Sammelthread Formel 1 Talk 2016-24 (1. Beitrag beachten)

ich sag ja nicht, dass er gezwungen wurde rein zu kommen. Aber es kostet vielleicht ne 1/10s beim rausfahren, weil man den größeren Bogen um die Leute fahren muss. Und sie wussten ja, dass es mit Vettel knapp wird. Also würde nicht ausschließen, dass Ferrari ohnehin Kimi nicht reinholen wollte.
Ergänzung ()

maxator schrieb:
Dann sollten einem auch die Unterschiede bewusst sein.

Der Unterschied ist, dass Ferrari in Monza doof war? Nee, dass ist kein Unterschied. Wenn man es verurteilen will, dann bei allen!
 
Witzlos einfach witzlos lass den Armen Hamilton vorbei heul heul

Schöner Kommentar von Hamilton nach seinem Boxenstop : Wie konnte das den passieren das der jetzt vor mir ist hörte sich an als ruft er erstmal bei Mutti an um sich beschweren. Gestern genau so nach dem Quali gleich in die Box gefahren nur weil er nicht erster war, keine Eier !
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich gehört dieser Lügen Rennstall für immer gesperrt!
Nochmal man hat dieses Wochenende ein Auto das völlig überlegen ist und macht so eine Aktion
Toto Wolff ist einfach ein .........
 
Hat ihr was anderes erwartet? Da geht es um Millionen. Und 40 Punkte ist kein großer Vorsprung. Man kann immer mal ausfallen und dann sind schon 25 Punkte weg ... Natürlich schenken die Hamilton die 7 Punkte. Hätte Ferrari auch gemacht. Die haben nur mehr Erfahrung damit und hätten das nicht so offensichtlich gemacht ;)
 
Ja und schön das Ferrari kastriert wurde wahrscheinlich illegal und wir sehen jetzt kein Racing mehr weil Mercedes so viel Motorleistung mehr hat und Ferrari wird zurückgestuft wenn man aufmerksam ist sieht man auch seit drei Rennen keinen Öl Qualm mehr aus dem Ferrari steigen. Es ist zum kotzen die einen dürfen die anderen nicht.
 
Zock schrieb:
Witzlos einfach witzlos lass den Armen Hamilton vorbei heul heul

Schöner Kommentar von Hamilton nach seinem Boxenstop : Wie konnte das den passieren das der jetzt vor mir ist hörte sich an als ruft er erstmal bei Mutti an um sich beschweren. Gestern genau so nach dem Quali gleich in die Box gefahren nur weil er nicht erster war, keine Eier !
Das macht jeder Fahrer. Und ich höre lieber sowas als andere als Bastarde zu bezeichnen, wie der Vettel Asi das tut. Dann aber zeitgleich keinem bisschen Druck standhalten und immer wieder Punkte wegwerfen, weil er mal nicht in einem überlegenen Red Bull mit illegalem Unterhosen vorne wegfahren kann.
 
wunschiwunsch schrieb:
Hat ihr was anderes erwartet? Da geht es um Millionen. Und 40 Punkte ist kein großer Vorsprung. Man kann immer mal ausfallen und dann sind schon 25 Punkte weg ... Natürlich schenken die Hamilton die 7 Punkte. Hätte Ferrari auch gemacht. Die haben nur mehr Erfahrung damit und hätten das nicht so offensichtlich gemacht ;)

Von einem Heuchler Team, wie Mercedes, habe ich nichts anderes erwartet
Nein Ferrari hätte dies nicht gemacht siehe Österreich
Aber du bist ja Blind im Bezug auf Mercedes
Ergänzung ()

Iconoclast schrieb:
Das macht jeder Fahrer. Und ich höre lieber sowas als andere als Bastarde zu bezeichnen, wie der Vettel Asi das tut. Dann aber zeitgleich keinem bisschen Druck standhalten und immer wieder Punkte wegwerfen, weil er mal nicht in einem überlegenen Red Bull mit illegalem Unterhosen vorne wegfahren kann.


Oh der Troll ist unterwegs
Englisch kannst du auch nicht...
Mercedes wird seit 4 Jahren bevozugt von der FIA
Im Gegensatz Hamilton hat Vettel immer ein Team mitaufgebaut
Hamilton hat immer nur das Glück gehabt im richtigen Zeitpunkt beim besten Team zu sein
 
Ja wieso auch immer sie es da nicht gemacht haben. Vermutlich glaubten sie noch, dass das Kräfteverhältnis sich nicht verschieben wird und sie weiter das bessere Auto haben werden. Letzendlich war es aber einfach nur dumm von Ferrari. Mit der Datenlage heute, hätten sie es auch gemacht. Das ist vollkommen naiv zu glauben Ferrari würde das nicht machen.
Ergänzung ()

Ribery88 schrieb:
Mercedes wird seit 4 Jahren bevozugt von der FIA

Und die nächste lächerliche Verschwörungstheorie? :D
Ergänzung ()

Ribery88 schrieb:
Im Gegensatz Hamilton hat Vettel immer ein Team mitaufgebaut
Hamilton hat immer nur das Glück gehabt im richtigen Zeitpunkt beim besten Team zu sein

Das haben doch Ex-Fahrer schon dementiert, dass sie einen großen Einfluss daran hätten. Abgesehen davon ist es auch falsch. Ja, der Toro Rosso war kein Spitzenauto, aber sowohl der Red Bull als auch der Ferrari war ein gutes Auto. Da war der Mercedes in den Hamitlon gewechselt ist schlechter als beide Autos in die Vettel gewechselt ist...
 
Echt schade das wird wirklich langweilig diese Session alles Geschenkt.
 
Ribery88 schrieb:
Von einem Heuchler Team, wie Mercedes, habe ich nichts anderes erwartet
Nein Ferrari hätte dies nicht gemacht siehe Österreich
Aber du bist ja Blind im Bezug auf Mercedes
Ergänzung ()




Oh der Troll ist unterwegs
Englisch kannst du auch nicht...
Mercedes wird seit 4 Jahren bevozugt von der FIA
Im Gegensatz Hamilton hat Vettel immer ein Team mitaufgebaut
Hamilton hat immer nur das Glück gehabt im richtigen Zeitpunkt beim besten Team zu sein

Besser als du allemal. Der Rest ist Aluhut Verschwörungskram. Wie Vettel Ferrari aufbaut sieht man ja. Wieder illegales gefunden das zurückgebaut werden muss, wie bei Red Bull damals. Dazu noch Weltmeister im Punkte wegwerfen. Falsche Strategien. Kein Vergleich zu einem Schumi damals bei Ferrari, der kleine Lausebub.
 
Ich hab das Rennen mittlerweile nur noch stumm nebenbei laufen. Einfach langweilig was Mercedes da macht. Sind beide überlegen, Bottas hast QF gewonnen und trotzdem soll er lieber geopfert werden.
Aber man hat eben klar gesehen, dass Ferrari hier keine Chance hat. DA waren sie vorbei und können die Position keine zwei Runden halten. Ist halt bitter. Für die WM muss jetzt min. 1 Teamausfall bei Mercedes her. Anders wird das nix mehr bei den Strecken die noch kommen.
Sotchi ist verbrannte Erde für Ferrari. Komplett Mercedes dominiert.
 
wunschiwunsch schrieb:
Und die nächste lächerliche Verschwörungstheorie? :D
Ergänzung ()



Das haben doch Ex-Fahrer schon dementiert, dass sie einen großen Einfluss daran hätten. Abgesehen davon ist es auch falsch. Ja, der Toro Rosso war kein Spitzenauto, aber sowohl der Red Bull als auch der Ferrari war ein gutes Auto. Da war der Mercedes in den Hamitlon gewechselt ist schlechter als beide Autos in die Vettel gewechselt ist...

Der Redbull soll vor Vettel ein gutes Auto gewesen sein ?
Aha wie viele Siege und Podestplätze hatte den Redbull vor Vettel ?
Alonso hat das Ferarri Team komplett zerrüttelt und somit müsste Aufbauarbeit geleistet werden und deswegen ist das Team immer noch nicht so gefestigt
Einstieg Hamilton in die Formel 1 gleich bei McLaren die sofort ein Siegerauto hatten und bei Mercedes drei Jahr Entwicklung Schumi und Rosberg und 2014 kam das neue Motorenreglement
 
Dir ist aber klar, dass die Autos schon in der Saison davor entwickelt werden? Vettel hatte überhaupt keinen Einfluss auf das Grundgerüst des Red Bulls dem ihm 2009 hingestellt wurde. Das war das 2te beste Auto im Feld. Der Ferrari in den er wechselte war das 2te beste im Feld. Der Mercedes in den Hamilton gewechselt ist war das 3te beste Auto im Feld.
Mercedes hat vor Hamilton übrigens auch nur 1 einziges Rennen gewonnen. China 2012. Ich fürchte deine Erinnerung spielt dir einen streich. Hamitlon wurde von allen seiten ausgelacht zu Mercedes zu wechseln. Von dir eigentlich auch? Lohnt es sich mal danach zu suchen?
Ergänzung ()

Wenn du so rangehst, dann haben auch Webber und Couldhard das Auto entwickelt. Aber das ist auch Unsinn. Die Person, die Red Bull dahin gebracht hat, hat nur einen Namen und der beginnt mit N und endet mit ewey!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, Hamilton bekommt dann den Sieg von Mercedes geschenkt. Bottas sollte sich gut überlegen, wielange er das mitmacht. Ich finde es für ihn erniedrigend. Er ist schlicht und ergreifend der Sidekick von Hamilton. Er hätte ohne die Stallorder das Rennen locker gewonnen.
Unter der Prämisse, dass bei Mercedes keine Ausfälle größeren Ausmaßes mehr auftreten ist dann mit heute die WM auch gelaufen. HAM - Mercedes sind dann die WM-Gewinner. Und solange Hamilton bei Mercedes ist, wird Bottas nie die Chance darauf bekommen. Ganz gleich wie gut er fährt. Er wird - wie heute auc - einfach zurückgepiffen bevor Hamilton so sehr weint das die Karre beim Fahren absäuft.

_______________________

Witzig, wie unangenehm es dem ganzen Mercedes-Team ist was sie da gemacht haben. Bei denen genießt heute keiner den Sieg.
Für mich das unrühmlichste Rennen der ganzen Saison. Hätte man es nicht gesehen, hätte man nichts verpasst. Mercedes hat bei den Fans heut viel Sympathie verspielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte mich der teamorder einfach wiedersetzt und den funk abgestellt. Sowas würde ich mir nicht bieten lassen. Soll doch hamilton kämpfen. Hat er ja bei Vettel auch hingekriegt
 
@edenjung Aber da müsste Hamilton ja gegen ein gleichwertiges Auto fahren.... also nein das kann man nicht riskieren. Am Ende kommt er da nicht vorbei? :o Das wäre ja ein Sakrileg.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zock
Khaotik schrieb:
@edenjung Aber da müsste Hamilton ja gegen ein gleichwertiges Auto fahren.... also nein das kann man nicht riskieren. Am Ende kommt er da nicht vorbei? :o Das wäre ja ein Sakrileg.
Manchmal muss man eier haben. Was will tot denn machen? Ocon da reinsetzen?
Vallteri lässt sich f***** wie ne ne Sexpuppe. Er muss sich wehren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zock
Zurück
Oben