Fußball-Stammtisch 2019/20 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dante1975 schrieb:
Sankt Pauli (der Verein) und die nebenanliegenden Stadteile ST.Pauli, Altona die Schanze usw. sind mittlerweile von Yuppies, Möchtegern Linken und Hippstern unterwandert wurden.

Die "alte" Kultur der Hafenjungs, Deernen und das dreckicke drumrum existiert schon lange nicht mehr.
Natürlich komm ich nicht aus Hamburg! Habe aber gute Kontakte dorthin und bin gelegentlich da.
Das, was du schilderst ist wohl so. Die wüste Mischung der Fans ist dennoch anders als anderswo. Und die Fans kommen ja schon lange nicht mehr ausschließlich aus den entsprechenden Stadtteilen. Wie überall!
 
Ich glaub Eberl hat heute nochmals jeden einzelnen Fuffi aus dem Hazard Deal gestreichelt. Was sucht der auf dem Platz?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masterkruk und oemmes
Hazard würde ich zeitnah raus nehmen wenn er so weiterspielt. Barca soll mal Messi bringen. ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: oemmes
Barca spielt auch nicht berauschend, aber sehe es bei ihnen weitaus wahrscheinlicher, dass diese Dortmund auf dem falschen Fuß erwischen.
 
War klar, dass jetzt wieder das dumme Geschwafel kommt, dass ter Stegen ja unbedingt Nummer 1 sein müsste. Der war nun wirklich nicht außergewöhnlich gut geschossen.
Und Neuer ist aktuell eben auch in sehr guter Form.

E: wer sonst als Timo Werner? ;)
 
Thane schrieb:
Und Neuer ist aktuell eben auch in sehr guter Form.
Der ist auf Niveau WM14 - kein Grund auch nur über nen Wechsel nachzudenken!

Reus sollte einsehen, dass er sich heute besser auswechseln läßt - der trifft heute nicht mal ein Scheunentor.
Und warum Favre Brandt nicht von Anfang an spielen läßt, wird sein Geheimnis bleiben. Ne gute Idee war es jedenfalls nicht.

eins gefällt mir aber mehr als gut - defensiv sind wir verdammt stabil geworden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masterkruk
Typischer Dortmunder Chancenwucher...
Boah Leute, macht doch bitte einen. Barca hat gerade richtig Dusel.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: oemmes
Das war ja nochmal knapp am Ende!
0:0 ist kacke, hätte der BVB gewinnen müssen.
Beste Aktion war die Latte von Brandt.
 
Hummels heute bester Mann. Die Verpflichtung hat sich gelohnt. Leider wieder die Chancenverwertung der Dortmunder. Klar besser gewesen, gutes Spiel.
Und Gratulation nach Leipzig. Ob jetzt immer noch einer über Werner meckert? ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masterkruk
Den elfer hätte man eigentlich wiederholen müssen, Ter stegen war nicht auf der linie als geschossen wurde.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masterkruk
Nun muss man unbedingt auswärts in Prag nen Dreier holen, sonst ist schon nach der Gruppenphase Ende Gelände.
Glückwunsch an Leipzig! Auf die ist Verlass.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masterkruk
Barca war besiegbar, Reus alleine mit 3x 100 Prozentigen die er machen muss, zeigt halt seine Form im Augenblick, da täuschen auch nicht die 2 Tore gegen Bayer drüber hinweg, er ist atm eher ein Hindernis anstatt das er hilft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: oemmes
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben