Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2017 Teil II (1. Beitrag beachten)
Das war aber auch das einzige, was sie heute gemacht haben. Dreckshaufen ist das. Von Fussball keine ahnung, aber treten. Verpißt euch in eure Europaleague.
Und Juve haben sie auch irgendwie beschissen, er verhindert zwar ne 100%tige, aber zu dem Zeitpunkt pfeift man keinen Elfer mehr.
Bemerkenswert ist auch, dass dieses Jahr im CL-Halbfinale 4 Mannschaften aus 4 verschiedenen Ligen vertreten sind. Hab einige Experten gehört die wieder auf ein spanisches Finale getippt haben. Die aktuelle Konstellation finde ich daher sehr gut.
Ich hoffe das wir Real zu gelost bekommen und Jupp unsere Ehre wieder herstellen kann.
War das so 100%ig? Sieht so aus als wäre das ne Höhe wo er weder Köpfen noch schießen kann und benatia will zum Ball so wirklich hart wars auch nicht...
Weiß nicht ob man das pfeifen muss und in der 94. oder so noch weniger.
Falls ich irgendwann mal in der Nähe sein sollte und einer haut 5 mal den Spruch raus ala Ronaldo - "Das ist Fussballl" - dann spuckt der Zähne. Der Typ ist wirklich ein A.....gesicht.
Jetzt gönn ich Real erst mal Pool - und dann finale Bayern - Pool. Das wär dann ein guter Abschluss der CL.
Glückwunsch an Bayern. Seriös gespielt. Hätte in dem Spiel Scareface mal einem den Kopf abgebissen, dann hätte er mein Verständnis. Sehr sehr dreckig Sevilla.
Ich hab mal 3 Fragen zum Real Spiel.
1. Warum wäre Juve verdient weitergekommen? Es stand 3-3 und die letzten 20 Minuten war Real ganz klar am Drücker. Ja, ich hätte es Juve auch zu 110% gegönnt, aber sicher war da gar nix, auch ohne Elfmeter.
2. Gelten in der 93. Minute andere Regeln als in der anderen Zeit? Ist es in der 2. Minute Elfmeter, dann ist es auch in der 93. Minute Elfmeter. Für mich war das in keiner Minute Elfmeter, sonst pfeift du nicht nur einen pro Spiel.
3. Was kann Ronaldo dafür, dass es da Elfmeter gibt? Er macht seinen Job und haut ihn rein und lässt sich dann für den Einzug ins CL Halbfinale feiern. Was hat er jetzt genau falsch gemacht?
Zum Thema BVB Trainer.
Streich wäre ja mal eine geile Idee. Wäre ich voll dafür.
Favre war in der Bundesliga wann genau erfolgreich? Er hatte ein gutes Jahr pro Mannschaft und hat dann die jeweilige Mannschaft auf Platz 18 verlassen. Hut ab. In Nizza macht er einen guten Job und hält einen Balotelli im Zaum, dass ist wirklich eine Leistung. Mein Favorit ist er nicht.
Ist halt der Standard-Reflex der dann sofort kommt. Vollkommen egal ob "Experte" wie die Redakteure von Spox oder die Sesselcoaches hier. Penaldo trifft in der 97. Minute per Elfer? Skandal! Witzelfmeter! UEFA-Betrug. Diese Idee dass Blut spritzen muss im 16er, damit man in der 93. Minute pfeift ist absoluter Blödsinn. Es war ein glasklarer 11er wie er selbst in einer ruppigen Liga wie der PL gepfiffen worden wäre (Schiri Michael Oliver).
Der Spielstand für Juve war ohnehin absurd. Vor dem 3:0 für Juve war Real recht häufig mit enorm viel Raum am kontern ohne Nägel mit Köpfen machen zu können. Nach dem 3:0 igelte sich Juve für fast 20 Minuten ein.
Über 2 Spiele war Real das bessere Team. Insbesondere zu Hause hat sich Juve die Gesamtniederlage eingebrockt.
Bin ich völlig bei Dir, außer das es für mich ein Kann-Elfmeter ist. Glasklar finde ich den nicht, aber gut, darüber könnte man vorzüglich streiten. Eine klare Fehlentscheidung ist es nicht, selbst mit VR wäre da wohl nichts passiert.
Gif nachgelegt.
Benatia legt beide auf Hände auf den Rücken des Spielers, springt ihn rein und trifft den Ball nicht einmal. Dieser springt wegen dem Schubser während der Brustannahme so komisch ab.
Ich sag ja nicht, dass es eine Fehlentscheidung ist, nur wäre kein Elfmeter mMn auch keine gewesen. Fußball ist nicht kontaktlos und nicht jeder Körperkontakt Foul, Ball gespielt oder nicht.
Ich finde am Tor von Ronaldo die Art und Weise des Jubels von Ronaldo respektlos dem Gegner gegenüber. Ronaldo war kaum zu sehen uns als er dann das Tor machte hat er nichts anderes zutun sich wieder in den Vordergrund zu stellen.
Davon mal abgesehen das jeder Lufthauch Ronaldo und co veranlasste den sterbenden Schwan zu spielen. Das war einfach wiederlich und solchen Fußballern nicht würdig.
@Thane
Du musst erstmal 3 Tore bei real machen und das war bis dahin beeindruckend, das sich Juve dann auf seine Tugenden verlassen hatte war klar. Oder glaubst du man kann real 90 Minuten komplett ausschalten?