Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2018/19 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
O
oemmes
Gast
Ihr seid ja mit dem Hirn noch irgendwo auf der Autobahn...null im Spiel.
K
K-BV
Gast
Ja! Aber was willste machen? Die Körner sind alle und die wichtigsten Spiele stehen noch aus. Hütter hat ja ne extrem defensive Aufstellung gewählt und die Abteilung Attacke geschont. Ging voll in die Hose!Banger schrieb:Frankfurt darf eigentlich keine Niederlage fressen, weil die CL-Plätze in Gefahr sind!![]()
snickii schrieb:holt Leverkusen sich noch einen CL Platz oder was?
Beide jetzt punktgleich, aber das Torverhältnis ist von Frankfurt noch besser. Aber wenn die Pillendreher auch in den letzten beiden Spielen mehr punkten als Frankfurt, dann war's das.
Bist du Samstag im Ostseestadion?
K
K-BV
Gast
Stimmt wohl! Im Prinzip warte ich seit Wochen darauf, dass genau das passiert. Der Kräfteverschleiss, körperlich wie geistig, gegen Chelsea war dann eben doch zu viel. Jetzt gehts nur noch um Schadensbegrenzung. Das Ding ist gelaufen.oemmes schrieb:Ihr seid ja mit dem Hirn noch irgendwo auf der Autobahn...null im Spiel.
B
Blueeye_x
Gast
Ich glaube dass Leverkusen noch an Frankfurt vorbei ziehen kann, da Frankfurt noch gegen Bayern spielt.
Wenn das so weiter geht, holt Leverkusen in der 2. Halbzeit noch das Torverhältnis auf...
Wenn das so weiter geht, holt Leverkusen in der 2. Halbzeit noch das Torverhältnis auf...
K
K-BV
Gast
Total! Und jetzt wechselt er 2 offensive für 2 defensive ein.....!?
Ich klinke mich mal aus für heut' ! Mir langts!
Ich klinke mich mal aus für heut' ! Mir langts!
Leverkusen auf einem CL Platz ist aber wieder schwierig, weil denen vermutlich bald die Mannschaft auseinander gekauft wird...
Gegen Bayern gibt das aber auch Prügel, wenn Frankfurt da nicht einen deutlich besseren Tag hat.
Gegen Bayern gibt das aber auch Prügel, wenn Frankfurt da nicht einen deutlich besseren Tag hat.
bl!nk
Captain
Banger schrieb:Frankfurt darf eigentlich keine Niederlage fressen, weil die CL-Plätze in Gefahr sind!![]()
Wenn das so weitergeht, wird das nicht einmal mehr was mit der EL.
@oemmes
Das nennt man vercoachen! Nominell 8 Defensive + Torwart auf dem Platz und dennoch standen bei den Toren immer 2 von 4 Leverkusenern frei. Dagegen ist alles von Favre diese Saison absolut harmlos gewesen.
@K-BV
Klar macht er das, weil die Defensivspieler jetzt auf ihre Leute aufpassen MÜSSEN und nicht alle sagen können "Den hat schon wer anders".
O
oemmes
Gast
Frankfurt auch.Thane schrieb:Leverkusen auf einem CL Platz ist aber wieder schwierig, weil denen vermutlich bald die Mannschaft auseinander gekauft wird...
Das nennt man müde bis zum Umfallen.bl!nk schrieb:Das nennt man vercoachen!
Hells_Bells
Lt. Commander
@Banger : Jo, ich hatte so ein ungutes Gefühl bei der Sache, weil meistens haben sie es gerade gegen sogenannte "Abstiegskandidaten" verkackt. Aber diesmal ist es zum Glück gutgegangen. Aber ich schätze gegen Halle gibts auf die Nase. Naja, ein Sieg muß definitiv noch her, sonst könnte es eng werden.
Und du meine Güte, was sich die SGE da heute geleistet hat. Hoffentlich gibts keinen Knacks für das Spiel gegen Chelsea. Das war genauso schlimm wie unser 1:6 damals in Bielefeld (gibts das eigentlich ?), was uns den Aufstieg gekostet hat.
Werde auf jeden Fall der Frankfurter Eintracht die Daumen drücken am Donnerstag.
Und du meine Güte, was sich die SGE da heute geleistet hat. Hoffentlich gibts keinen Knacks für das Spiel gegen Chelsea. Das war genauso schlimm wie unser 1:6 damals in Bielefeld (gibts das eigentlich ?), was uns den Aufstieg gekostet hat.
Werde auf jeden Fall der Frankfurter Eintracht die Daumen drücken am Donnerstag.
Hells_Bells
Lt. Commander
Das Meppen in Köln gewinnt halte ich durchaus für möglich, aber denke 1860 wird sich gegen Lotte nicht die Butter vom Brot nehmen lassen.
So ein bißchen hoffe ich ja auf ein Unentschieden gegen Halle, sonst muß halt zuhause der 3er geholt werden.
Aber es sah schon wesentlich schlechter aus, so wie sich der BTSV aus dem Sumpf gezogen hat, ist schon sehr versöhnlich. Mit dem Kader gleich zu Beginn und vieles wäre möglich gewesen.
So ein bißchen hoffe ich ja auf ein Unentschieden gegen Halle, sonst muß halt zuhause der 3er geholt werden.
Aber es sah schon wesentlich schlechter aus, so wie sich der BTSV aus dem Sumpf gezogen hat, ist schon sehr versöhnlich. Mit dem Kader gleich zu Beginn und vieles wäre möglich gewesen.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.