Achim_Anders
Commodore
Hauptsache der Leipziger amputiert dem Aranguiz fast das Bein und es ist nicht mal eine Gelbe Karte?!??!?!??!?!??!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab mal den Rest realistisch getippt, Schlacke wird 2 Wochen lang von der Spitze grüßen!4Helden schrieb:Die Tabelle sieht aber echt Interessant aus.
oemmes schrieb:Na ja, bei unserer aktuellen Form ist ein Unentschieden beim Tabellendritten schon ok.
Warum hat der Brandt wieder rausgenommen??? Hat der sie noch alle? So macht man sich Freunde auf Lebenszeit.
Weil wir es jedes mal verpennen den Sack zu zumachen. Ich würde die in der Pause so zusammenscheißen, dass die hälfte nen Hörsturz hat.boarder-winterman schrieb:Warum kann man nicht 1x das Ergebnis über die Zeit bringen?
Rayzor schrieb:ich würde gerne irgendetwas Positives zur Situation des BVB sagen, aber es ist in dieser Hinsicht leer in meinem Kopf. Ich verstehe es nicht - wo ist denn das beschissene Problem... es gab nur 1-2 gute Spiele bislang. Der Rest (auch die Siege) war schon ziemlicher Müll...
Damit triffst du den Nagel auf den Kopf, zumindest mich und den BVB betrifft.Pisaro schrieb:Ich kann die Spiele nicht mehr sehen..
Hells_Bells schrieb:Halle, Haching, Köln....alle unentschieden.
Dann müssen wir morgen bei Bayern gewinnen....aber ich fürchte.....
Glückwünsche nach Rostock. Ich schrieb ja schon mal, die Truppe findet sich noch.
Wird nicht passieren - die holen dann paar Ersatzleute von der 1. runter und ziehen das glatt. Müller hat ja auch Zeit.Banger schrieb:Einerseits muss Bayern 2 runter