Fußball-Stammtisch 2019/20 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist schon mehr als blamieren, das ist der Super-Gau.

edit: Da hilft nur noch der "Geist von Uerdingen", als es nach 0:3 gegen Dresden am Ende 7:3 für Uerdingen stand.....glauben mag ich's aber nicht, nach der Darbietung bisher.

• Gefällt mir
Reaktionen: oemmes
Gegen nen Dorfclub....

Ob kleines dickes Eberl jetzt langsam Hecking nachtrauert? Und Hecking kann sich vermutlich so ein kleines dreckiges Grinsen grad auch nicht verkneifen.

Die SGE ist von ner Bullenfarm zum Hühnerhaufen verkommen oder zumindestens auf dem Weg dahin.

• Gefällt mir
Reaktionen: masterkruk
Ich müsste ja jetzt eigentlich kleine Brötchen backen......aber das geht gar net!
Ergänzung ()

oemmes schrieb:
Die SGE ist von ner Bullenfarm zum Hühnerhaufen verkommen oder zumindestens auf dem Weg dahin.
Möchte euch sehen, wenn der gesamte Sturm weg ist und nicht adäquat ersetzt wird....!? Ist nicht schön, aber ist halt SGE!

So schlecht hat die SGE gar nicht gepielt, im Gegenteil...die Tore fielen nur auf der falschen Seite.

• Gefällt mir
Reaktionen: YuuzhanVong
Gegen Arsenal kann man Verlieren. Aber was ygladbach sich da Leistet ist schon ne Frechheit. Spiegelt aber auch wieder wie ernst die Bundesligisten den Eurocup nehmen.

• Gefällt mir
Reaktionen: masterkruk und kampion
K-BV schrieb:
Möchte euch sehen, wenn der gesamte Sturm weg ist
Tja, wenn die Raffgier die Spielqualität ablöst, wirds schwierig. Paßt auf, dass ihr nicht in den Abstieg reingeratet. Wäret nicht die erste Truppe, die sich mit 3 Wettbewerben und nem dünnen Kader selbst ins Knie f....t

Eberl kann ja Hazard zurückkaufen - für 40 Mio ließe Susi bestimmt mit sich reden. :evillol:
Ergänzung ()

Rasenball schrieb:
Wenn das so weiter geht, werden wir bald 3 CL Plätze haben.
Die Nm ist schon auf Platz 16 abgekackt. Fußballprovinz halt....
Ergänzung ()

4Helden schrieb:
Gegen Arsenal kann man Verlieren.
Näh.......gegen den Haufen nicht. Wenn sie von Pool oder City 3 gekriegt hätten, kein Ding, aber gegen Arsenal zuhause, never.

• Gefällt mir
Reaktionen: masterkruk
0:4, ein echtes Debakel. Rose raus!

Rose wurde ja vor der Saison als der Trainer schlechthin dargestellt, so wird der nicht lange in Gladbach sein.

Unter Hecking lief es jedenfalls besser.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oemmes schrieb:
Tja, wenn die Raffgier die Spielqualität ablöst, wirds schwierig.
Was hat das denn bitte mit Raffgier zu tun? Gerade in Dortmund weiß man doch wie's läuft, wenn wichtige Spieler weg wollen. Ihr könnt die nicht halten und wir auch nicht.
Letztes Jahr um die Zeit, hatten wir glaube ich 3 Punkte, eine fürchterliche Klatsche im Supercup bekommen und im Pokal gegen einen Unterklassigen raus geflogen. Und das mit der ganzen Büffelei.
Schlecht war das heute wirklich nicht und das Ergebnis gibt nicht den Spielverlauf wieder, aber es war halt Arsenal und da wirst bestraft.
Gegen Dortmund wird's nicht lustig, aber ich denke, weiter runter geht's dann eher nicht. Dafür ist jetzt doch zu viel Substanz da.

Was machen die Gladbacher da bloß.....!?

• Gefällt mir
Reaktionen: YuuzhanVong
Die magische Nacht von Lachbach... Heute Abend werden Helden geboren...

• Gefällt mir
Reaktionen: oemmes und Hells_Bells
Da sieht man mal wieder wie bissig Wölfe sein können. ;)

Man hat von Anfang an gesehen, wer will und wer nicht kann.
Was eine Blamage, da ist Vizekusen fast wieder aus dem Schneider was Hohn & Spott angeht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Technikos
strempe schrieb:
Heute Abend werden Helden geboren..
Freue mich schon auf das Gelüge nach der Klatsche. War vermutlich die rechte Eckfahne oben links, die stand 3° schief - kannste ja nie und nimmer gewinnen dann gegen nen Drittligisten, wenn nicht vorher 3 Voodoopriester da waren......
Ergänzung ()

Dann wollen wir doch wenigstens mal die Wolfsburger lobend erwähnen - die führen 3:1 bei Barfuss Jerusalem oder so?????

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells
Das ist echt peinlich mit Gladbach.. man man man. Das die überhaupt da mitspielen

Aber die NM spielt ja auch ständig bei der WM mit... ^^

oemmes schrieb:
Aber nicht alle auf einmal....
Kostic ist ja noch da! ;)

Ja schon, aber es hätt' doch nix gebracht, einen zu dienstverpflichten. Alles in Allem liefen die Wechsel gut. Und Rebic gehört dem Verein ja noch.
Jetzt ist halt Hütter wieder gefragt, was draus zu machen. Genug gute Leute hat er eigentlich.

Ich glaube Gladbach und Leverkusen haben gerade die größeren Probleme.

Glückwunsch nach Wolfsburg.

• Gefällt mir
Reaktionen: YuuzhanVong und oemmes
K-BV schrieb:
Jetzt ist halt Hütter wieder gefragt, was draus zu machen. Genug gute Leute hat er eigentlich.
Mir fehlt im Moment eure Kampfsaumentalität, aber hast Recht, letztes Jahr hat es auch gedauert bis alle das begriffen haben.

• Gefällt mir
Reaktionen: K-BV
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben