Fußball-Stammtisch 2019/20 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die rote Karte hat das Spiel der Bayern sicher verändert. Beide SGE Tore auch mit etwas Dusel. Zweimal vor die Füße abgefälscht. Aber wohl auch der Über/Unterzahl geschuldet.
Wenn die das verlieren, wackelt Kovacs Stuhl sicher noch mehr, oder?

Und Leipzig schießt Mainz heute ab. Oder sie fahren in der zweiten Hälfte etwas zurück. Werner heute extrem stark.
Den Thuram bei Gladbach wollten manche nach den ersten Spielen ja noch als Rohrkrepierer betiteln. Mittlerweile absoluter Stammspieler. Für seine Körpergröße sogar technisch ganz gut.

Dortmund...
Wirklich wieder ausgewürfelt. Muss man schon hoffen, dass Sancho und Paco nicht erst in der 85. Minute kommen und noch was reißen.

oemmes schrieb:
Unsere neue Offensivstrategie - hohe Flanken in den Strafraum. Macht ja Sinn bei unseren Kopfballungeheuern und den Wolfsburger Abwehrzwergen....
Bewährtes Eintrachtsystem. Nur dumm wenn man keinen Dost oder Haller hat.

Bin mal gespannt, ob jetzt erst mal das große Zittern vor der eigenen Courage kommt. Nur wann wollen sie die Bayern schlagen, wenn nicht heute?

@oemmes: So schlechtes Spiel, dass sogar der Schiri kein Bock mehr hat nach 30 Minuten.

K-BV schrieb:
Nur wann wollen sie die Bayern schlagen, wenn nicht heute?
Im Rückspiel, nächstes Jahr, das Jahr darauf...

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells
Hells_Bells schrieb:
0:3.....unfassbar.
Da hat der kleine Pissverein die Verteidigung aber sowas von vergessen.
Oder das war Schockstarre, weil Sebastian Ebel wieder für das Präsidentenamt kandidieren will.
Hat mir jedenfalls am ersten Urlaubstag gut die Urlaubslaune verhagelt.
Weniger das Ergebnis, sondern das WIE.

Oh man ey. Dachte ich auch schon dran, erste Halbzeit schon 0:3 und der Urlaub von dir ist versaut! Noch schlimmer ist es aber, dass Magdeburg gewonnen hat. :kotz:

Morgen können wir also nicht 3. werden, was uns für das Jena-Spiel entgegen kommt. Halle hat +14, Audistadt +11 und wir haben nur +3 und 9:1 gewinnen wir sicher nicht in Jena. Die haben eh nichts mehr zu verlieren und können befreit aufspielen, während Hansa unter Druck ist und jeder einen Sieg erwartet.

@ Kampion: Und wieder das Tor in der Nachspielzeit. 😂 😂 😂 😂 😂 😂 Besser so so als gegen die Zecken verlieren.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells
2-0 BVB YES :D Kovac wackelt dann nun wohl richtig ^^4-1 holy

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells, Banger und Technikos
Auf gehts SGE da geht noch ein Tor :D

• Gefällt mir
Reaktionen: K-BV
Ich bin wirklich schon auf kovacs Interview gespannt. Ich glaube 4 Gegentore waren mir das letzte Mal unter Klinsi so gleichgültig.

Eigentlich ein Ergebnis nachdem Trainer in München fliegen, rot hin oder her.

in der Tat ein ungewöhnlicher Spieltag. weiß jemand, warum SGE - Bayern im Free Tv auf ZDF übertragen wird? sowas hab ich noch nie gesehn, ein BL spiel auf ZDF...

die Haben einzelne Spiele..

Das erste mal das mich Interviews bei Bayern interessieren...

Btw. Ich würde paco gern für ein paar Minuten sehen ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben