Fußball-Stammtisch 2019/20 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pressing gibt es bei uns auch nicht mehr, nur noch 1 gegen 1 Duelle.

Eigentlich müsste Schalke schon 2:0 führen.

Wo man bei Favre letztes Jahr noch überall Passdreiecke gesehen hat, sowas gibt es bei uns nicht mehr, Abstände sind teilweise riesig.

Vor ein paar Wochen hat man noch über Dortmund gemeckert als sie so viele Chancen nicht genutzt haben.. so wie Schalke es jetzt macht. :freaky:
Jetzt hat Dortmund gar keine Chancen mehr

Matondo ist ein fetter Chancentod bei Schalke. Hätte schon mindestens 2:0 stehen müssen.

Und bei Hazard leg ich mich fest: der Junge ist ein dicker Fehlkauf. Der ist Adnan Januzaj Qualität und spielt in zwei Jahren bei Real Zaragoza oder einem italienischen Europa League Aspiranten.

@Shizzle

Wirkt manchmal nen bisschen unglücklich am Ball, aber ganz ehrlich zumindest kämpft er wie ein Löwe gerade, was man von den anderen in der Offensive nicht behaupten kann.

Unterirdisch, nicht nur von den Spielern. Insbesondere von Nagelsmann. Selbe stupide Taktik und sinnfreie Wechsel.

Das ist natürlich schlimm das Götze schon mit dem privaten Auto los ist. Vielleicht will er auch zum Geburtstag von irgendwem. :freak: Oder einfach einen saufen
Ein 0-0 wäre gut für uns

Warum wird jetzt wieder gepresst ? hat die Mannschaft entschieden die taktischen Anweisungen des Trainers umzusetzen oder nicht mehr umzusetzen, seit 8 Monaten wird vorne nicht mehr gepresst, jetzt auf einmal wieder.

Götze verlässt Privat das Stadion und fährt nach Hause, meine Güte da scheint ja wieder einiges zu brodeln.

0-0 nach den ganzen Chancen von S04, LOL
Schlecht von Schalke aber natürlich auch schlecht von uns. ^^

Shizzle schrieb:
Und bei Hazard leg ich mich fest: der Junge ist ein dicker Fehlkauf. Der ist Adnan Januzaj Qualität und spielt in zwei Jahren bei Real Zaragoza oder einem italienischen Europa League Aspiranten.
Nach der Einwechslung von Akanji und Hazard und der Systemumstellung hatten wir zumindest offensiv unsere besten Minuten.
Aber klar, auch ein Januaj hatte hin und wieder das Spiel beflügelt ohne nennenswertes Kapital draus zu schlafen.

Die guten Minuten stimmen mich aber auch irgendwie zuversichtlich, dass da was im Team steckt an Qualität und Kampfgeist, aber 70 Minuten war das grottenschlecht.
Marwin Hitz der beste Mann bei uns auf dem Feld, wobei die Torhüter bei so schwachen Abwehrketten ja immer irgendwie gut aussehen.
Ob Schalke so gut ist, wie sie hoch gejubelt werden?
Puh, kann man nicht sagen, sie haben so gut gegen demoralisierte und schlecht spielende Dortmunder auch nicht gespielt, es ist ja immer so einfach gut auszusehen gegen Teams im Formtief, davon konnten wir zum Anfang der letzten Saison ein Lied von singen.
Und man hatte ja noch Chancen zum Sieg, wenn die Pässe angekommen wären, von daher.

So sehr man es sich wünscht, einen radikalen Wechsel wird es nicht geben, man muss sich jetzt mit dem Team durch die Saison wurschteln und hoffen, dass sie ihr Herz nicht nur für 20 Minuten, sondern in jedem Spiel für 95 Minuten wieder finden, dann können wir erfolgreich sein und zumindest die CL Qualifikation erreichen.

Mal gucken was jetzt bei Leverkusen Werder geht, schätze ja Leverkusen will wieder einiges gut machen um uns nächstes Jahr wieder schlecht in der Championsleague zu vertreten, aber vielleicht sollte ich auch das Maul halten weil Dortmund spielt atm auch nicht besser.

Nochmal ne kleine Zusammenfassung von unserem Spiel im Augenblick.
https://streamable.com/iu3r6

snickii schrieb:
Stuttgart bekommt gerade die Fresse voll aber gegen den HSV ist es nicht so schlimm find ich. :p passiert. In der Rückrunde dann eventuell genau andersrum.
Ich hab das Spiel zum Glück nicht gesehen. Bin aber am Dienstag im Volksparkstadion und hoffe, daß die Jungs sich dann anders präsentieren. Das Forum kocht jedenfalls und fordert den Kopf von T. Walter. Der HSV hat sich diese Saison wohl gefunden und steht mMn nicht umsonst ganz oben. Um dann in der Rückrunde das Ergebnis ins Gegenteil zu verkehren, sollte allerdings noch einiges passieren. :p

Ich als HSVer freu mich Heute natürlich über den Sieg, aber das Ergebniss stimmt vorne und hinten nicht.
Stuttgart hat Bärenstark gespielt und wenn das 4:3 kein Handspiel gewesen wäre hätte Stuttgart das 4:4 sicher noch gemacht, davon bin ich fest überzeugt.

Der HSV hat seine Chancen Heute Eiskalt ausgenutzt, aber 6:2 ist nicht das was gerecht gewesen wäre.

Das Spiel Dienstag macht mir angst.
Stuttgart will die Revanche und wenn der HSV als Favorit in ein Spiel geht sieht das meistens nicht gut aus.

Wird spannend und ich freu mich drauf. :)

@Tharamur Viel Spass am Dienstag in meinem Wohnzimmer^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tharamur
Tharamur schrieb:
Das Forum kocht jedenfalls und fordert den Kopf von T. Walter.

Irgendwo auch nachvollziehbar, dass alle angepisst sind.

Dresden soll sich auch mal zusammenreißen. :stock: Sudfaisl, auf gehts, kämpfen und siegen! Abstieg verhindern!

@dante1975
Na dann hoffe ich mal, daß uns die Revanche am Dienstag glückt. ;) Ich bin zwar schon geeicht, was das offizielle VfB-Forum anbelangt. Denn dort herrscht nach Niederlagen grundsätzlich immer Untergangsstimmung. Aber das Ergebnis + das Geheule hat dann dazu beigetragen, daß ich wirklich an einen katastrophale Spielleistung geglaubt habe.

Es gab auf den ersten 12 Seiten glaub nur 1-2 User, die das in etwa so geschrieben haben, wie du das jetzt auch gesagt hast. Ich hab amcnhes aber auch einfach nur überflogen, weil es eh das übliche gebashe war. Lassen wir uns einfach überraschen, was am Dienstag passiert. Hauptsache es wird schön spannend und es bleibt trocken. :D

@Banger
Klar sind die angepisst. Für mich ist auch nicht alles anchvollziehbar, was der so von sich gibt und wie er manchmal wechselt oder aufstellt. Die "Bruddler" tauchen aber lustigerweise nie auf, wenn der VfB gewonnen hat. Wenn man sich die Threads und deren Anzahl der Postings anschaut, wird halt sehr deutlich, daß manche nur zum motzen ins Forum kommen.

Bei einem Sieg hast nach dem Wochenende 5-6 Seiten. Nach einer Niederlage hast die in der ersten Stunde nach Abpfiff. Und am Montag dann 20+ Seiten, wo Spieler diffamiert werden und der Trainer dann mal wieder mit der Schubkarre nach Buxtehude gebracht werden soll ;).

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Pulisic übrigends mit nem Hattrick für Chelsea heute.

Service 💝 :

Gut, dass der Trainer schon mal auf die Bremse tritt, damit keiner in den Größenwahn verfällt. Das sollte besonders für die Soziale-Medien-Abteilung gelten!

Edit: Ich habe immer überlegt, was zwischen Duisburg und FCK für ein Spiel ist. Gar keins, wieder so eine doofe Länderspielpause.

Zuletzt bearbeitet:
Shizzle schrieb:

Das selbe sehe ich auch bei Brandt (und auch Schulz, aber der wird noch denke ich) .Stehe damit aber fast immer alleine da.

Als es damals hieß von wegen was Dortmund so für Schnapper gedacht hat dachte ich mir schon meinen Teil bzw konnte ich diese Lob nicht nachvollziehen.

So denke ich aber leider auch mittlerweile über Coman. Ich mag den jungen wirklich, für die Weltspitze wird es da aber nicht reichen, Gnabry wird definitiv weiterkommen. Coman ist mir persönlich einfach viel zu limitiert. Er ist sehr schnell und kann sich drehen, ab und an komm mal ne geile Ballannahme zum Vorschein, dass war es leider auch.
Da hoffe ich wirklich das Sané nächstes Jahr kommt wenn er denn wieder richtig fit werden sollte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben