Fußball-Stammtisch 2019/20 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kampion schrieb:
De Glubb net auf 3 mit der Leistung heute. Nachm dummen Elfer haben sie 1h lang fast nix mehr gemacht. Da war sogar mehr drin für uns mit etwas mehr Glück.
Das Talent is zweifelsfrei da. Nur bringen sie es nicht bzw. zu selten auf die Straße. Spätestens nach nächster Woche(auswärts bei 96) muss da Resümee gezogen werden und gehandelt. Noch wäre alles drin, sofern man überhaupt dieses Jahr angreifen will. 🤷‍♂️
Ich bleibe ja dabei, dass es an den Spielern liegt. Aber wenns nicht besser wird, gibts ja eher nur eine Lösung.

Dem Glubb droht das Mittelmaß und Fädd ist immer noch vor denen. War der sofortige Wiederaufstieg das offizielle Ziel?

Der SV Wehen-Taunusstein frisst aber aber fast in jedem Spiele richtig viele Gegentore. Wenn nicht ein Wunder geschieht, stehen die als Absteiger fest und wir können dann auswärts mal den dritten Steher komplett füllen, weil man beim "neuen" Reiseziel dann mal mobil machen kann und dieses Spiel mal Samstag um 14 Uhr zu sein hat und nicht am Freitag Abend oder Sonntag um 13 Uhr.

@Banger Das Thema hatten wir doch erst vor kurzem.
Ich denke nicht und ist mit so vielen Umstellungen auch schwer Vorstellbar. Aber wäre halt schön wenn man da direkt mitspielen könnte. Aber muss halt alles erst wieder zusammenwachsen und -passen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Schöner Freistoß von Sabitzer aber halten hätte man den auch können mMn

Gibt’s eigentlich eine Möglichkeit eine bestimmte Stimme im Fernsehen stumm zu schalten? So eine Art Spracherkennung für Idioten oder so

• Gefällt mir
Reaktionen: masterkruk
Der war nicht zu halten oder willst du jetzt auch mit Stelleungsspiel beim Torwart anfangen?
Außerdem haben die drei Leipziger zusätzlich die Sicht versperrt.

Mit was lustigem fang ich denn sonst noch so an? :) bzw. Wer hat denn schonmal darüber geschrieben? Oder warum das „auch“ ;)

Er war ja fast dran, einfach zu klein der junge :cool_alt: Für mich war der zu halten.

Hätte er halt nicht mit beiden Füßen auf der Linie stehen sollen... :p

Das Ding ist noch nicht durch. Laimer muss raus sonst gibt es evtl noch Rot.

Der Schiri hat großen Mist zusammen gepfiffen.

Ellenbogenschlag gegen Mukiele war ihm egal.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne hab ich nicht aber so kann ich’s dann nachvollziehen.
Ich hab eher die Handspieldiskussion und die Erfolgsfansdiskussion im Kopf

Gelb Rot für Handspiel LOL Vorallem nichtmal im 16er

Der Schiedsrichter macht wieder keine gute Figur. Innerhalb kurzer Zeit das zweite Spiel mit teils komischen Entscheidungen.

Schirie unter aller Sau. Kein Gelb für den Elbogenschlag, eher sogar Rot. Und jetzt G/R für nichts. Vorher sogar noch geschubst worden.
Ergänzung ()

Die einzig richtige Antwort

Zuletzt bearbeitet:
Trotz skandalösem Schiri, 3:0 Sieg!! Tabellenführer !! Weiterhin :)

@ Hells_Bells:

Bisschen dumm gelaufen heute.

Der Gästeblock ist lustig mit dem Sitzer so weit weg, aber waren ja gut Leute von euch da. Mal sehen, wie wir es da am Rückrundenauftakt da befüllen, kurz vor Weihnachten bei 5°C und Regen bestimmt. Schön Grottenkick auf dem Acker mit 3 Punkten erwürgen.

Leipzig gefällt mir diese Saison sehr gut. Glaube die könnten den Bayern wirklich gefährlich werden die Saison. Traue ihnen mehr zu als Dortmund

Bigger schrieb:
Leipzig gefällt mir diese Saison sehr gut. Glaube die könnten den Bayern wirklich gefährlich werden die Saison. Traue ihnen mehr zu als Dortmund
Wenn 2 sich streiten, freut sich der Erste ;)

Start ist mit 13 Punkten schonmal super gelungen und wir hatten auch schon Gladbach und Bayern.

Ich denke wir können Langezeit oben mitspielen, wenn wir auch gegen die "Kleinen" der Liga nicht nachlässig sind, ist alles möglich.

Aber wie gesagt, um am Ende oben zu stehen, darf es keine Nachlässigkeiten geben. Ob uns das schon diese Saison gelingt, weiß ich nicht.

Wenn wir am Ende unter den Top 3 sind, wäre ich auch zufrieden.

Top 3 sehe ich auch Bayern, Dortmund und Leipzig. Leipzig wirkt mittlerweile aber auch abgeklärt.
Ich bleibe aber trotzdem bei meinem Tipp, dass Bayern Meister wird. Die haben jetzt so viele gute Alternativen im Kader, wodurch sie kaum Qualität verlieren, wenn gewechselt wird.
Richtig weh tut denen eigentlich nur ein Verlust von Kimmich und/oder Lewandowski.

Aber ich denke auch, dass die Bayern nicht völlig überlegen Meister werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben