Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die NM hat sich durch die Ergebnisse von anderen bereits für die Playoffs qualifiziert, falls sie doch noch Dritter werden sollten hinter NL und NI. Na denn, braucht zwar kein Mensch aber besser wie nix.
BTW: Das U21 EM-Qualispiel läuft am Sonntag auf Pro7. Irgendwie darf gerade jeder mal ran. Demnächst dann auf'm Kinnerkanal oder Toggo-Plus.
Na ja, mit dem Erfolg wird das dann auch für diese Sender interessanter.
EL hat RTL anfangs ja auch auf Nitro ausgelagert. Als Frankfurt dann richtig Spaß gemacht hat, war es dann auch schnell auf RTL zu finden.
Ja sicher! Nur verlierst leicht Mal den Überblick, wenn das wie mit der Schrotflinte auf alle Kanäle verteilt wird. So lange bei den Vereinen und beim DFB was ankommt, soll's mir recht sein.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Vor allem der erste Sketch am Anfang von jedem Video. 😅
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich mein, dass die ganzen U Spiele normalerweise bei Pro7Maxx gezeigt werden. Pro7 zieht dann eben wie RTL ins Hauptprogramm, wenn sie sich ne hoehere Quote ausrechnen. Und Pro7Maxx zeigt mittlerweile eben Rugby, NFL, Beachvolleyball, Wrestling (ok zaehlt das als Sport). https://www.sportbuzzer.de/artikel/dfb-nachwuchs-tv-prosieben-maxx-rechte-news/
Nein! Das ist angewandtes Hardcore Doping im Crashtest.
Die voraussichtliche Aufstellung heut' Abend, verspricht ja nicht gerade ne Attraktion. Für Belarus sollte es trotzdem reichen. Und hoffentlich machen die Tulpenzüchter ihren Job!
Die Mannschaft-Zuschauerdebatte kann ich net mehr hören. Dabei ist der Grund so denkbar einfach: "Fanclub die Mannschaft" einstampfen, Ticketverkäufe vereinfachen, dann sind auch mehr einheimische Fans (aus der Gastgeberstadt) im Stadion und die Stimmung demnach auch besser. Aber nein, man kassiert halt lieber ab und wundert sich dann warum die Fans ausbleiben und die Stimmung mies ist - welch armseliges Verhalten von Bierhoff & Co.!
Preiswerteste Karte heute 25 Euro, frag mich echt was der Bierhoff eigentlich so raucht, nächste Stufe wo man nicht in der Kurve sitzt 45 Euro, kein Wunder das man keine Stimmung rein bekommt.
25€ ist doch eigentlich kein Geld, sind einfach viel zu viele Sitzplätze bei Spielen der NM. In Dortmund sind die 80er Blöcke doch auch Sitzplätze bei solchen Spielen oder?
Jedenfalls schaue ich nach Jahren mal ein Quali Spiel und dann sehe ich gefühlt 100% Ballbesitz und 30 Schüsse aufs Tor in den ersten 30 Minuten... aber 0-0 wtf
Mit so einem Team müsste es doch bei so vielen Chancen schon 3-0 stehen.
Wundern würde mich nicht wenn die Russen aus einer Chance ein Tor machen xD
Grade mal nen bisschen nachgeforscht, anscheinend macht die Deutsche Herrennationalmannschaft 2018 einen Gewinn von ca. 58 Millionen, bei einem Umsatz von 84 Millionen, entweder sollten die Vereine anfangen für Ihre Spieler höhere Gebühren zu verlangen oder man könnte die Fans entlasten, ist echt nicht notwendig das 2/3 des Umsatz Gewinn ist.
Wurscht ob 40 Meter oder 1mm.
Mangels Überprüfbarkeit für den Schiri(kein Videobeweis hier) und weils halt vom Schiedsrichtergespann nicht gesehen wurde, wird das irreguläre Tor halt gegeben und geht in die offiziellen Statistiken über.
Und weil Steffen grade wieder soviel von "Die Mannschaft" quatscht, lasst uns einen Fanclub für ihn Gründen: "Die Freunde"
War ohne VAR aber auch so kaum zu erkennen. Und da man sich das Hilfsmittel bei der Qualifikation sparen will...
Ich denke, da sind in den Spielen bisher noch andere eigentlich irreguläre Tore gefallen.
Manche hier stellen das aber schon wieder so dar, dass es eine deutliche Abseitsposition war im Sinne von zwei Meter im Abseits.
Und nun wird es sowieso standesgemäß