O
oemmes
Gast
Jo, das ist wohl ne realistische Einschätzung. Ihr müßt vor allem aufpassen, dass ihr nicht wieder nen Höhenflug kriegt, wenn ihr in die 2. aufsteigt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HanneloreHorst schrieb:Für Goretzka wird es ein Spießrutenlauf.
HanneloreHorst schrieb:Schon schade, besonders für die N11, dass die Spieler sich nicht im Ausland bei größeren Klubs durchsetzen und beweisen wollen.
drckeberger schrieb:a.) Darf man den wegen seiner Klasse/Charakter nicht ziehen lassen, der ist ein absoluter Fels in der Brandung und dazu noch torgefährlich
b.) Vor Allem in auf 6 haben wir keinen großen Puffer an Spielern. Martinez ist oft verletzt und Rudy spielt zwar eine klasse erste Saison mit ordentlichen Einsätzen, aber ein gesetzter Spieler in einem der Top-5-Klubs der Welt ist das nicht für mich.
Guck dir doch die ganzen Supertalente an, die in der PL auf der Bank vergammel oder durch halb Europa ständig verliehen werden. Schürrle ist doch das beste Beispiel. Bei Bayern wird Goretzka sicher spielen.Schon schade, besonders für die N11, dass die Spieler sich nicht im Ausland bei größeren Klubs durchsetzen und beweisen wollen.
Anhand von Schürrle (der ja gar nicht so schlecht ist laut Berater) kann einem auch ein vermeintliches Scheitern nicht im Weg stehen für viel Geld in die Bundesliga zurück zu kehren.
HanneloreHorst schrieb:Ständig war Goretzka in den Medien, mal blieb er, mal nicht, mal gabs die Mega-Offerte, mal sagte Heidel was, mal gabs aus München Aussagen.
getexact schrieb:bei den Bayern im Mittelfeld kommen noch mal ganz andere Anforderungen. Zumindest fällt es mir schwer in Goretzka herausstechende Fähigkeiten zu sehen. Das ist ein für mich durchschnittlicher DM. Weder besonders schnell, noch herausragend zweikampfstark. Ein solider, junger Spieler mit Potential nach oben. Und ablösefrei sicherlich ein guter Transfer. Von Weltklasse, die man im DM einer Top Adresse in Europa suchen würde aber weit entfernt. Die Anlagen sind in seinem Alter auch nicht mehr zwingend zu verändern. Ein Spiel lenken...so wie ein Kroos sehe ich bei ihm nicht. Für mich macht der Transfer zwar aus ökonomischer Sicht für den FCB Sinn, aber die Qualität im Kader wird dadurch finde ich nicht wirklich gesteigert.
NoD.sunrise schrieb:Gehts jetzt drum was Goretzka gesagt hat oder darum was sich irgendwelche Schmierfinken ausgedacht bzw Funktionäre kommentiert haben?
Von Goretzka selbst habe ich bisher nichts gehört wie die Entscheidung ausfallen wird.
Falls ich es nur nicht mitbekommen habe darfst du hier gerne Zitate verlinken.
Ja, ich grundsätzlich auch. Nur wie willste dich beweisen, wennste nicht spielst? Oder an zweitklassige Vereine ausgeliehen wirst?oemmes
Vielleicht sind deutsche Spieler zu schlecht die PL oder Spanien, finde es trotzdem auch gut, wenn die Spieler sich da beweisen und etws die internationale Erfahrung mitnehmen, finde da so manches englische oder spanische Team nicht unbedingt besser aber oft abgezockter.
Boa ja, Hummels nein. Der war in Süles Alter ne absolute Stütze unserer damaligen Meistermannschaft.Boateng und Hummels waren in Süle's Alter nicht mal ansatzweise so weit, kein Stück.
HanneloreHorst schrieb:Schade das hier kein Schalker dazu mal Stellung nimmt.
Vielleicht finden die das ja auch voll super.