News DivX Pro "Tahanea" vorgestellt

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.362
In den neu eröffneten DivX Labs arbeiten die Software-Entwickler von DivXNetworks an der nächsten Version des bekannten Video-Codecs. Als erstes hat man jetzt eine überarbeitete Ausgabe von DivX Pro mit dem Codenamen "Tahanea" zum Download freigegeben.

Zur News: DivX Pro "Tahanea" vorgestellt
 
koennte man ja mal glatt nen test draus machen
-geschwindigkeit
-prozessorlast
-visuelle qualitaet
-und subjektiver eindruck der bilder
=)
 
au, der name hört sich genauso bescheuert an wie die prozessoren von Intel ^^
 
Mich würde auch mal die quali interessieren: Xvid vs. Dvix (tahanea). im moment gewinnt xvid eifnach, es ist viel schärfer! aber vielleicht bringt das neue ja besserung. Aber ich würde eh bei xvid bleiben ist kostenlos und sehr gut und man kann schön spielen
 
aber beides läuft leider _noch_ nicht auf gängigen dvd-playern ;(
 
@F tjo die prozessoren von AMD hoeren ja sich noch bescheurter an, zumal du eh nen marketing name mit codename verwechselst hoshi ;o)
 
@3 , 4, 5 Was soll dieses Kommentar!? Das ist ne ganz normale Pressemitteilung. Die wird einfach "abgedruckt", das ist ganz normal und üblich!
 
Also, ich seh da keine Presseagentur als Quelle.Ist ja auch nicht weiter schlimm.
 
Zurück
Oben