Fußball-Stammtisch 2019/20 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
15 Minuten sehr gut gespielt, 45 Min. zwischen Grottenschlecht und zu harmlos, dann wieder 15 gute Minuten und dann noch mal 15 Minuten zwischen Genie und Wahnsinn.
Immerhin nähert man sich in Dortmund 90 gute Minuten, ich hoffe nur dass die nächste Steigerung von 45 Minuten gegen Mailand reichen wird.

Krass was in Leipzig und Frankfurt los war und schade, dass Leverkusen Gladbach nicht niederrang.
Nun müssen die, die wirklich einen Anspruch auf mehr stellen wollen die Punkteausbeuten (ich sage extra nicht Leistungen) bis Weihnachten bestätigen.

Grade ist an meinem Haus ne Anrufbeantworter und nen Handy vorbei geflogen, kam aus Richtung Gladbach.

Außerdem geht grade die Sonne im Süden unter, anders kann ich mir die Rote Strahlung die von einem Kugelförmigen Objekt abgeht nicht erklären.

• Gefällt mir
Reaktionen: edenjung und K-BV
Juhu, heute müssen die Kovac endlich feuern. Alles andere wäre einfach lächerlich. Die Chancen auf die Meisterschaft sind nach dem heutigen Spiel so hoch wie noch nie in dieser Saison.

Ich hoffe auf... ach ist mir egal. Jeder macht das besser als Kovac.

Man kann das auch nicht Boa in die Schuhe schieben. Ist ja nicht der erste, der in der Bayerndefensive kacke aussieht, wenn man halt allgemein so unkompakt verteidigt. Die bekommen ja auch so viele Elfer gegen sich wie sonst kein anderes Team, weil man sich da ohne Fouls gar nicht mehr vor dem überrannt werden schützen kann.
Das ist so zum Haareraufen, wenn man sieht, wie Ancelotti und Kovac beinahe alles zerstört haben, was van Gaal und Pep da aufgebaut haben.

Edit: Bayern übrigens momentan mit den sechtsmeisten Gegentoren der Liga. Das gab es auch ewig nicht mehr.

Warhorstl schrieb:
wenn man sieht, wie Ancelotti und Kovac beinahe alles zerstört haben, was van Gaal und Pep da aufgebaut haben.
Wenn sie Jupp Ernst genommen hätten, dass er nur bis Saisonende macht, hätten sie 8 Monate Zeit gehabt nen vernünftigen Trainer zu suchen.
Und den Umbruch der Mannschaft haben sie auch min 1 Jahr verpennt.

Unter Jupp wäre das heute mit 10 Mann nen Unentschieden geworden..

Trotzdem wird sich Boa was anhören dürfen. Zumindest für dieses eine Spiel trägt er die Hauptschuld.

Das Interview mit Kovac eben war bezeichnend. Der hat sich schon verabschiedet, geistig.

Also so ganz nüchtern und sachlich betrachtet, würd' ich mal sagen.............,HAMMERGEIL, Eintracht forever, dass ich das noch mal erleben darf, stellt ihnen ein Denkmal auf, was ist eine Meisterschaft schon gegen ein 5:1 die Bayern schlagen............., scheiß auf nüchtern und sachlich!
:schluck:

Die Saison könnte tatsächlich spannend werden, wenn man sich so die Tabelle anschaut. Dass Gladbach jetzt den Bayernpart übernimmt glaub ich ja nicht so richtig. Aber 2/3 der Retorte spielt derzeit beängstigend gut.

Die Bayern werden gegen die Griechen Frustbewältigung betreiben und unsere sind hoffentlich wieder nüchtern zum Lüttichspiel.

• Gefällt mir
Reaktionen: edenjung, Technikos, Hells_Bells und eine weitere Person
Hoffen wir doch einfach mal, dass die Bayern auch mal über mehr als 1-2 Saisons einfach nur noch normal sind.
Hoffen wir, dass die Liga so aufgeholt hat, dass sich eben jetzt die Fehler zeigen.
Ich habe mehr Angst, dass wieder nur 1-2 Stellschrauben reichen, dass wieder 8-10 Jahre die Meisterschaft sicher ist, als dass ich glaube, dass sich wirklich mal was ändert.
Ich hoffe, dass die Liga auch einen Pep Probleme machen könnte und sich die Zeiten einfach mal gewandelt haben.
Bei allem Anderen kommen die Bayern doch nur noch stärker zurück.

hmm. bei 1:4 Martínez rein und Müller raus - Ergebnis absichern? Nicht mal das hat funktioniert...

Pool hat auch nen neues System. Bis zur 85ten 1:0 zurückliegen und dann das Ding noch drehen... ;)

Wer fliegt eigentlich jetzt als erster? Beierlorzer, Kovac oder Slomka?

Oder habt ihr noch Kandidaten?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oemmes schrieb:
Wenn sie Jupp Ernst genommen hätten, dass er nur bis Saisonende macht, hätten sie 8 Monate Zeit gehabt nen vernünftigen Trainer zu suchen.
Und den Umbruch der Mannschaft haben sie auch min 1 Jahr verpennt.

Dass sie Kovac überhaupt verpflichtet haben, ist ganz klar Müll gewesen.
Dass der Umbruch verpennt wurde, sehe ich nicht so. Eher, dass Ressourcen effizient verwertet wurden.
Eher noch sehe ich zu viel Umbruch. Hummels abzugeben und dafür Hernandez oder Pavard zu holen, war jetzt nicht zwingend nötig. Auch eine weitere Robben-Saison wäre okay gewesen, dann hätte man sich Perisic sparen können. Gut, geldmäßig ist das eher kein Unterschied, die Leihgebühr und das Gehalt für Perisic dürfte in etwa Robbens Jahressalär gleichen - aber dafür ist Robben halt einer, der den Rest mitzieht.

Man sollte nicht vergessen, dass ein optimaler Umbruch nicht als solcher wahrgenommen wird. Das spart Reibungsverluste.

oemmes schrieb:
Pool hat auch nen neues System. Bis zur 85ten 1:0 zurückliegen und dann das Ding noch drehen... ;)

Da ist der Bayerndusel also hin.

• Gefällt mir
Reaktionen: Magellan
oemmes schrieb:

Wer fliegt eigentlich jetzt als erster? Beierlorzer, Kovac oder Slomka?

Oder habt ihr noch Kandidaten?

Kopf an Kopf Rennen mit leichtem Vorteil für Kovac, da Köln erst morgen spielt und es wahrscheinlich wieder vergeigt.

alter für was gibts denn in Berlin 10 Min. NSPZ? Gerechtfertigt?

Schönes Ding für Union, wieder 3 Pkte zum Klassenerhalt gesammelt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie wäre es mal für Punktabzug für Hertha ? Raketen auf Menschen schießen....

Trailer für Matzes nächstes Video:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben