Forgotten Hope 0.6

Flipstar

Commander
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
2.474
...oder besser Fh 0.61

Wurde gestern ja schließlich released.

Was sind eure Meinungen zu der Mod?

Gefällt sie euch? Zu realistisch? Genau richtig?


Ich habe sie gerade mal ne knappe Stunde angespielt und muss sagen, dass die Maps, die ich bis jetzt gesehen habe, einfach fantastisch waren, von der Grafik, im Aufbau und va von der Atmosphäre.

Nun seid ihr dran! :)
 

atom

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
21
Hi,
ich finde die Mod auch sehr gut, ist halt realistischer, nicht so der Arcade-Stil
wie beim original Battlefield, und die Maps sind wirklich atmosphärisch.
Allerdings hab ich mich gewundert das es vereinzelt noch Hakenkreuze zu sehen gibt, ich dachte die hätten sie zensiert, da es verboten ist.
Naja, ansonsten echt mal eine gute Mod.

aTOm
 
Top