Fußball-Stammtisch 2019/20 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kovac raus 😂😂😂
Ich denke dass der Kovac aufpassen muss, dass er die Kabine wieder nicht verliert...

Kovac sein Glück ist, dass die anderen sich noch dümmer anstellen!

Ein BVB mit Klopp oder Pep hätte schon 5 Punkte Vorsprung...

Ich fand den bisherigen Start in die neue Saison mit Kovac recht gut, auch wenn ich Kovac immer noch für eine Graupe halte, konnte man eine Entwicklung sehen...

Die jedoch jetzt ins Stocken gerät...

• Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM
snickii schrieb:
Ich würde bei Eintracht heute ein 2-2 tippen.
Jaa, mit sowas in der Art rechne ich auch.
Bremen ist auf dem aufsteigenden Ast, die SGE hat das komische EL Spiel noch bin den Knochen.
Mit einem Sieg könnte man sich halt dauerhaft oben breit machen. Aber wenn's drauf ankommt, verkacken sie es ja meistens.

Ribery88 schrieb:
Ich hatte echt schon Entzugserscheinungen! Welcome back! :cool_alt:

• Gefällt mir
Reaktionen: Ribery88
Die Bauern machen echt ernst.

Echt Spielverderber die Gladbacher!

Ich frag mich aber langsam, ob die die EL nicht ernst nehmen oder schon herschenken. Der Unterschied in den Leistungen ist derart heftig....!?

Die haben doch Donnerstag gewonnen, oder?
Ich denke, die haben Wolfsberg gnadenlos unterschätzt und dafür die Quittung bekommen.

Absolut korrekt. Weiss auch nicht was mit denen plötzlich los ist. Zuvor noch die kurzfristige Ausbootung von Kobylanski....im Landespokal durfte er ja wieder ran.
Zur Zeit ist irgendwo der Wurm drin.
Eine bessere Steilvorlage als die vielen Unentschieden gibt's ja gar nicht.
Wer sowas nicht nutzt, kratzt die eigene Psyche erst recht an.
Naja Saison ist ja noch lang......

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Banger schrieb:
So werden wir die kleinen Roten nicht los.
Die haben ja echt das ganze Jungvolk aus dem A-Kader am Start. Früchtl, Mai, Wiedt, Cuisance, Davies......das ist ja unfair. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und Banger
Boah! Seh Grad das 4:0 von Gladbach. Dieser Koubek der neue TW bei Augsburg macht echt keine gute Figur.

Die Liga bleibt dank der Unkonstanten Leistungen der Bayern spannend. Wobei: Hoffenheim muss man auch Mal ein Kompliment machen. Gewinnen das allererste Mal in München nach ner Klatsche GG Gladbach.

Die Tabelle ist halt momentan vorne noch so dicht, weil die Paarungen bislang zu einem großen Anteil Favorit auf erste Tabellenhälfte versus Favorit auf zweite Tabellenhälfte waren. Bis auf Freiburg positioniert sich da ja alles mehr oder weniger wie erwartet. Nur den Punkteschnitt von 2,0 hält halt in der Regel nur der FCB länger durch. Und in der zweiten Hälfte punkten die sonst auch nicht so krass unterdurchschnittlich; zumindest nicht so viele.

Dieses Mal schafft der FCB die 2 Punkte dann vielleicht doch nicht dank Kovac. Keine Ahnung, wie man zuhause gegen Hoffenheim verlieren kann, deren Kader wurde im Sommer gerupft und deren Saisonstart war grauenvoll.
Gegen Tottenham war die erste Hälfte schon grausig wie letzte Saison gegen Liverpool, nur dass man glücklich irgendwie zwei Tore gemacht hat. Kimmich versenkt sowas in einem von 50 Fällen und Lewandowski trifft momentan sowieso fast alles (endlich mal, kann er gerne so weitermachen; seit Saisonbeginn leistet er mal das, was er immer meint leisten zu können), während Tottenham beste Chancen liegenlässt. In der zweiten Hälfte stellt Tottenham dann das Verteidigen ein bzw. gehen nur noch mit 7 Leuten zurück. Ist halt gnadenlos dumm, wenn der Gegner nen Sprinter wie Gnabry hat und die eigenen Innenverteidiger nicht allzu flink sind. So gewinnt Bayern auch 7:2 gegen Barca/Pool/City/... - nur werden die niemals auf die Idee kommen, die eigene Hälfte derartig zu öffnen. Man sieht ja ausreichend, dass bei Tottenham nichts rund läuft, wenn man deren sonstige Ergebnisse anschaut. Die würden momentan auch gegen Paderborn noch verlieren.

Kovac macht da die gleiche Müllarbeit wie Ancelotti, nur dass er die Spieler mehr Athletik trainieren lässt. Der verlässt sich auf die individuelle Klasse und das war es dann.

...und die Hasenhütte hat von Chelsea grade zuhause 4 Stück eingeschenkt bekommen. Da sieht man auch Null Entwicklung

Wenn es bei City so bleibt, dann hat Pool 8 Punkte Vorsprung.

PS: Die Wolves haben ihnen sogar noch einen eingeschenkt. Endstand 0:2....

• Gefällt mir
Reaktionen: longi
Ruft man nun auch Pep raus, weil man mit dem Kader nicht ganz vorne steht?

• Gefällt mir
Reaktionen: longi
Hells_Bells schrieb:
Zuvor noch die kurzfristige Ausbootung von Kobylanski....

Wat?

Silverangel schrieb:
Reihe ich mich mal zu den Unentschieden an diesem Wochenende wieder mit ein.
Scheint ja auch irgendwie ein Gruppenzwang zu sein.

Der Glubb hätte gegen St. *auli gewinnen müssen. :stock:

Nach der Länderspielpause steigen wir bei den Punkteteilungen bestimmt auch wieder ein, da gerade Magdeburg die meisten Unentschieden hat. Wahrscheinlich 1:1 oder 2:2 gegen die Bördebauern. Breier macht wieder ein Tor und hinten fressen wir auch immer was. Außer gegen Münster, wüsste ich jetzt kein Spiel von uns, wo hinten die Null stand.
Ergänzung ()

@ 4 Helden: Gab in Bonn nichts zu holen. Graues Mittelmaß beim Aachener TSV halt. Wird wohl nie wieder was mit meinem Linie-51-Spiel, könnte man meinen.

Zuletzt bearbeitet:
@Banger jup. Ich kotze noch immer im Strahl.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben