Fußball-Stammtisch 2019/20 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und Tottenham führt schon, sind doch recht stark. :-)
Wow direkt ausgeglichen, das wird wohl spannend

Und Real hat's tatsächlich schon wieder verkackt. Remis und das bei Überzahl zum Schluss. Der erste Platz in der Gruppe dürfte damit schon weg sein. Zizou, Zizou!

Sehr hochkarätiges Spiel soweit. Kommentar bei dazn sehr angenehm dafür miese stream Qualität, bei jedem zweiten Pass verschwimmt der Ball in der Kompression und oder ruckelt - und an meiner 100mbit Leitung liegt es nicht.

Das Spiel schauen einfach zu viele aber das darf trotzdem nicht sein. Ich schau mir die Konferenz an. Zeigen sowieso fast nur die deutschen Spiele.

LOL jetzt bekommt Tottenham aber auf den Sack, was denn nu los

Zuletzt bearbeitet:
K-BV schrieb:
Und Real hat's tatsächlich schon wieder verkackt.
Und wenn sie den Schiri nicht wieder auf ihrer Seite gehabt hätten, hätten sie es vermutlich sogar vergeigt.

Und diese Pillen sind eine Schande für den deutschen Fussball. Wenn die wieder auf nem CL-Platz landen, sollten sie freiwillig verzichten. EL ist schon über deren Niveau.

geil die Bayern - so muss das!!!

K-BV schrieb:
Eher geht Tante Käthe zum Friseur!
Der wird besser Friseur - kann er noch paar Jahre was vernünftiges machen. Scheiße sabbeln kann er ja. Der Fisch und der Kopf, u know..
Ergänzung ()

Bayern hat die Prügelstrafe wieder eingeführt. Hoffentlich lassen sie Kovac jetzt endlich in Ruhe arbeiten, aber die Zeitungsschmierer werden alles tun um das zu verhindern.

BTW: Poche in Dortmund, das hätte was..... :smokin:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Bayern erstmal ins Rollen kommt.
Immer das selbe

Jetzt wehrt Tottenham sich aber auch nicht mehr

@snickii

WIr hätten bei den ganzen Torchancen immer noch 1-2 verloren gegen Tottenham.

• Gefällt mir
Reaktionen: kampion und oemmes
Keinen Plan aber Tottenham taumelt ja echt extrem diese Saison wenn man mal überlegt das Sie letztes Jahr im Finale waren

Erst so ein schlechter Start in die Saison und dann das

Aber der Kommentator bei Sky „wenn du 2-7 beim Vorjahresfinalisten gewinnst darfst du träumen“ :daumen: Oh man.

snickii schrieb:
Erst so ein schlechter Start in die Saison
Der eigentlich gar nicht so schlecht war. Bis auf Newcastle alles völlig in ordnung.
Bei Leicester kannste mal verlieren. Und City und Arsenal ebenfalls auswärts Unentschieden geholt. Alles i.O.

Warum ist dieser Feiertag nicht morgen??? Ich hab noch nen ganzes Sixpack im Kühlschrank!! :grr:

Danke FC Bayern München für diesen wunderschönen Abend :love::schluck:

• Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM, kampion und oemmes
Bayern bärenstark. Und selbst wenn Tottenham jetzt nicht in Topform ist bzw sein soll, wann haben die zuletzt sieben(!) bekommen?
Und dieser Gnabry. Habe es euch ja schon gesagt, als die Bayern den bei Bremen geparkt haben, dass das ein mega Deal ist.

E:
Und sie haben jetzt auch die nötige Breite im Kader. Das Aus von Alaba hätte letzte Saison richtig weh getan.

Wenn man Pool Mal außen vor lässt, stehen die ja so schlecht nicht da in der PL. Die werden die morgen zerreißen in der bekannt ungnädigen englischen Presse.

Und plötzlich ist Bayern Topfavorit auf die CL. So schnell kann's gehen!

Alter was für ein Drecksgame :mad:

K-BV schrieb:
stehen die ja so schlecht nicht da in der PL.
Vor allem wenn man sieht auswärts und gegen wen.
3 Punkte von newcastle drauf das halt verbockt wurde. Würden sie sofort oben mit drin stehen.
Vorteil aber das sie eben City und Arsenal auswärts schon hinter sich haben.
Fehlstart kannste (mal wieder) ManU unterschieben und zu teilen Chelsea.

snickii schrieb:
Aber der Kommentator bei Sky „wenn du 2-7 beim Vorjahresfinalisten gewinnst darfst du träumen“ :daumen: Oh man.
Ist wohl ein Milchmädchenrechnungen-Fan! :lol:

Danke Bazis, hat Spaß gemacht. Viiiiel mehr als die Wüsten-Farce-WM!
Hier sind die meisten wohl sprachlos bei net mal ner Seite während eines solchen Spiels...aber man hätte ja auch ein paar Tore beim Schreiben verpasst :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben