K
K-BV
Gast
Schon klar! Du weißt doch, wer den Schaden hat, und sonst haltet ihr euch ja immer schadlos, braucht für den...................!NoD.sunrise schrieb:Hatte jetzt nichts mit Union oder Sieg/Niederlage zu tun,......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schon klar! Du weißt doch, wer den Schaden hat, und sonst haltet ihr euch ja immer schadlos, braucht für den...................!NoD.sunrise schrieb:Hatte jetzt nichts mit Union oder Sieg/Niederlage zu tun,......
Dann müsst ihr halt mehr EL spielen. Dann dürft ihr öfters Sonntag Abend ran!Youtuber1987 schrieb:Ich liebe es, wenn das Bayern Spiel das Abend Spiel ist.
Hat wohl Sicherheitsgründe da es ab 18:30 schon dunkel ist. Nur eines von 11 Duellen war abends. Und Neverkusen vs Werder ist dann auch vom Klang her das beste verbliebene Spiel um es einzeln zu zeigen.Youtuber1987 schrieb:Mann.
Welche schlauen Leute beim DFB setzen denn das Spiel Leverkusen vs. Bremen als Topspiel des Tages an?
Ich als Bayern Fan hätte gerne am Nachmittag das Bayern Spiel geschaut und danach dann Schalke vs. Dortmund.
Leverkusen - Bremen interessiert doch außer den Fans der beiden Vereine eh keinen.
Schalke - Dortmund vermutlich fast jeden Fussballfan in Deutschland.
Wüsste nicht, wann Schalke Dortmund Mal Abendspiel gewesen wäre.FrankenDoM schrieb:Ich bin sehr froh, dass das Derby net schon wieder das Abendspiel ist...
So kann man Samstag Abend entspannt noch was unternehmen.
Technikos schrieb:Wüsste nicht, wann Schalke Dortmund Mal Abendspiel gewesen wäre.
Zuletzt vor ziemlich genau 3 Jahren: Nullnummer! Wie auch die beiden vor 5 und 8 Jahren! Abends fallen also im Revierderby keine Tore!Technikos schrieb:Wüsste nicht, wann Schalke Dortmund Mal Abendspiel gewesen wäre.