erweiterungen.

Unglaublich, das man über kostenlose AAA-Titel meckert und dazu noch extra Season-Pass Features geschenkt bekommt.
 
Der aktuelle Patch scheint den 4GB-VRAM-Deckel (der mit dem letzten Patch gekommen ist) wieder aufgehoben zu haben. Die Leute mit hohen Settings und wenig VRAM könnten darunter leiden.
Schon mal geschaut wie voll euer VRAM ist, bei denen die über Ruckler klagen?

 
Trinoo schrieb:
bekommt man nen Key oder wirds direkt in die Bibliothek geschoben ?

Könntest ja den Gratistitel verkaufen auf Ebay, dann haste dein AcU umsonst ;)

Das mit Fc4 hab ich auch nicht verstanden, das Game ist doch schon ne Weile released.

Ich habe in den FAQs gelesen, das sowas verboten ist (Weiterverkauf etc..)
Ja, Far Cry 4 ist seit 18. November draußen. Also nicht so lange.
 
Ich glaube heutzutage können die es sehr leicht herausfinden. ;) Vielleicht bekommt ja jeder einen persönlichen Key, der nur für einen Account funktioniert. ;)

Ich meine, das sind ja Regeln die selbstverständlich sind. Warum sollte jemand anderes den Key für 10€ bekommen? ^^
Denn ich glaube kaum, das man solche Keys für mehr als 10 - 15€ los wird. Auch wenn Ubisoft es erlauben würde.
 
Deswegen fragte ich ja ob man nen Key bekommt oder das Wunschspiel einfach der Bibliothek hinzugefügt wird ;)

Wieso 15 Euro ? ... achso für den DLC Kram

Watch Dogs, Far Cry 4, Assassin's Creed Black Flag, Rayman Legends, The Crew oder Just Dance 2015.

Gibt ~30-40 Euro bei Ebay

ist ja auch im Grunde egal ... nette Aktion, wie auch immer man es dreht :)

Würde mich auf jeden Fall freuen, hätte ich es gekauft.
 
Ich habe es gekauft und freue mich ehrlich gesagt, da ich schon die Beta von The Crew sehr toll fand. :)
 
Zurück
Oben