Fußball-Stammtisch 2019/20 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oemmes schrieb:
Wird nicht passieren - die holen dann paar Ersatzleute von der 1. runter und ziehen das glatt. Müller hat ja auch Zeit. ;)

Die haben ja jetzt schon die ganzen Leute mit massig Marktwert (jaja, die Werte auf TM sind mit Vorsicht zu genießen) drin, glaube die haben so 20-30 Mio. € Marktwert und alle anderen Drittligisten so zwischen 4 und 8 Mio. €. Idealerweise spielt die Erste von den Roten zeitgleich gegen Mainz, wenn Hansa ins Grünwalder muss und die Fans auf die 60er-Kurve.

@oemmes

Oder Mentalität, oh ich hab das Böse Wort gesagt, aufpassen das der Reus mich nicht findet, Gott sei Dank findet der seit Wochen nix mehr.

Als wir das 1:2 geschossen haben hab ich mich einfach auch garnicht mehr gefreut, mir war so klar das wir wieder in die Passivität verfallen und am Ende dann den Ausgleich hinnehmen müssen, wunder mich übrigends auch langsam wie ich eigentlich immer wieder so wütend werden kann, im Augenblick spielen wir einfach einen Fussball der bei mir auch keinerlei Emotionen hervorrufen kann außer wir verlieren, dann bin ich richtig Sauer.

Früher wenn wir verloren haben dann war das weil wir echt dumm waren oder wegen ner tollen Leistung des Gegners, jetzt verlieren wir weil das anscheinend der Plan vom Trainer ist.

Frag mich halt ob Reus dafür verantwortlich sein wird das sein Lieblingstrainer dann doch sich vom Verein trennt, weil wirklich Interesse an der Situation grade was zu ändern hat er anscheinend nicht, ist ja nicht mal so als würde er sich reinkämpfen und einfach unglücklich aussehen, er trägt halt überhaupt nix mehr dazu bei, sowohl Offensiv als auch Defensiv.

• Gefällt mir
Reaktionen: Shizzle und bl!nk
4Helden schrieb:
Was momentan in Pool abgeht ist auch der Hammer. 17 PL Sieg in Folge, Saisonübergreifend.

Jep. Klopp holt dieses Jahr die Meisterschaft, was anderes kann ich mir nicht vorstellen. Wahnsinnig gute Arbeit die der Mann da vollbringt.

Keine Überraschungen bei Dortmund. Man führt und nimmt nicht den Fuß vom Gaspedal, nein man drückt die Kupplung komplett durch und wundert sich dann, dass wenn man dann loslässt und man rumruckelt wie Anfänger sich andere über einen beschweren.

Aber: alles eine Frage der Perspektive. Zwei Siege in Folge und es heißt seit 6 Spielen ungeschlagen, verliert man hingegen das nächste dann ist man seit 4 Spielen ohne Sieg. Bei letzterem ist eine Krise dann nicht mehr wegzudiskutieren und wird die Amtszeit von Favre erheblich beeinträchtigen.

• Gefällt mir
Reaktionen: oemmes
@Pisaro: Abwarten, das Jahr is noch lang. Sind bisher nur 5+ Abstand. Letztes Jahr hat es ja trotz nur 1 Niederlage nicht gereicht.

Naja und Dortmund hats sogar nicht mal bis heute gehalten. hatte ja eigentlich noch prophezeit, dass sie Freiburg noch weghaun. Aber reicht ja nicht mal für ne Woche das Tohuwabohu.
Die brauchen scheinbar täglich mehrere Arschtritte und Ohrfeigen wegen Demenz.

Diese ewigen Unentschieden kosten leider erheblich Nerven.
Ich hoffe ja immer noch drauf dass sie das Ruder herumreißen. Qualität ist ja im Kader eigentlich genug vorhanden.
Wir brauchen so dringend einen klaren Sieg mit einem überzeugenden Spiel, dann läuft es wieder, da bin ich sicher.

Fleshed schrieb:
Als wir das 1:2 geschossen haben hab ich mich einfach auch garnicht mehr gefreut, mir war so klar das wir wieder in die Passivität verfallen und am Ende dann den Ausgleich hinnehmen müssen
Same here......
Ich war in der Pause ganz kurz davor auf Konferenz umzuschalten.

Pisaro schrieb:
Wahnsinnig gute Arbeit die der Mann da vollbringt.
Du bist ja nur stinkig, weil er nicht in München anfangen will. :evillol:
Ergänzung ()

dante1975 schrieb:
Irgendwie habe ich das Gefühl das auch Schalke Heute versagt.
Nehm ich.... :schluck:

• Gefällt mir
Reaktionen: longi
Ok, dachte du wärst ein Gelber! :D
Hatten die net mal ne Freundschaft?! Aber hatten die Majas so ziemlich mit allen außer Schlacke und Bazis. Sogar mit uns, bis zur Möller-Schwalbe, danach haben wir die Freungschaftschals im Stadion abgebrannt!

Edit: jo, hatten die! Die Majas machen echt den Nu**en Konkurrenz, wenn man sich all die Freundschaften ansieht! ;) (Spaß, net übel nehmen!)

kampion schrieb:

Mal keine Formatierung vermurkst. Ich habe es mir schon angewöhnt, teilweise böse Wörter mit "......." zu zensieren, weil diese Sternchen teilweise den Text formatieren.

Bei uns gab es mal lose Fanfreundschaften mit Stuttgarter Kickers und m.E. auch vereinzelt mit Dresden, aber nichts offiziell. Als Hassgegner steht St. *auli ganz oben. Cottbus ist auch dabei, dabei würde ich denen sogar einen Aufstieg wünschen. Daheim und auswärts attraktiv.

• Gefällt mir
Reaktionen: kampion
@oemmes Stinkig würde ich das nicht nennen. Aber ja, das wäre mein Traum wenn Klopp bei uns anheuern würde :)

• Gefällt mir
Reaktionen: oemmes
dante1975 schrieb:
Ich bin HSVer durch und durch
Das Banner/Tuch war heute geil: Sonny, ich möchte deinen Kittel haben!
Vermutlich jetzt nicht wortwörtlich aber ich fands cool.

PS: Durch's Dortmund-Spiel weiß ich nun das es den ersten elektrischen Schraubendreher gibt. Achte öfter mal auf die Werbung im Stadion wenn man das Spiel zeitweise nicht sehen kann/will.

• Gefällt mir
Reaktionen: dante1975
Sonny bekomme ich deinen Kittel wars glaub ich, wäre schön wenn der Traum von der Jungen Dame erfüllt wurde. ( Hat man ja leider nicht mehr gesehen)

Achjaaaa Spiiiiitzenreiter..:D

• Gefällt mir
Reaktionen: longi
Die BVB posts hier, wirken wie die des HSV in den letzten Jahren 😁

• Gefällt mir
Reaktionen: longi, Rayzor, snickii und 3 andere
Rescripted schrieb:
Die BVB posts hier, wirken wie die des HSV in den letzten Jahren 😁

Ja, jemand muss ja übernehmen, wenn Hamburg nicht mehr dafür sorgt. Schade, dass hier keine Anhänger von Krefeld unterwegs sind. :D

snickii schrieb:
PS: Durch's Dortmund-Spiel weiß ich nun das es den ersten elektrischen Schraubendreher gibt. Achte öfter mal auf die Werbung im Stadion wenn man das Spiel zeitweise nicht sehen kann/will.

In Aalen war es nicht nötig, die Werbung zu betrachten. Man hatte was zum Schauen, wo der Choreowagen gegen das Tor zum Sitzblock geknallt wurde.

• Gefällt mir
Reaktionen: snickii
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben