[C++] directx 7 sdk

Z

zAD

Gast
directx 7 sdk

moin,

da ich jetzt ein frisches extra für mich gedrucktes buch hab
(von stefanzerbst kann ich nur empfehlen)
*schweif ab*

naja egal auf jeden fall hab ich jetzt das prob das bei dx8 das
dinput geändert wurde und ich jetzt so manchen quelltext net compilen :-(

k also weiß ina wo ich ein dx7 sdk herbekomme oda was GENAU ich ändern muss damit das auch klappt?

thx zAD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

befehle werden nicht geändert, nur erweitert ;) du musst also nur deine Parameterliste anschauen und vergleichen. Bei den neuen Parametern würde ich einfach NULL übergeben, dann sollte der Compiler nimma meckern ;)

Gruß

Toaster

P.S.

du kannst mir auch sagen welche Code Beispiele nicht mehr gehen, da ich das Buch auch habe.
 
thx ich bin gerade beim freund und so also wenn ich wida daa heim bin saks ichs dia.

ach ja ich hab gelogen is von nem tut von zerbst aba ich ging davon aus das da das gleiche passiert, da das ja net für dx8 is soweit ich weiß(also das buch).

also sach ma wie lange versuchst du dich schon am programmieren (und wie lange tust du das schon) :p

aber muss ich mi das ja doch angucken beim dxsdk schade eigentlich *faul*

thx
 
@zAD
Auf die Gefahr hin, dass es jetzt frech wirkt, aber würdest du mal bitte auf Rechtschreibung und Grammatik achten.
Ich wollte fast schon anfangen deine Beiträge von Babelfish von "Unbekannt nach Deutsch" übersetzen zu lassen, bis ich merkte, dass Toaster dich versteht und auf Deutsch antwortet, deine Sprache folglich auch Deutsch sein muss.

Gruss Boron
 
isch bin a bayer lol

nene ich schreib auf anderer tastertur und .... eh ja also


ok ich bin erst 2. klasse lol
 
Zurück
Oben