Fußball-Stammtisch 2019/20 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das schöne heute ist dass man mit so wenigen Erwartungen das Derby schaut. Läuft es aber ein mal regt man sich wieder nur auf.
mich erwarte heute ähnlich wenig wie in Mailand. Von daher mal abwarten, was nach dem Spiel so los ist.

ich denke nach der letzten Niederlage gegen Schalke, die uns die Schalke gekostet hat, wirds heute viel Häme auf Schalker Seite geben. Ich hoffe die Spieler werden heute wenigstens Leidenschaft und Kampf zeigen.
ich will nicht wieder das Gefühl haben, dass Schalke auch noch verdient gewinnt.

Die PL braucht heut' vielleicht gar nicht anzupfeifen. Alle besoffen!
Die Engländer führen sensationell 7 Minuten vor Schluss mit 12 Punkten gegen die All Blacks im WM Halbfinale.

Ach so! Geht um 🏉!
Ergänzung ()

Yoo, haben's geschafft! Wen interessiert schon Brexit oder Fussball?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kovac PK war mal wieder an Lächerlichkeit nicht zu überbieten! Immer sind die anderen Schuld! Ja die Presse kannst du wirklich vergessen, aber ES gab/gibt unter ihm einfach keine dauerhafte, spielerische Entwicklung!

• Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM
Das Abseits von den Miezen rettet uns gerade das 0:0. Das Gegentor wäre eh unverdient gewesen bei den besseren Spielanteilen von Hansa.

Edit: Wieder Mölders, diesmal Pfosten. Also den müssen sie aus dem Spiel nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Stuttgart bekommt gerade die Fresse voll aber gegen den HSV ist es nicht so schlimm find ich. :p passiert. In der Rückrunde dann eventuell genau andersrum.

Das ist jetzt das 3. mal, dass mein Toilettengang geklappt hat. 💩 Bei Frankfurt gegen Lüttich half es mit Fernseher einschalten 📺 , bei Magdeburg gegen Hansa und bei Estland gegen Deutschland wieder die Toilette. 💩 Mag jemand während der 2. Halbzeit auf das Klo gehen? Ein 2:0 wäre mir dann doch lieber gegen die Miezen, da sie mir zu oft vor unser Tor kommen. Mal sehen, ob es dahingehend auch eine taktische Umstellung gibt.

@ Kampion: WTF! Wieder auf dem letzten Drücker den Punkt gerettet. 3 Tore vorne ist ja gut, aber dass ihr dann auch jetzt immer 3 fresst, muss abgestellt werden.

@ Stuttgarter Fans hier: Stuttgart heute leider erbärmlich. Sehr schade. Bloß nicht den Aufstiegsplatz wegwerfen. :stock:

• Gefällt mir
Reaktionen: snickii
Stuttgart muss aber aufpassen, dass da nicht ne Abwärtsspirale einsetzt. 3 Niederlagen die letzten 4 Spiele, davon 2 zu Hause und jetzt diese Klatsche. Dann die Woche gleich noch mal HSV im Pokal.....!?

In Karlsruhe steppt auch der Bär! 2 Tore und Platzverweis für den Torhüter von HAN in der NSZ.

@Banger Hansa aktuell nur 3 Punkte zu Platz 1 wenn das so bleibt. :cool_alt: Sieht echt gut aus aktuell. Krass nach dem scheiß Start.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Und man fällt wieder in alte Muster und frisst dieses obligatorische Gegentor! Der alte Sack Mölders. Man eh! :kotz: Paar Sekunden vorher hätte es 3:0 stehen können. Kann man wieder eine halbe Stunde zittern und hoffen, nicht das 2:2 zu kassieren. :rolleyes:

Sollte es der Sieg werden, wird die Situation des Versagens nur aufgeschoben, da man an diesem Spieltag nicht 3. werden kann, so wie es auf den anderen Plätzen steht.

Zuletzt bearbeitet:
Technikos schrieb:
OK da hat jeder seine Meinung, bzgl Zeit und so. Mir ist 18:30 Uhr an liebsten. Liegt aber daran dass ich mittags nicht immer Zeit habe.

Ich hab ja nicht prinzipiell was gegen 18:30 Uhr aber nicht ständig, dann nervt mich nämlich die Frau zu oft ;)

bl!nk schrieb:
Ich sehe heute einen ergurkten Sieg des BVB vor mir, sodass wir das Gegurke weiter ertragen müssen.

Hab ja schon oben geschrieben, dass ich heute evtl net mal böse wäre :(

wobei die Aufstellung für mich sehr gut aussieht und er viele richtigen draußen gelassen hat.

Die Vollidioten kosten den Verein wieder Geld. Klasse, echte Fans...

Hinten raus so eine scheiß enge Zitterpartie, 60 eben mit guten Chancen! Und ca. 17.200 Zuschauer, was ganz anständig ist. Davon 800 Miezekätzchen im Gästeblock, Schätzung anhand eines Bildes. Jetzt die Nachspielzeit durchschlachten, 3 Minuten.

Ach geil Schalke schon wieder fast ne zweistellige Anzahl von Nickligkeiten und Fouls und wir kriegen natürlich die erste Gelbe Karte, wie ich das langsam abfeiere.

Wir sind immer ein Schritt zu spät, ausnahmslos immer. Da fehlt das letzte bisschen kämpfen.

Das zweite Mal Glück gehabt. Ich hoffe die blauen Drecksäcke schieben uns heute 5 Dinger rein.

Das verlieren wir wenn es so weiter geht, könnte schon 2-0 für S04 stehen. Wie dumm die sich gegenseitig anschießen..

snickii schrieb:
Ist halt Derby, lieber ein paar Rauchbomben als fliegende Feuerzeuge.

Apropos die Freunde des hellen Lichtes und dichten Rauches, da sagt der NDR-Fritze am Anfang des Spiels, das was aus dem Rostocker Block kam. Ich vermute mal Fake-News, zumal die Miezen mehrmals gezündet haben. Der Rauch zog so bisschen rüber, während auf der Süd eine schlichte Blockfahne hochgezogen wurde, die öfters mal verwendet wird.

• Gefällt mir
Reaktionen: snickii
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben