Fußball-Stammtisch 2019/20 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@K-BV: Glückwunsch zum Sieg. 💗 Ich bin jetzt mal so dreist mit ca. 10 Minuten vor Ende, aber 3 Gegentore werdet ihr wohl nicht mehr fressen. Diese Saison kann echt was gehen mit der Verhinderung der alljährlichen Bayern-Meisterschaft.

Zuletzt bearbeitet:
Bye bye, Kovac :p

Ich mein 5 Tore gegen Bayern mit diesen Spielern die sie haben.. das ist schon echt bekloppt eigentlich

deswegen regt dortmund mich so auf, mit diesen Spielern - etliche 100% Chancen und dann nur 2-0

ich komm mir vor wie damals dland - brasilien 2014 :D :D :D

• Gefällt mir
Reaktionen: snickii
Die nächste Mannschaft die nach München kommt wird das Büßen, wer ist den das....................oh oh :D

Werden dann wieder die Jährliche Schlachtung des BVBs in der Allianz Arena sehen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Rayzor
Bekanntermaßen gönne ich dem Kovac ja nicht schlechtes. Vergeigt hat das in erster Linie Boa, mit dem nicht unbedingt nötigen Foul. Und dann wäre eine Niederlage gegen gut gelaunte Frankfurter eher normal. Aber die spielerischen Mängel sind so eklatant, das ist bedenklich.

Die müssen was machen. Denen bleibt kaum was anderes übrig.

Fleshed schrieb:
Die nächste Mannschaft die nach München kommt wird das Büßen, wer ist den das....................oh oh :D

Werden dann wieder die Jährliche Schlachtung des BVBs in der Allianz Arena sehen.
Hab ich ja vor dem Spiel auch gesagt. Man darf sich ruhig mal irren!:D

Gibt es irgendwo ein Sky Ticket zu kaufen für's Salihamidic Interview?

• Gefällt mir
Reaktionen: 1Pferdemädchen und getexact
Kovac Bayern Karriere begann mit einem Eintrachtsieg vielleicht endet sie auch mit einem Eintrachtsieg.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells, Magellan und snickii
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben