Explorer-Fehler und Win2k

B@rtron

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
88
explorer-fehler und win2k

Hi ...

immer wenn ich eine audio- oder videodatei abspielen will und nur einmal auf das file klicke, kommt unter win2k dieser komische kleine wmplayer links im ordner. leider kommt manchmal in diesem moment des klicks eine fehlermeldung die der explorer produziert hat. wie kann ich diesen kleinen player dort in der leiste links abstellen? ich hoffe, ihr wisst was ich meine ...
 

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
8.193
Internetoptionen

Ich kann momentan nicht an meinen Rechner mit Internet Explorer 6.0 aber, die Einstellungen müssten unter Internetoptionen und dort Erweitern vorzunehmen sein.
 

weird

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.833
afaik systemsteuerung, ordneroptionen, allgemein, webansicht deaktivieren
 
Top