Fußball-Stammtisch 2019/20 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Service:

Innerhalb eines Tages knapp 1800 Karten verkauft und heute nun bei ca. 13.000. Da das Spiel gegen Sachsenring erst am Sonntag ist, sollten 15.000 bis 16.000 realistisch sein. Soviele müssen auch gegen die Graupen mal kommen.

Und das vielfach geklaute Weihnachtssingen gibt es nun auch im Ostseestadion, das nur kostendeckend ist und kein Gewinn erzielen soll, wo zudem 1€ pro Karte gespendet wird.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde echt mal gerne wissen, was da bei Werder los ist. Jetzt ist mit Füllkrug der nächste Stammspieler schwer verletzt (Kreuzbandriss). Wieviel Pech kann man eigentlich haben? Wobei ich da von Pech eigentlich nicht mehr ausgehen möchte.
Auch wenn jede Verletzung für sich individuelle Gründe zu haben scheint, muss doch irgendwo ein Zusammenhang bestehen. Das einzige, was mir spontan in den Sinn kommt, ist der Wechsel des Mannschaftsarztes. Aber wo sollte da eine ursächliche Verbindung mit dieser unglaublichen Verletzungsserie sein?

Was mich wundert, ist dass manche Verletzung wie z.B. von Langkamp (Muskelfaserriss in der Wade) quasi die komplette Vorbereitung überdauern und dann auch noch die ersten Pflichtspiele. Solange dauert doch kein Muskelfaseriss. Also irgendwo ist da der Wurm drin, aber ganz gewaltig.

Was ist denn da los bitteschön? Bei allen Ambitionen nach der guten letzten Saison, jetzt kann es wirklich nur noch um den Klassenerhalt gehen.

• Gefällt mir
Reaktionen: larska
@Exar_Kun, wir sind morgen auch nicht komplett.

Poulsen bekommt Babypause, Schick, Kampl, Adams, Laimer, Wolf nicht dabei und evtl auch Konate nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht schlecht Schalke, David Wagner hat dieser Toten Truppe doch wieder ein bisschen Leben eingehaucht, Schade das die Trainer aus der Jugendabteilung vom BVB dann keine Chance bekommen.

Also Schalke halte ich nicht wirklich für gut. Mainz war schlecht und Schalke etwas weniger schlecht und hat somit dieses langweilige Spiel geradeso gewonnen.

Gegen richtige Gegner, wird Schalke wieder nix reißen.

Aber sie thronen da oben Mal für eine Nacht punktgleich an der Spitze. Das zählt. Der Zweck heiligt die Mittel.

Ich kann mich täuschen, aber ich hab so das Gefühl, dass es sich diese Saison recht bald abzeichnet, wer da unten dauerhaft drin hängen bleibt.

Mal was anderes: Was glaubt ihr, wird in der 2. Bundesliga ganz vorne passieren? Wer wird aufsteigen? Der VfB? Arminia Bielefeld? Oder schafft H96 noch die Kehrtwende? Da würde mich eure Meinung interessieren.

Schwer einzuschätzen, da speziell Hamburg ja wieder versagen könnte. Bad Cannstatt sollte sich vielleicht eher oben halten. Aber die letzten 3 Plätze sind interessant, mit Bochum und Wiesbaden 2 Optionen für mich und Holzbein wäre was an kurzer Anreise für den Mob aus Rostock. Gerade Bochum wäre total geil zum Auswärts fahren. Aber ob es so kommt, ist auch die Sache.

Blackwidow23 schrieb:
Mal was anderes: Was glaubt ihr, wird in der 2. Bundesliga ganz vorne passieren? Wer wird aufsteigen? Der VfB? Arminia Bielefeld? Oder schafft H96 noch die Kehrtwende? Da würde mich eure Meinung interessieren.
Im Moment alles Glaskugel.
Ab dem 25. Spieltag Prognose möglich.
Ab dem 32. Fakten.

Ich würde mich aktuell nur auf eins festlegen. WeWi wird nicht aufsteigen.

K-BV schrieb:
Ich würde mich aktuell nur auf eins festlegen.
Und Union Berlin spielt keine CL. :P Spaß beiseite...

Ich tippe in Liga 2:
1. HSV
2. Stuttgart
3. Keine Ahnung... ich lehne mich weit aus dem Fenster: Osnabrück oder KSC ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: kampion und Subjekt18
Blackwidow23 schrieb:
Im ersten Saisonviertel macht es wenig Sinn, darüber zu spekulieren. Meistens ergibt sich erst danach ein halbwegs aussagekräftiges Tabellenbild.

@Exar_Kun Ja aber spekulieren kann auch Spaß machen ;).

Wenn ich raten müsste würd ich sagen:
1./2. - HSV oder VfB Stuttgart
3. FCN

Fleshed schrieb:
Nicht schlecht Schalke, David Wagner hat dieser Toten Truppe doch wieder ein bisschen Leben eingehaucht, Schade das die Trainer aus der Jugendabteilung vom BVB dann keine Chance bekommen.

Hannes Wolf stammt doch auch aus deren Jugendabteilung, oder? Falls ja: Gut so, dass er keine Chance mehr bekommt.
Der geht ja schon bei Sky als sogenannter "Experte" unter...

Magdeburg mit 4000 Leuten in Kaiserslautern, da sind unsere Werte wieder am *rsch. :rolleyes: Wenigstens liegen die und die Miezen hinten.
Ergänzung ()

1:1. :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben