Fußball-Stammtisch 2019/20 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, aber Bochum tut mir etwas weh. Ich hoffe dass die die Kurve kriegen.

Im Moment tippe ich eher Mal auf Darmstadt. Mickern übel vor sich hin. WeWi hat eigentlich auch nicht die Substanz die Liga zu halten aber im Moment zeigen sie Eier.
Wenn das Spiel in den Totopaarungen gewesen wäre, hätte das für ne gewaltige Gewinnquote gesorgt.

In Darmstadt war ich auch noch nicht, zum Glück, weil es mal 0:6 auf die Fr...... gab.

Und Kiel runter wäre für den Mob, der von MV aus fährt, sehr schön. Aber da ist wohl der Gästeblock zu klein, zumal ich nicht weiß, ob die neue Tribüne da schon gebaut wird oder ob da immer noch die Pampa ist.

Wir spielen nur noch Remis, zum angewöhnen. Erste 6 Spiele kein einziges und nun 3 in Folge. Wenigstens keine Nullnummern.

Wehens 3er im Talkessel is ja unfassbar. Gastgeber hatten wohl Pech für 4 Spiele. Können wir dann wieder dort spüren wenn es abermals ne Pleite gibt...seit 1965 [sic!] kein Sieg!

Zuletzt bearbeitet:
kampion schrieb:
Wir spielen nur noch Remis, zum angewöhnen.
Schau mal bei Darmstadt und Bochum auf die Remis.
Aber warum zum angewöhnen? So spannend find's ich Remis jetzt auch nicht. ;)

80% Ballbesitz, 3 Pfosten, Ein Mann mehr zum Schluss und du verlierst. WeWi Dusel hoch drei!

K-BV schrieb:
Dauerbaustelle! Müsste auch nächste Saison noch so sein. Das Ding war aber wirklich übel marode!

Die Baustelle wird wohl reichen. Darmstadt wird eh nicht so ziehen wie Bochum.

Breier. 🥰 Derzeit in Form und in jedem Spiel ein Tor. 1:0 nach 8 Minuten. Ich hoffe, Hansa kann zeitnah nachlegen, denn 1-2 Tore brauchen wir noch. Besser 2.

Edit: Denn Duisburg hat auch erst 1:0 geführt, bevor Meppen denen 3 Dinger zum Fraß reingeschossen hat. Da müssen wir wirklich auf 3:0 erhöhen.

Edit: Paar Minuten nach dem ersten Tor wurde auch auf 2:0 erhöht, durch Breier. Jetzt gleich 52. Minute und es steht immer noch 2:0. Der Anschlusstreffer muss unbedingt verhindert werden, ansonsten wird es hibbelig.

Edit: Wenn die Führungen alle so bleiben, setzen sich die Bobfahrer oben mit 4 Punkten ab. Tja, sollen gerne hoch, damit die dritte Liga nicht zur Bayernliga verkommt und eine weite Fahrt nach München entfällt.

Wobei, Bayern hat einen festen Aufstiegsplatz, aber Schweinfurt ist nicht ganz so weit. Hoffentlich bekommen sie das Willy-Sachs-Stadion drittligatauglich. Andernfalls fürchte ich das nahegelegenene Würzburg als Ausweichort.

Edit: Ich gehe kotzen. 4 mal nicht auf 3:0 erhöht und dann den Anschlusstreffer gefressen. Geht bestimmt noch 2:2 aus. Meine Fr*sse!

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: snickii
Gegen den Tabellen 16. hat Tottenham heute früh knackig 3:0 verloren. Verdient, es hätte sogar höher ausfallen können. Mit der Stammelf.
Es fällt grad alles zusammen bei denen.

Tottenham hat aktuell in 2019 in allen Wettbewerben genauso viele Spiele gewonnen wie verloren (17) und somit mehr als jeder andere PL Club. Seit Januar gegen Fulham hat man kein Auswärtsspiel gewonnen.
Die Spieler sehen teilweise aus als ob sie nicht mehr da sein wollen, der Trainer definitiv auch.

Vielleicht bringt das die Tottenham Leistung gegen Bayern besser in Perspektive ohne die Leistung der Bayern schmälern zu wollen.

Shizzle schrieb:
Vielleicht bringt das die Tottenham Leistung gegen Bayern besser in Perspektive ohne die Leistung der Bayern schmälern zu wollen.
Du solltest hier aufpassen was du schreibst, nicht das auch deine Fanbrille zu fest sitzt. :p
Spaß beiseite.. das unterstreicht nochmal den schlechten Saisonstart von Tottenham den hier viele nicht sehen wollen. ;) Das wird wohl auch noch die nächsten 2-3 Pflichtspiele wacklig.

@Banger Schöner Tag heute oder? Sonne scheint.. Hansa 2-1.. :-) Aber das Gegentor in der 82. hätte man sich klemmen können.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Das 2:1 haben wir noch über die Zeit bekommen. Die letzten Minuten fühlten sich im Fanradio so an, als wolle der Schiri Meppen zum Ausgleich helfen, bei den ganzen Karten gegen Hansa und der überzogenen Nachspielzeit. Aber egal jetzt. In der Länderspielpause Landespokal und dann danach den Größten der Welt die großte ....... der Welt stopfen. 2300 Hansa-Fans sind dabei und Snickii versucht, eine Rückläuferkarte zu geiern?

Edit: Ja, das Gegentor war unnötig. Man hätte auf 3:0 erhöhen müssen! 4 Gelegenheiten gab es dazu!

Aber: A.F.D.F.C.H.!

Schade, dass die Bobfahrer noch den Ausgleich gefressen haben. Und schade, dass Jena seine Führung vergeigt hat. Ich wollte wieder mal ein feines Kotzvideo von Matze schauen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: K-BV und snickii
Shizzle schrieb:
Es fällt grad alles zusammen bei denen.
Und obendrauf hat Lloris sich wohl schwer verletzt und fällt länger aus. Die haben aktuell echt die Arschkarte.
Die wären besser nicht aus ihrem alten Stadion ausgezogen...seitdem läuft es nicht mehr rund.

• Gefällt mir
Reaktionen: Shizzle
Halle, Haching, Köln....alle unentschieden.
Dann müssen wir morgen bei Bayern gewinnen....aber ich fürchte.....

Glückwünsche nach Rostock. Ich schrieb ja schon mal, die Truppe findet sich noch.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger und snickii
Geil, Tolisso wie gegen Tottenham. Dank ihm steht es 0:1. Denke aber doch das die Bayern das noch drehen werden.

Ausgleich bei Dortmund war klar, hat man direkt ab Minute 45. kommen sehen. Dortmund strauchelt wieder.

Jedenfalls schönes Tor von Freiburg, völlig verdient.

Und wir bekommen Mal wieder das Gegentor. Naja man sieht das die Bayern halt nicht mehr die Überbayern sind , und gegen Tottenham halt ein riesen Ausreißer nach oben war. Leider sind wir auch nur noch Mittelmaß.

Edit : wir schwimmen gegen Freiburg... Geil...

Ich glaub ich schalte um auf Bayern hoffenheim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben