Fußball-Stammtisch 2019/20 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
snickii schrieb:
Hab schon irgendwo vom EM aus gelesen, keine Ahnung ob das stimmt.

Uli hat das gesagt und heute war zu lesen, dass er zusätzlich einen Meniskusschaden erlitten hat. Wissen kann es niemand, aber gut möglich ist es durchaus. Leider...
 
Ich gebe ja nicht viel auf die ganzen Experten die überall ihre Kommentare zum besten geben aber Freund hat es auf den Punkt gebracht "Wenn wir mit Rüdiger und Ginter in die EM gehen, können wir nicht Europameister werden".

Thane schrieb:
Und was ist mit Kohfeldt?

Auch ganz gut unterwegs derzeit, der Kaderwert von Bremen im Vergleich zum Rest der BL entspricht dem von Hoffenheim zu Nagelsmanns Anfangszeit - wenn er die auch in die CL führt dann Respekt.
 
Das hat die Mannschaft derzeit einfach nicht drauf. Die EM ist allenfalls Zwischenstation. Wenn die jetzige Spielergeneration in etwa 2 Jahren ihr Leistungshoch hat, kann man weiter reden. Nächstes Jahr müssten schon sehr viel günstige Umstände zusammen kommen um überhaupt ins Finale zu kommen. Aber klar, träumen darf man trotzdem. Nach 24 Jahren würde es mal wieder Zeit. Davor hatte es auch 24 Jahre gedauert (hätte Uli nicht den Elfer verballert, wären es nur 20 Jahre). Passt!
 
Glaubt ihr Bosz macht nochmal 2 Punkte ?
 
Was denn los mit Bayern... nicht der Fußball den man gewohnt ist. Vielleicht wachen Sie ja jetzt auf
Aber geile Stimmung dort
 
snickii schrieb:
Aber geile Stimmung dort

Immer!
Und wenn man Bedenkt das da grade mal um die 30000 Zuschauer drin sind, echt Stark!

Wenn Bayern heute verliert kann Kovac schonmal nach einen neuen Job suchen.
Viel Spielraum für Fehler hat er denn nicht mehr.
 
Vorwärts Olympiakos! :heilig:

PAOK und ARIS werden auch ziemlich krass sein beim Support. In Polen Lech Poznan und in Marokko Wydad Casablanca und KAC Kenitra unter Anderem.


Edit:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was war eigentlich die Bestmarke von Müller (Gerd) in einer Saison? Wenn Lewi so weiter macht....!?
 
K-BV schrieb:
Was war eigentlich die Bestmarke von Müller (Gerd) in einer Saison? Wenn Lewi so weiter macht....!?
Was ich weiß sind 40 in der BL, das wird keiner ohne gravierende Regeländerungen schaffen. Gesamt mit DFB/Euro müsste man gurgeln, über 50 schätze ich.

Juve vs Lok hab ich mal wieder gut gejinxt: "oh, es steht nach 75. min 0:1, die Schmach geb ich mir...", also Stream on und direkt danach 2 Dyba-Tore in 2 min gesehen, priceless! :lol:
 
@ Kampion, Snickii:


Interessant, was Youtube so vorschlägt. Was meinst du zu dem Spiel, Kampion? Doch gar nicht so schlecht, in Unterzahl noch den Punkt auf den letzten Drücker gerettet zu haben. Gewinnen solltet ihr allerdings auch mal wieder, den auf Dauer reichen die Unentschieden nicht. Und für uns wäre das ein megageiles Auswärtsspiel, wenn Bochum wirklich absteigt. Ihr wisst ja, in diesem Stadion hat der F.C. Hansa schon mal Geschichte geschrieben. Das muss einfach dann nächste Saison gewürdigt werden, 21 Jahre danach. Aufruf auf allen Kanälen, Sonderzug, Busse aus jeder größeren Stadt mit einigermaßen viel Hansa-Fans, jedes Auto und jeden Kleinbus voll. # 5000 plus X!
Ergänzung ()

Oh weia, auch noch 11m gefressen und selber den eigenen nicht gemacht!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: snickii
K-BV schrieb:
Nächstes Jahr müssten schon sehr viel günstige Umstände zusammen kommen um überhaupt ins Finale zu kommen.

Seh ich auch so, mit oder ohne Hummels und ich hoffe ohne.

Jetzt ist auch noch Hernandez länger kaputt. Immerhin Martinez nicht so schlimm scheinbar. Gute Besserung.

Zu den Pillendrehern muss man net viel sagen, wobei das Spiel so schlecht nicht war.
 
Gibt es etwas Konkretes zu Hernandez? Ich weiß nur, dass man von einer möglichen Bänderverletzung sprach, aber eine Diagnose steht nach meinem Stand noch aus.
 
Ich weiß noch nichts, Vermutung war ja Bänderanriss. Ab jetzt dürfte Boa seinen Startplatz sicher haben.

Lewy knackt einen Rekord von Carsten Jancker und trifft im 12. Pflichtspiel in Folge.

Dennoch ganz mieses Spiel, schon wieder 2 Gegentore, Zittern um den Sieg bis zur letzten Sekunde der Nachspielzeit, null Kontrolle im Spiel, Sieg dank einem Sonntagsschuss von Tolisso und Lebensversicherung Lewy.
Was ein Dauerthema ist, aber diesmal ganz extrem auffiel, ist das Positionsspiel, die Jungs haben selten gute Anspielstationen das bringt sie dann nach der Ballannahme in Bedrängnis und führt zu Ballverlusten oder Fehlpässen.
 
Wenn lewa sich Mal verletzen sollte, können die den Spielbetrieb einstellen. Bei der Lückenabwehr ist er die Lebensversicherung für die Mannschaft. Es kommen wohl Gerüchte über mourinho bei uns auf. Kann es bei der Bild aber leider nicht lesen da Bild+.

Jaja ich weiß schmierblatt und so, aber beim BVB liegen sie oft richtig.

Glaube es kommt auf die Spiele gegen Schalke wob und Bayern an , ob sich favre hält. Ich hoffe es Mal.....
 
Mou würde allerdings so überhaupt nicht zum BVB Kader und dem Anspruch an Offensivfußball passen und spätestens nach nem Jahr haben die Spieler eh die Schnauze voll von ihm.
Immerhin käme dann bei uns keiner auf die Schnapsidee wenn der verräumt wäre.
 
Ich glaube auch eher, dass die Dortmunder Fans lieber 24 Hurra Siege haben und 12 deftige Niederlagen.
Also durchschnittliche Saisons und 1:0 hier und 0:1 da.
Letzteres ist gefühlt die typische Handschrift von Mou aber eben auch von Favre irgendwie.
Da würde man sich ja keinen Gefallen tun.
Und das spielerische Material ohne Plan vorne 4-5 Tore zu schießen haben wir halt auch nicht.

Bin gespannt, was das heute Abend wird, ich meine ohne Reus und Alcacer geht ja fast 0 Torgefahr aus, dafür ist Sancho zurück, der dann eben schon einen Sahnetag wieder erwischen muss.
Wäre aber natürlich auch mal schön, wenn Brandt und Hazard mal den richtigen Durchbruch schaffen würden oder ein Hummels endlich mal sein Tor nach Ecke kriegen würden, hatte ja schon sooo viele richtig gute Versuche.
Inter würde ich nicht unterschätzen wollen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben