Fußball-Stammtisch 2019/20 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So sehr Terodde die zweite Liga immer und immer wieder auseinanderschießt, so sehr ist er auch irgendwie bundesligauntauglich. Irgendwie braucht er irgendwas dazwischen?! :D

Breierpack-Zweierpack 💞 :

Aber die gezeigten Nicht-Dinger von Opoku, Nartey, Omladic (Freistoß) und Ahli müssen normalerweise allesamt rein und Meppen brennt licherloh. Da kann Meppen echt froh sein, dass die diese 4 Dinger nicht gefressen haben.

Schalke kann also auch Last Minute Gegentreffer. So kann ich mit dem Spieltag schon besser leben, 1 Punkt näher rangekommen.
Jetzt in der Länderspielpause zusammenreißen und danach wieder voll angreifen.

• Gefällt mir
Reaktionen: longi
Rescripted schrieb:
PL - die stehen auf so Brecher im Sturm. ;)

Banger schrieb:
muss auch in der NSPZ hinten dicht sein.
Ponnies eben, die sind von Haus aus nicht ganz dicht. War genau so ein Kackfussball wie sie letzte Saison gespielt haben. Wenn der Kölner das Ding in der ersten HZ versenkt, war ja schwieriger den Nübel zu treffen als das leere Tor - wären sie völlig ratlos gewesen. ;)

Ich sach nur 14-14-14-14-14 - mal schauen, ob Gladbach morgen die 16 nachlegt. So gesehen gefällt mir die Saison bis jetzt super.

Echt heftig die Tabelle. Und das die Bauern nach dem Spieltag echt auf 1 stehen könnten. Unfassbar.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
turbo1 schrieb:
Schon wieder Länderspielpause...? mein gott :rolleyes:

Ist Landespokal manchmal doch nützlich.

oemmes schrieb:
Ponnies eben, die sind von Haus aus nicht ganz dicht.

:D
Ergänzung ()

Achja 4 Helden, mir völlig entgangen, dass bei euch Frauenfußball im Stadion war. Aber bei euch läuft es derzeit. Aber es sind immer noch unerreichbare Entfernungen bis zum ersten Platz. Wenn man da Rödinghausen da oben sieht, kriegt man wieder Plaque! Rot-Weiß Essen hat gleich 2 Niederlagen gefressen. Kann man gegen Rödinghausen wieder nach Lotte zum Ausweichort eiern.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: xStram und 4Helden
Wobei Verl momentan den Stärksten Eindruck macht. Hat ja auch 1 oder 2 Spiele weniger als Küchenhausen.

• Gefällt mir
Heimsiege scheinen aus der Mode zu kommen. ;) Nicht so wild wie letzte Woche, aber bis jetzt nur 1 einziger.

Ich bin froh das Länderspielpause ist.
3 mal 2-2 reicht mir erstmal, da ist ein Wochenende Pause vor dem nächsten 2-2 ganz gut.

4Helden schrieb:
Wobei Verl momentan den Stärksten Eindruck macht. Hat ja auch 1 oder 2 Spiele weniger als Küchenhausen.

Der Sportplatz mit Rennflaggendesign am Dach ist wahrscheinlich auch zu klein für die Anforderungen der dritten Liga. Naja, Bielefeld in der Nähe, aber die Alm ist Overkill. Dann Paderborn.

Diese Saison ist es eh uninteressant. Ab nächste Saison geht der Meister immer direkt hoch. Dann müssen wir Angreifen.

• Gefällt mir
In der Vorschau zum heutigen Spiel, meint der Redakteur vom HR.....
Auch wenn Adi Hütter grundsätzlich kein Fan von antiquiertem Gebolze ist: Das Erfolgrezept der Eintracht könnte ganz simpel und klassisch "Hoch und weit bringt Sicherheit" lauten. Denn wenn die Bremer eins nicht können, dann ist das verteidigen. Im Speziellen: Kopfbälle verteidigen. 14 Gegentore gab es bislang in der Liga, sieben davon fielen per Kopf. Das gab es seit Beginn der Datenaufzeichnung tatsächlich noch nie zu diesem Zeitpunkt.
.......das!
Isses wirklich so schlimm?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben