S
strempe
Gast
FrankenDoM schrieb:@oemmes : Gehts Dir gut? Wo bist Du?
Das frag mich mich auch. Ob er mit Thomas Cook unterwegs ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
FrankenDoM schrieb:@oemmes : Gehts Dir gut? Wo bist Du?
Kann man sich "abwarten und Tee trinken" als Fußball Verein mit Titelambitionen wirklich erlauben?FrankenDoM schrieb:Abwarten und Tee trinken oder Bier, aber dieser Abgesang hier ist einfach nur lächerlich und das schreibe ich obwohl ich extrem enttäuscht bin aktuell...
Ich will, dass Eintracht Frankfurt Deutscher Meister wird!1Pferdemädchen schrieb:Ich will das der SC Freiburg Deutscher Meister wird!
Hütter wäre eh im Moment der einzige Trainer, in der Buli, dem ich den Titel wirklich gönnen würde!xxwernixx schrieb:Streich wäre eh im Moment der einzige Trainer, in der Buli, dem ich den Titel wirklich gönnen würde.
K-BV schrieb:Ich will, dass Eintracht Frankfurt Deutscher Meister wird!
HanneloreHorst schrieb:Anstatt also nur zu sagen "gegen andere strauchelnde Teams sehen wir auch nicht schlechter aus" gehört zur Wahrheit eben auch "gegen Teams mit nominell schwächeren Spielern und neuen Trainern wo auch alles anders und neu ist, sehen wir plötzlich ganz schlecht im Vergleich aus".
HanneloreHorst schrieb:Vielleicht ist man auch nur enttäuscht, weil da sooo viel Potenzial verschenkt wird, während andere Teams jedes Quentchen nutzen und man sich schon ausgemalt hat, was ein perfektes Team und was das Team in einer perfekte Saison schaffen könnte.
HanneloreHorst schrieb:Hummels ist wider Erwarten ein Lichtblick.
Deal!!!!NoD.sunrise schrieb:Ich gebe mich mit Platz 2 zufrieden wenn wir dafür die CL bekommen.
Dafür kann ja dann Gladbach sorgen. Morgen!FrankenDoM schrieb:Ich hätte Favre nach der Pressekonferenz nach dem Inter-Spiel die Papiere in die Hand gedrückt.
K-BV schrieb:Dafür kann ja dann Gladbach sorgen. Morgen!
HanneloreHorst schrieb:Hummels ist wider Erwarten ein Lichtblick.
CSOger schrieb:Wer grätschen muss ist zu langsam
CSOger schrieb:Ich für meinen Teil kann die ganzen Experten Meinungen im TV nicht nachvollziehen die einen Hummels bei der EM sehen wolllen.
CSOger schrieb:Wenns richtig dumm gelaufen wäre produziert er in zwei Spielen zwei Elfer.
CSOger schrieb:Die Klasse die er mal hatte zeigt er schon lange nicht mehr konstant!
K-BV schrieb:Nachwuchs forscht
Heute aussem KKH entlassen worden. Hab mich am 20ten aufs Maul gelegt und mir den Oberschenkelhals gebrochen. Shit happens.......FrankenDoM schrieb:@oemmes: Gehts Dir gut? Wo bist Du?
Fleshed schrieb:.... ehrlich ...... Uli Hoeneß ..... DFB
snickii schrieb:@Banger Pampow spielt ja nachher gegen Hansa im Testspiel.. wäre natürlich ein Heimspiel für mich.aber ich kann leider nicht dort sein.
Hier der Livestream:https://www.sporttotal.tv/manyeZvX5
oemmes schrieb:Heute aussem KKH entlassen worden. Hab mich am 20ten aufs Maul gelegt und mir den Oberschenkelhals gebrochen. Shit happens.......
Danke der Nachfrage.