• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Assassin's Creed Unity im Test

Mikey158 schrieb:
Von einem CB-Unity Klan habe ich bis jetzt noch nichts gelesen.

Wäre vielleicht an der Zeit :)

Doch, im "Assassin's Creed Unity Sammelthread" oder so wird schon drüber geredet!
 
Einfach nur schade, dass ein Game was zum 1. Mal für den PC konzipiert wird (was ja früher anders war) nun auf meinem Rechner(GXT6 80, AMD FX-8350, 8GB-Ram,SSD....win7) nicht läuft. Und ich bezweifle, dass der 3. Patch auch nur ansatzweise die Fehler behebt, die ich im kompletten Spiel habe. -Kamera-sprünge, Laggs, Ruckler usw - Es ist wirklich unspielbar, selbst bei niedrigsten Einstellungen.
Am System kann´s nicht liegen, selbst Battlefield 4 läuft auf hohen Details.
Alle Treiber und runtimes sind aktuell.
Ich bezweifle, dass Ubisoft das mit dem 3. Patch noch in den Griff bekommt. Ich findes es einfach nur frech, was die Herrschaften, die sich auf Ihrer ACU-Website selbst beweihräuchern da abgeliefert haben und hoffe, dass die viele Kohle nicht ganz in den Sand gesetzt ist und das Game irgendwann doch noch spielbar wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Konsolenspielen scheint es so, als haben die Entwickler es deutlich einfacher als bei der PC-Version. Vor allem weil sie ihr Spiel bei der Konsole nur an 1-4 Systeme anpassen muessen ^^

Muss ja auch alles Kompatibel sein und aufeinander angepasst sein... anscheinend.
 
Ich habe ja die Tage darüber berichtet dass es immer mal wieder zu Problemen in der "Befehlskette" kam,sprich Arno oder die Kamera haben nicht dass gemacht was sie sollten ..... und ich habe auch eine Lösung gefunden:

Ich kann beim 4 Kerner nur empfehlen auf die Paar Frames zu verzichten und einen der 4ren aus der Zugehörigkeit zu nehmen ...
Dadurch wird die Maus und Tastaturführung wesentlich genauer und es spielt sich um einiges besser.

Ja, würde ich gern probieren, aber wie mache ich das ?

Ergänzung ()

EngeldesHasses schrieb:
nochmal für die die nur hier lesen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab Glück gehabt, bei mir war AC nicht unspielbar und lief ganz gut. Also bekomm ich jetzt noch den kostenlosen Season Pass, kann man sich nicht beschweren.
 
Trinoo schrieb:
nette Aktion mit dem gratis DLC oder gar gratis Spiel, muss man ja zugeben ... dennoch ist und bleibt es nen Saftladen mit Angestellten die nix können ;)

Hätte alles vermieden wären können, säßen da nicht die falschen Leute an der Spitze bzw wäre Ubi nicht so geldgierig.

Ich tippe eher auf die Mitarbeiter die vielleicht nicht das große Talent haben wie die Leute bei Rockstar Games, und dann auf die Manager.

Die Spiele werden ja nicht alle vom selben Studio entwickelt. Vielleicht sind die wirklich unfähig, dass einige Grafikdesigner bei ubi unfähig sind haben sie bei Far Cry bewiesen. Stichwort schlechtes SSAO und DOF. Total übertriebene Grundeinstellungen.
Vielleicht sind das billigere Arbeitskräfte, demzufolge weniger gut qualifiziert. Kosten sparen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Yibby schrieb:
Ich hab Glück gehabt, bei mir war AC nicht unspielbar und lief ganz gut. Also bekomm ich jetzt noch den kostenlosen Season Pass, kann man sich nicht beschweren.

Du bekommst keinen Season Pass sondern einen free DLC und AAA Titel wenn DU ihn hast
 
Wenn ich den Season Pass jetzt noch kaufe, funktioniert es dann noch?

Zum Beispiel über g2a.com ^^.
 
Asozial genug dass der Pass allein das freie Spiel gibt, Leute die "nur" das Hauptspiel gekauft haben hatten wohl keine massiven bugs die eine Entschädigung verdient?

Anscheinend läuft der Titel ohne Season Pass astrein.....
 
Was ist daran denn asozial? Was kann ubi dafür dass einige so
Blöd sind und den Mist vorbestellen? Du hättest das Spiel auch zurückschicken können, es sei denn du warst so schlau und hast es dir über Keyshops bzw Psn store geholt. Dann musst du damit leben.

Solch Blindkäufer und vor allem Vorbesteller müssen noch viel härter bestraft werden.
 
Gegeben schrieb:
Ich tippe eher auf die Mitarbeiter die vielleicht nicht das große Talent haben wie die Leute bei Rockstar Games, und dann auf die Manager.

In wie fern haben die mehr Talent ?
Das Spiel ist auch so konzipiert, damit man sich auch ganz sicher den naechsten Teil zulegen wird.
Es fehlen viele Dinge! Es fuehlt sich unfertig an und man versteht nicht wieso so Kleinigkeiten, die viel bewirkt haetten, nicht im Spiel vorhanden sind.

Ich wuerde eher Arena-Net als gutes Beispiel hernehmen.

Obwohl an sowas natuerlich auch immer die Publisher "schuld" sind... die Entwickler wuerden wahrscheinlich dass Nutzerfreundlichste Spiel entwickeln, dass es je gab, haette der Publisher keine Geldsorgen und keinen engen Zeitplan indem das Spiel fertig sein muss ;)

Zumindest stelle ich mir das so vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Darauf muss ich nicht antworten.

Wenn für dich gta unfertig ist und es mit ubisoftspiele vergleichst, dann such dir lieber andere Hobbys.
 
Gegeben schrieb:
Was ist daran denn asozial? Was kann ubi dafür dass einige so
Blöd sind und den Mist vorbestellen? Du hättest das Spiel auch zurückschicken können, es sei denn du warst so schlau und hast es dir über Keyshops bzw Psn store geholt. Dann musst du damit leben.

Solch Blindkäufer und vor allem Vorbesteller müssen noch viel härter bestraft werden.

Ich äußere mich nur zum Thema, selbst war ich so schlau dank Google am Tag vom Release gar nicht zu kaufen, hab meinen Spass mit Far Cry 4.:)

Immer erst Ahnung haben und dann cool sein, sonst bestrafst Dich nur selbst mit Deinem Stuss andere hier zu haten.^^

Ausserdem ging es nicht um Vorbesteller sondern Season Pass ja oder nein, den kann man sowohl als Vorbestleller als auch Käufer der ersten Tage haben oder nicht.

Du solltest mehr Zeit ins aufmerksame lesen statt trollen stecken.

Spieler die "nur" standard gekauft haben haben die selben Bugs seit release und gehören daher genauso entschädigt.

Die Bahn entschädigt für den ausgefallenen Zug ja auch nicht nur die Kunden die noch mehr Zuge vorgebucht haben sondern alle des ausgefallenen Zuges.

Merkste was, Schlauerchen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Patch ist da.
 
War er doch schon gestern ;). Und 1.3.0 läuft bei mir der Kollisionsabfrage jedenfalls schlechter, auf einmal fliegen die KI bei einem Attentat umher, verschwinden oder bleiben einfach stehen. War zwar bisher jeweils nur einmal, hatte ich mit 1.2.0 aber gar nicht.
 
Zurück
Oben