FrankenDoM
Admiral
Der einzige Lichtblick ist Hummels.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Yoo, Red Bull verleiht Flügel. An Freiburg!Thorle schrieb:Unterirdisch, nicht nur von den Spielern. Insbesondere von Nagelsmann. Selbe stupide Taktik und sinnfreie Wechsel.
Nach der Einwechslung von Akanji und Hazard und der Systemumstellung hatten wir zumindest offensiv unsere besten Minuten.Shizzle schrieb:Und bei Hazard leg ich mich fest: der Junge ist ein dicker Fehlkauf. Der ist Adnan Januzaj Qualität und spielt in zwei Jahren bei Real Zaragoza oder einem italienischen Europa League Aspiranten.
Ich hab das Spiel zum Glück nicht gesehen. Bin aber am Dienstag im Volksparkstadion und hoffe, daß die Jungs sich dann anders präsentieren. Das Forum kocht jedenfalls und fordert den Kopf von T. Walter. Der HSV hat sich diese Saison wohl gefunden und steht mMn nicht umsonst ganz oben. Um dann in der Rückrunde das Ergebnis ins Gegenteil zu verkehren, sollte allerdings noch einiges passieren.snickii schrieb:Stuttgart bekommt gerade die Fresse voll aber gegen den HSV ist es nicht so schlimm find ich.passiert. In der Rückrunde dann eventuell genau andersrum.
Tharamur schrieb:Das Forum kocht jedenfalls und fordert den Kopf von T. Walter.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Shizzle schrieb:Und bei Hazard leg ich mich fest: der Junge ist ein dicker Fehlkauf. Der ist Adnan Januzaj Qualität und spielt in zwei Jahren bei Real Zaragoza oder einem italienischen Europa League Aspiranten.