Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2019/20 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
L
Lando1
Gast
man blödes schalke -.-
Rescripted
Lt. Commander
Italien/Spanien?Rayzor schrieb:So sehr Terodde die zweite Liga immer und immer wieder auseinanderschießt, so sehr ist er auch irgendwie bundesligauntauglich. Irgendwie braucht er irgendwas dazwischen?!![]()
Breierpack-Zweierpack 💞 :
Aber die gezeigten Nicht-Dinger von Opoku, Nartey, Omladic (Freistoß) und Ahli müssen normalerweise allesamt rein und Meppen brennt licherloh. Da kann Meppen echt froh sein, dass die diese 4 Dinger nicht gefressen haben.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Aber die gezeigten Nicht-Dinger von Opoku, Nartey, Omladic (Freistoß) und Ahli müssen normalerweise allesamt rein und Meppen brennt licherloh. Da kann Meppen echt froh sein, dass die diese 4 Dinger nicht gefressen haben.
L
Lando1
Gast
ja man 1:1 
Schalke kann also auch Last Minute Gegentreffer. So kann ich mit dem Spieltag schon besser leben, 1 Punkt näher rangekommen.
Jetzt in der Länderspielpause zusammenreißen und danach wieder voll angreifen.
Jetzt in der Länderspielpause zusammenreißen und danach wieder voll angreifen.
L
Lando1
Gast
Schon wieder Länderspielpause...? mein gott 
O
oemmes
Gast
PL - die stehen auf so Brecher im Sturm.Rescripted schrieb:Italien/Spanien?
Ponnies eben, die sind von Haus aus nicht ganz dicht. War genau so ein Kackfussball wie sie letzte Saison gespielt haben. Wenn der Kölner das Ding in der ersten HZ versenkt, war ja schwieriger den Nübel zu treffen als das leere Tor - wären sie völlig ratlos gewesen.Banger schrieb:muss auch in der NSPZ hinten dicht sein.
Ich sach nur 14-14-14-14-14 - mal schauen, ob Gladbach morgen die 16 nachlegt. So gesehen gefällt mir die Saison bis jetzt super.
turbo1 schrieb:Schon wieder Länderspielpause...? mein gott![]()
Ist Landespokal manchmal doch nützlich.
oemmes schrieb:Ponnies eben, die sind von Haus aus nicht ganz dicht.
Ergänzung ()
Achja 4 Helden, mir völlig entgangen, dass bei euch Frauenfußball im Stadion war. Aber bei euch läuft es derzeit. Aber es sind immer noch unerreichbare Entfernungen bis zum ersten Platz. Wenn man da Rödinghausen da oben sieht, kriegt man wieder Plaque! Rot-Weiß Essen hat gleich 2 Niederlagen gefressen. Kann man gegen Rödinghausen wieder nach Lotte zum Ausweichort eiern.
Zuletzt bearbeitet:
O
oemmes
Gast
Heimsiege scheinen aus der Mode zu kommen.
Nicht so wild wie letzte Woche, aber bis jetzt nur 1 einziger.
K
K-BV
Gast
Nee, die machen auch nur einen. Den Spielverderber macht VW.oemmes schrieb:Ich sach nur 14-14-14-14-14 - mal schauen, ob Gladbach morgen die 16 nachlegt.
Rescripted
Lt. Commander
Tottenham hat aber auch keine Lust mehr auf 2019 so wie die zur Zeit spielen.
4Helden schrieb:Wobei Verl momentan den Stärksten Eindruck macht. Hat ja auch 1 oder 2 Spiele weniger als Küchenhausen.
Der Sportplatz mit Rennflaggendesign am Dach ist wahrscheinlich auch zu klein für die Anforderungen der dritten Liga. Naja, Bielefeld in der Nähe, aber die Alm ist Overkill. Dann Paderborn.
K
K-BV
Gast
In der Vorschau zum heutigen Spiel, meint der Redakteur vom HR.....
Auch wenn Adi Hütter grundsätzlich kein Fan von antiquiertem Gebolze ist: Das Erfolgrezept der Eintracht könnte ganz simpel und klassisch "Hoch und weit bringt Sicherheit" lauten. Denn wenn die Bremer eins nicht können, dann ist das verteidigen. Im Speziellen: Kopfbälle verteidigen. 14 Gegentore gab es bislang in der Liga, sieben davon fielen per Kopf. Das gab es seit Beginn der Datenaufzeichnung tatsächlich noch nie zu diesem Zeitpunkt.
.......das!
Isses wirklich so schlimm?
Auch wenn Adi Hütter grundsätzlich kein Fan von antiquiertem Gebolze ist: Das Erfolgrezept der Eintracht könnte ganz simpel und klassisch "Hoch und weit bringt Sicherheit" lauten. Denn wenn die Bremer eins nicht können, dann ist das verteidigen. Im Speziellen: Kopfbälle verteidigen. 14 Gegentore gab es bislang in der Liga, sieben davon fielen per Kopf. Das gab es seit Beginn der Datenaufzeichnung tatsächlich noch nie zu diesem Zeitpunkt.
.......das!
Isses wirklich so schlimm?
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.