Fußball-Stammtisch 2019/20 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin sehr froh, dass das Derby net schon wieder das Abendspiel ist...

So kann man Samstag Abend entspannt noch was unternehmen.
 
Sonntag mag ich auch nicht so gerne.

Samstag Nachmittag ist schon immer gut.
Nur noch besser sind die Samstag Abende wenns z.B. gegen Dortmund geht.

Das sind die besten Samstage dann.
 
Youtuber1987 schrieb:
Mann.

Welche schlauen Leute beim DFB setzen denn das Spiel Leverkusen vs. Bremen als Topspiel des Tages an?

Ich als Bayern Fan hätte gerne am Nachmittag das Bayern Spiel geschaut und danach dann Schalke vs. Dortmund.

Leverkusen - Bremen interessiert doch außer den Fans der beiden Vereine eh keinen.
Schalke - Dortmund vermutlich fast jeden Fussballfan in Deutschland.
Hat wohl Sicherheitsgründe da es ab 18:30 schon dunkel ist. Nur eines von 11 Duellen war abends. Und Neverkusen vs Werder ist dann auch vom Klang her das beste verbliebene Spiel um es einzeln zu zeigen.
 
Technikos schrieb:
Wüsste nicht, wann Schalke Dortmund Mal Abendspiel gewesen wäre.

So war das auch nicht gemeint. Es ging darum, dass ich froh bin, dass Dortmund nicht schon wieder Abend spielt und das vor allem Samstag Abend, weil ich persönlich 18:30 Uhr als Anstoßzeit einfach Mist finde.
 
OK da hat jeder seine Meinung, bzgl Zeit und so. Mir ist 18:30 Uhr an liebsten. Liegt aber daran dass ich mittags nicht immer Zeit habe.
 
Technikos schrieb:
Wüsste nicht, wann Schalke Dortmund Mal Abendspiel gewesen wäre.
Zuletzt vor ziemlich genau 3 Jahren: Nullnummer! Wie auch die beiden vor 5 und 8 Jahren! Abends fallen also im Revierderby keine Tore!
 
Hansa hat mit Scheichmiezen und/oder Jena nun die Situation, wo man in der Vergangenheit auf einen Aufstiegs- oder Reliplatz springen konnte, wo man dann völlig versagt hat. Hoffentlich wird es diesmal anders. Dass die Soziale-Medien-Abteilung nun auch mit der Formtabelle wirbt, wo man bezogen auf die letzten 6 Spieltage 1. ist, ist nämlich kein gutes Zeichen dafür, dass man diese Situation meistern wird.

Viktoria Köln hatte eine frühe Führung gegen die Erntehelfer hergeschenkt, somit steht es 1:1 zur Pause. Hoffentlich stopft Pavel denen auch noch einen rein! 🖕
 
Keine Ahnung, durch was diese Bezeichnung erschaffen wurde. Bördebauern hingegen lässt sich noch davon ableiten, dass die Gegend da Börde genannt wird.
Ergänzung ()

Noch ca. 20 Minuten und es steht immer noch 1:1. Das wäre wieder ganz klassisch das Unentschieden-Mittelmaß-Magdeburg und bei denen, aber auch bei Köln, das weiterhin bestehende sportliche Loch.
Ergänzung ()

Und was war das gestern für ein Wappen bei der Choreo? Sa auf einem Bild so aus, also ob man euer (altes) Vereinswappen verustaltet hat.
Ergänzung ()

So, 1:1-Endstand. Magdeburg wieder klassisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Gladbacher durften ja wohl gerade ähnliche Erfahrungen in Rom machen, wie wir letztes Jahr. Da ist ein Offizieller, nebst ein paar Fans, verhaftet worden, weil er prügelnde Bullen mit dem Handy gefilmt hat.
Bei uns letztes Jahr hat ne Nazibande provoziert und weil sich ein paar gewehrt haben durften sich die Frankfurter Fans von der Bürgermeisterin als übler deutscher Mob beschimpfen lassen.

Italien halt!
 
Daheim 0:9 ist schon richtig bitter. Der arme Hasenhüttl. Einerseits ist es halt Southampton, andererseits kann ein das selbst da den Kopf kosten.
 
Vergesst nicht das Sky Topspiel heute! Ich schau lieber das langweilige Derby... :freaky:

Wenigstens ist Lothar denn nicht da. :) Oh man.. beim Derby kann immer alles passieren, paar rote Karten usw. :rolleyes:

Hoffe aber das keine Feuerzeuge fliegen, sowas gehört sich einfach nicht. Find ich viel schlimmer als Pyro.
 
Ich sehe heute einen ergurkten Sieg des BVB vor mir, sodass wir das Gegurke weiter ertragen müssen.

Susi will die Fans wohl auch verarschen, wenn er davon spricht, dass man ohne nominellen Stürmer gespielt hat in Mailand. Wessen verdammte Schuld ist das denn, dass zwei Ausfälle die komplette Offensive auseinander hebeln? Ich frage mich immer noch, warum man es bei Haller nicht wenigstens versucht hat! Und bevor jetzt wieder alle sagen, woher wollen wir das wissen, dass das nicht der Fall war: Sowas sickert immer irgendwie durch, wenn es etwas konkretere Gedankenspiele sind!

Und der Bayern-Vergleich ist auch unter aller Sau. Im Gegensatz zum BVB ist bei denen wenigstens einer der beiden wichtigsten Offensivspieler nicht dafür bekannt, regelmäßig auszufallen.

Die Aussagen von Kovac zu den Trainerdiskussionen finde ich auch nur bedingt wahr. Ja, die Spieler müssen das System mit Leben füllen und wenn einer nur Fehlpässe spielt, kann man das schwer dem Trainer anlasten. Aber der Trainer zwängt die Spieler in ein taktisches Korsett, welches passen muss!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben