FrankenDoM
Admiral
K-BV schrieb:Wenn zwei Menschen immer dasselbe denken, ist einer von ihnen überflüssig.
(Winston Churchill)
Du, Du und nochmal Du
HanneloreHorst schrieb:Du hast dich ja sehr auf Akanji eingeschossen ;-)
Kommt falsch rüber glaub ich. Mich nerven aktuell Hakimi oder Hazard mehr, aber einschießen auf "eigene" Spieler versuche ich zu vermeiden, auch wenn es manchmal so rüber kommen mag.
Nerven ist evtl. auch falsch, die sind halt meilenweit von ihrer Leistung weg. Hakimi macht defensiv selten gute Spiele, offensiv ist er stark, aber auch das wurde ja schon gesagt. Mir wäre es andersrum lieber. Du kannst nicht jedes Spiel 4 Tore machen, musst du aber, wenn du immer 2+ fängst.
Hazard spielt immer wenn fit, aber hat noch kein gutes Spiel gemacht. Köln zb war eine Frechheit.
Ich halte von Akanji eigentlich sehr viel, für mich hat er nur immer wieder die Klappe zu weit offen, bei mMn stagnierender Entwicklung seit min. letzter Saison.
Ich denke, dass es Diallo nur getroffen hat, weil es ein gutes Angebot gab und für Akanji eben nicht. Ist aber nur mein Gefühl. Ich hätte auch beide behalten und Zagadou verlängert und verliehen.