K
K-BV
Gast
Nur fast! Habe ich von Anfang an hier gesagt, dass für die beiden zu viel gezahlt wurde für zu wenig Qualität. Aber die BVBler wollten das nicht hören.Pisaro schrieb:Das selbe sehe ich auch bei Brandt .......... .Stehe damit aber fast immer alleine da.
Klar, hinterher ist man immer klüger. Bei Brandt konnte man aber noch auf ne Leistungssteigerung hoffen. Bei Hazard aber haben die Gladbacher vermutlich die Korken knallen lassen, dass ihnen die Dortmunder derart viel Kohle rüber geschoben haben.
Coman seh ich schon ne ganze Ecke besser als Brandt. Sollte vielleicht mal woanders hin oder ausgeliehen werden. Bei Gnabry hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht, dass er sich als Stammspieler etablieren kann. Chapeau!
Sane bleibt jetzt erst Mal die große Unbekannte. Wenn er jetzt kommt, isser nicht fit und ihr geht voll ins Risiko. Ansonsten wird es nächstes Saison bis man Klarheit hat. Je nach dem, wird's dann entweder sehr teuer oder man lässt es besser sein.
Wäre für ihn aber auch für die NM tragisch.
Perspektivisch bin ich Mal gespannt, ob ihr für Havertz mit bietet. Der Junge braucht dringend einen neuen Verein!!!