Fußball-Stammtisch 2019/20 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Banger schrieb:
@ Kampion: Und wieder das Tor in der Nachspielzeit. 😂 😂 😂 😂 😂 😂 Besser so so als gegen die Zecken verlieren.
Ja krass! Normal erzielen wir net so viel Tore in den letzten Minuten. Aber mal wieder nur Remis, das 6. in Folge schon. Und immer wieder Elfer gegen uns, der zweite war klar, den ersten muss man net geben, erst recht nach minutenlangem Gucken der Slomo. VAR sucks!!
In einer Woche bitte ein Sieg gegen das kleine Aue! Sonst steigen die noch aus Versehen auf :lol:

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Bin ja kein fußballexperte aber wenn man kovac entlässt, dann sollte man auch die 11 spieler entlassen. Vollprofis mit zig jahren erfahrung und titeln, dicken gehältern aber nicht in der lage auf dem benötigten level (und das ist denfitiv nicht die weltklasse) selbstständig fußball zu spielen :freak:

Immer ist der trainer schuld :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
kampion schrieb:
So sind die Mechanismen.

Kannst du das genauer ausführen, da ich wie schon erwähnt kein fuballexperte bin :)

Immer ein guter Lacher wenn Neuer einen eingeschenkt bekommt und den Arm hebt.
Warte schon drauf das er beim Elfmeter auch auf Abseits reklamiert.

Drei Punkte gegen Hertha...so muss das sein !

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und Luis2012
Kuba schrieb:
Kannst du das genauer ausführen, da ich wie schon erwähnt kein fuballexperte bin :)
Nimm Mal an du bist Inhaber eines Unternehmens, das gerade nicht ganz so gut läuft. Du hast 11 Angestellte und einen Geschäftsführer. Wenn du den Geschäftsführer raus schmeißt und einen neuen bestellst kann das Unternehmen weiter arbeiten, wenn du die 11 Angestellten raus schmeißt.........! Noch Fragen?
Ergänzung ()

longi schrieb:
Die können noch froh sein den Neuer da hinten stehen zu haben.
Ohne Manu hätten Sie 10 bekommen
Oder gestern die 🐃 herde noch da gewesen wäre. Das hätte ein Gemetzel gegeben.

CSOger schrieb:
Warte schon drauf das er beim Elfmeter auch auf Abseits reklamiert.
#Reklamierarm ist Neuers Reflex, der bekommt den auch nicht mehr raus.

Schoener Spieltag auch wenn ich bloss ein paar kurze Youtube Zusamenfassungen gesehen hab. Jetzt muss aber morgen wirklich Fortuna gg Oeln punkten, sonst sieht es langsam duester aus nach der Niederlage gegen Paderborn.

In Spanien laeuft es auch nicht richtig rund fuer die Topvereine, da ist die Punkteausbeute bisher auch eher schlecht.

Abgesehen, dass es so aussah als ob die keine richtige Lust hatten;
Als Bayern hätte ich aber lieber den 11m genommen und mit 11 Mann noch auf Sieg gespielt. anstatt freistoß und Rot. Ist eigentlich eine nachteilige Regelung, wie ich finde.

Zuletzt bearbeitet:
Fleshed schrieb:
Wie wäre es mal für Punktabzug für Hertha ? Raketen auf Menschen schießen....

Erinnern wir uns mal ein paar Jahre zurück ans Derby in der Turnhalle, als unsere (geistig minderbemittelten) Ultras die Ultras von Thessaloniki (Aris oder PAOK?) zum Spiel mitgenommen hatten und dann Raketen aus dem Plexiglas-Bereich in die daneben liegenden Zuschauerränge geschossen wurden. Da gab es meine ich auch keinen Punktabzug, insofern darf man den Hertha leider auch nicht geben.

@Thorle

Naja, früher hätte es auch bei Elfer Rot gegeben. Notbremse ist nun einmal Notbremse und wenn man nicht den 16er als Grenze gegen Doppelbestrafung nimmt, dann kann man auf die Regelung gleich verzichten.

Ich habe aber auch sofort nach dem Videobeweis gesagt: So für die Eintracht vermutlich besser.

Naja gut möglich, dass sie nochmal Feuer unterm Hintern machen und nächstes WE anschauen. Danach is nämlich Pause und man hätte mehr Zeit für die Suche (wo man jetzt schon mal Fühler ausstrecken kann).
Dann hat man genug Zeit sich auch mit neuem Trainer vorzubereiten.

Jogi Löw steht doch schon fest als Bayern Nachfolger, Klopp soll nämlich die NM übernehmen und Kovac Liverpool. Klingt logisch. Hätten wir das erledigt

• Gefällt mir
Reaktionen: 1Pferdemädchen
oemmes schrieb:
Wer fliegt eigentlich jetzt als erster? Beierlorzer, Kovac oder Slomka?
And the winner is....Mikro
Ergänzung ()

Technikos schrieb:
Hoffentlich bleibt der Kovac noch bis nächsten Samstag.
Na, ob das so gut ist. Letztes Jahr haben wir die Krisenbewältigung von Kovac und den Spielern voll in die Fresse gekriegt...

oemmes schrieb:
Na, ob das so gut ist. Letztes Jahr haben wir die Krisenbewältigung von Kovac und den Spielern voll in die Fresse gekriegt...

Da Kovac jetzt erstmal bleibt, kann sich Favre schonmal zurücklehnen. Die Spieler müssen halt aus den mindestens zwei Elfern, die alleine Sancho zieht, eventueller Überzahl und viel freiem Zug zum Tor zwei Tore machen für den Sieg (weil Lewa trifft ja trotzdem). Ein Aufbäumen wird es nicht geben, denn der BVB ist nicht so instabil wie Tottenham.

Solange Kovac noch Trainer in München ist, blende ich Fußball auch erst einmal aus. Bin ja kein Masochist.

Kuba schrieb:
Bin ja kein fußballexperte aber wenn man kovac entlässt, dann sollte man auch die 11 spieler entlassen. Vollprofis mit zig jahren erfahrung und titeln, dicken gehältern aber nicht in der lage auf dem benötigten level (und das ist denfitiv nicht die weltklasse) selbstständig fußball zu spielen :freak:

Immer ist der trainer schuld :daumen:

Natürlich, der Trainer gibt auch die Taktik vor. Ich weiß noch genau als Bayern unter Pep die Bundesliga komplett zerschossen hat wurde gesagt, dass man fir Bayern keinen Trainer braucht, dass läuft automatisch.

Gerade wenn man selber Fußball gespielt hat (egal auf welchem Niveau) weiß man, dass keine Mannschaft der Welt ohne guten Trainer richtig gut spielt.

Nach 33 Minuten immer noch 0:0, das wird ein Geduldsspiel. Jena hat nichts mehr zu verlieren und Hansa steht quasi unter Siegzwang.

Edit: 1:0 für Jena kurz vor der Pause, wir werden dann die Aufbaugegner-Deppen sein, zum K.......! F......!

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube ob Bayern Fan oder BVB Fan. Bei einem wird es ziemlich viel Einigkeit geben: Nächsten Samstag wird kein kulinarischer Leckerbissen der "Top-Meisterschafts-Aspiranten".

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben