Fußball-Stammtisch 2019/20 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hauptsache der Leipziger amputiert dem Aranguiz fast das Bein und es ist nicht mal eine Gelbe Karte?!??!?!??!?!??!

S04 kann ja fast gar nicht mehr kein Tabellenführer werden. Wie die Jungfrau zum Kind lool.

Na ja, bei unserer aktuellen Form ist ein Unentschieden beim Tabellendritten schon ok.

Warum hat der Brandt wieder rausgenommen??? Hat der sie noch alle? So macht man sich Freunde auf Lebenszeit.

4Helden schrieb:
Die Tabelle sieht aber echt Interessant aus.
Hab mal den Rest realistisch getippt, Schlacke wird 2 Wochen lang von der Spitze grüßen! :freak:

Anmerkung 2019-10-05 172458.jpg

Ich kann mir diese Scheiße echt nicht mehr angucken, freu mich schon wieder wenn die Klubführung das wieder schönredet, wir kaufen Spieler die kosten soviel wie Freiburgs ganzer Kader.

Seit 9 Monaten nur schlechte Laune am Wochenende zu haben, echt geil.

• Gefällt mir
Reaktionen: oemmes
Jetzt reichts mir:

Favre raus, Reus auf die Bank!

Ich könnte jetzt einfach meinen Beitrag von letzter Woche kopieren, dass man nach einer Führung quasi das Spielen einstellt.

• Gefällt mir
Reaktionen: oemmes
ich würde gerne irgendetwas Positives zur Situation des BVB sagen, aber es ist in dieser Hinsicht leer in meinem Kopf. Ich verstehe es nicht - wo ist denn das beschissene Problem... es gab nur 1-2 gute Spiele bislang. Der Rest (auch die Siege) war schon ziemlicher Müll...

Es ist einfach nicht zu glauben wie wir am Ende immer wieder die Punkte herschenken.
Warum kann man nicht 1x das Ergebnis über die Zeit bringen?
Da fallen immer so dämliche Gegentore am Ende, unfassbar bitter.

oemmes schrieb:
Na ja, bei unserer aktuellen Form ist ein Unentschieden beim Tabellendritten schon ok.

Warum hat der Brandt wieder rausgenommen??? Hat der sie noch alle? So macht man sich Freunde auf Lebenszeit.

Weil Brandt echt schlecht gespielt hat. Würde ich zumindest so für wahrscheinlich halten.
Also, solange wächst das Anti-Favre Lager, bei mir sind auch mind. 20% mehr dazu gekommen.
Aber auch bei den Spielern hat man das Gefühl sie sind nicht mit Herz und Wille bei der Sache.
Ein Delaney vielleicht noch aber sonst?
Also keine Ahnung. Die Saison wird wohl nicht mehr besser.
Daher, jeden Gurkenpunkt mitnehmen und hoffen, dass es für die CL reicht.

boarder-winterman schrieb:
Warum kann man nicht 1x das Ergebnis über die Zeit bringen?
Weil wir es jedes mal verpennen den Sack zu zumachen. Ich würde die in der Pause so zusammenscheißen, dass die hälfte nen Hörsturz hat.

Rayzor schrieb:
ich würde gerne irgendetwas Positives zur Situation des BVB sagen, aber es ist in dieser Hinsicht leer in meinem Kopf. Ich verstehe es nicht - wo ist denn das beschissene Problem... es gab nur 1-2 gute Spiele bislang. Der Rest (auch die Siege) war schon ziemlicher Müll...

Das selbe Problem hat doch Bayern auch. Ich kann die Spiele nicht mehr sehen..

• Gefällt mir
Reaktionen: Rayzor
Bis jetzt war das ja der "Wirnehmenmalallebravrücksicht auf die Bayern" - Spieltag. Ob Schalke und Gladbach auch so rücksichtsvoll sind?

Hells_Bells schrieb:
Halle, Haching, Köln....alle unentschieden.
Dann müssen wir morgen bei Bayern gewinnen....aber ich fürchte.....

Glückwünsche nach Rostock. Ich schrieb ja schon mal, die Truppe findet sich noch.

Danke!

Einerseits muss Bayern 2 runter und die Bobfahrer hoch, ein Sieg für Braunschweig her, andererseits hätte ich auch nichts dagegen, wenn Braunschweig uns erhalten bleibt. Attraktiv und nicht so weit für den fahrenden Mob.

@ Ballspielverein: Reißt euch gefälligst zusammen! Graues Mittelmaß ist ein Nogo für euch! Da bekommt man schon Hilfe von Hopp und verkackt selber!

Banger schrieb:
Einerseits muss Bayern 2 runter
Wird nicht passieren - die holen dann paar Ersatzleute von der 1. runter und ziehen das glatt. Müller hat ja auch Zeit. ;)

Pool 2:1 gegen Leicester mit nem Elfer kurz vor Abpfiff. Die haben es genau so vergammelt wie der BVB, aber eben Dusel gehabt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
BTW:

Erinnert sich noch jemand an Jimmy Hartwig?
Wird heute 65 (was alleine schon bemerkenswert ist)!

Für die Jüngeren: 3x Meister mit dem HSV (ja, das gab es wirklich), Europa- und Weltcup Gewinner.
Dampfplauderer, lausiger Schauspieler, noch schlechterer Sänger und unterirdischer Trainer. Hat nix ausgelassen!

Er hatte halt keine guten Gene. Offenbacher!

Trotzdem Glückwunsch!

Sehe ich ja jetzt erst: Tottenham verliert sogar 3:0 gegen Brighton & Hove. Wie gesagt: Wir haben nicht 2:7 gewonnen weil die Mannschaft gut war oder Kovac gut gecoacht hat. Tottenham ist momentan einfach ein Schatten seiner selbst.

Da hätte wohl jede deutsche Mannschaft die in der CL vertreten ist gewonnen. Gut, ausser Leverkusen :)

• Gefällt mir
Reaktionen: kampion
Was momentan in Pool abgeht ist auch der Hammer. 17 PL Sieg in Folge, Saisonübergreifend.

• Gefällt mir
Reaktionen: longi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben