Fußball-Stammtisch 2019/20 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ausgleich, gefühlt aus dem Nichts. Jetzt können sie mal zeigen, dass man Spiele drehen kann. Gab es diese Saison auch noch nicht, glaube ich. Stattdessen frisst man wieder den Rückstand. Was ist da heute bitte los? Meine Güte.

Zuletzt bearbeitet:
richtig typisch jena erst mit 9 Toren und dann schiessen se direkt mal 3 ;)
Haben wahrscheinlich gedacht, dass Sie dass im Schongang durchbekommen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Keine Ahnung, was die da für eine Schei..... fabrizieren. Angemahnt wurde genug, dass Jena nicht zu unterschätzen ist. Tja, alle Jahre wieder, kommt man oben ran, kommt der Einbruch, jetzt auch ohne Möglichkeit auf Platz 3. Wir sind halt nur Mittelmaß und jetzt auch der Oberdepp. Was soll das bitte? Jena kriegt die ganze Saison nichts gesch...... und macht 3 Dinger gegen uns? Also bitte. Das ist einfach nur erbärmlich. Gegen Duisburg gibt es auch keinen Sieg und wir sehen uns dann wieder im grauen Mittelfeld. :rolleyes:

Tjo Banger...da können wir uns wohl jetzt gegenseitig auf die Schulter klopfen. ;)
Kann eigentlich nur wieder besser werden. seufz
Hab immer noch an gestern zu knabbern. Obwohl....die Ente eben war auch lecker. :D

• Gefällt mir
Oberdeppen.

Naja, gegen Duisburg wird mal wohl eine Reaktion zeigen müssen, aber ob es zum Sieg reicht? Aber nach Duisburg ist dann das Spiel gegen das nächste Graupenteam. Der FCK bekommt in der Liga auch nichts auf die Reihe. Da wissen wir ja schon, was dann wieder passiert. Wir sind eben halt nur Mittelmaß.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells
Wobei man diese Saison nicht vergessen darf, der Bereich der Mitte scheint diesmal ziemlich groß.
Kann schnell nach oben oder unten gehen.
Und gerade gegen Teams von unten hat's die Eintracht auch immer regelmässig verk...t.
You never walk alone. ;)

• Gefällt mir
Immerhin hat der HSV gegen den Tabellenletzten Unentschieden gespielt. :p
Irgendwie so typisch.. bei Rostock ja ebenfalls

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und Banger
Wir müssen dann auch noch gegen Krefeld und Chemnitz ran, bei denen es auch recht anständig läuft. Und Viktoria Köln braucht auch noch einen Wiederaufbau.
Ergänzung ()

snickii schrieb:
Immerhin hat der HSV gegen den Tabellenletzten Unentschieden gespielt. :p
Irgendwie so typisch.. bei Rostock ja ebenfalls

Nächste Saison mit 3000 Leuten nach Dresden und mit 3000-5000 nach Bochum*. Dresden wird dann trotzdem den Auswärtsfahrerschnitt von uns weit überbieten.

*Der Glubb muss noch gegen die gewinnen und weningsten sollen die sich nicht auch zu Oberdeppen machen. :rolleyes:
Ergänzung ()

Der Gästeblock zu Beginn war noch das beste am Spiel.

https://www.facebook.com/LigaDreiNews/photos/a.2201648460147563/2363278087317932/?type=3&theater

Zuletzt bearbeitet:
Hells_Bells schrieb:
Und gerade gegen Teams von unten hat's die Eintracht auch immer regelmässig verk...t.
Na ja, sah so aus, als ob sie diese Krankheit abgelegt hätten. Letzte Saison haben sie die fast alle weg gehauen und diese nur in Augsburg gepatzt.
Ich bin mir eigentlich fast sicher, dass die in Freiburg gewinnen, auch wenn die gerade untypisch platziert sind. Aber gut, ich bin auch felsenfest von ner Klatsche gegen die Bayern ausgegangen.
Die Klatsche hat's aber doch gegeben....! :cool_alt:

Glückwunsch an Friedhelm!

So jetzt DFB Pokalziehung in der ARD, Achtelfinale Dortmund Bayern kommt bestimmt auch wieder.

Schönes Los @K-BV haha gegen RB
Aber heißt ja nix wie wir gesehen haben :)

bin gespannt auf wen Verl trifft

oh Saarbrücken gegen KSC :p das wird spannend im 11 Meter schießen.. ah ne das war ja Verl :D

Oah BVB-Bremen.. naja

ps Verl spielt gegen Union

Zuletzt bearbeitet:
snickii schrieb:
8-8 und dann 11 Meter schießen
Bitte nicht! Das halten meine Nerven nicht aus!
Ergänzung ()

Bis Februar ist noch lange hin. Wer weiß, wer da noch im Europa-Stress ist und wer nicht. Spielerisch RB (klar) im Vorteil. Aber wer ins Waldstadion kommt, muss gute Nerven haben in einem Ausscheidungsmatch.

BVB wird auch nicht gerade jubeln und die Münchner können ihre Heimpleite gegen SAP vergessen machen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
snickii schrieb:
Bzw K-BV vs Rasenball.. ah ne. Der is ja weg

Wann wird er denn wieder entbannt?

Düsseldorf soll wohl gegen FCK spielen. Da könnte wieder was gehen, wenn Düsseldorf den Glubb-und-Hansa-Depp reloaded macht. :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben