Fußball-Stammtisch 2019/20 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich finde, RB ist aktuell doch gut und vor allem stressfrei hier repräsentiert. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells, kampion und Silverangel
IMG_20191124_114129.jpg

IMG_20191124_121658.jpg

Edit: WTF, stellt er tatsächlich Verhoek auf.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: snickii
Unglaublich, wie wir uns immer wieder von Abstiegskandidaten zerfi...... lassen. Bis zur Winterpause sind wir selbst einer. :rolleyes: Stockschläge haben die sich redlich erarbeitet. :stock:

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
@Ledeker

Nächste Woche vielleicht wenn Favre nach dm CL Spiel hoffentlich fliegt! ;)

Na, wenn es mal nur an Favre liegt......

Ich frage mich, welcher Trainer überhaupt bereit ist, die Horde von überbezahlten Frührentnern und Lahmärschen wieder auf die Spur zu setzen.

Dachte heut lohnt sich mal 2.Liga, aber bis jetzt 3 echte Kackspiele.

Es blieb beim 2:0, entsprechend die Stimmung sch....., wo der halbe Block nicht mitmachte, verständlich. Spiel fast komplett sch....., außer die ersten Minuten der 2. Halbzeit.

Kampion, willkommen im Club. Schön 0:3 in Bad Cannstatt auf die Fresse bekommen. Können wir zusammen kotzen. ;) :kotz: :stock: :grr: :heul:

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
@ Banger
So lange ihr in diesem 3 Punkte Klumpen von Platz 6 bis 15 drin hängt, passiert ja nicht viel. Der Platz ist derzeit ja fast egal. Der Zug nach oben ist aber erst mal weg.

Unsere nordbadische Fraktion, "Same procedure as........."! Und die Franke sind sich einig und haben sich lieb.

• Gefällt mir
Reaktionen: kampion und Banger
Jo @Banger. War doch klar, Geschenk Anfang 2. HZ net angenommen (Innenpfosten raus) und danach eingebrochen. Eigtl. könnte man da ständig wetten und viel Geld machen, aber vs eigenen Verein zu wetten ist Höchststrafe!

Was ist zuletzt eigtl. mit den Kapitänen los?! https://streamable.com/kllj8

Schade, dass ihr auch verloren habt. Die Pälzer dürfen da unten net raus ;)

@Silverangel
Immerhin Remis! De Glubb heut mal kein Depp!?

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Tjo, gestern auch beinahe geko***.....aber dann kamen die wunderbaren 2 min des Mike Feigenspan.
Joker ftw. ;) 2 geile Tore in nichtmal 2 Minuten.
Was aber nicht darüber hinwegtäuschen darf, 75% des Eintracht-Spiels war Müll und Ideenlos.
Es wäre aber wohl anders gekommen, wenn Proschwitz und Ziegele die Dinger am Anfang gemacht hätten.
Was danach kam war Ideenarmut und Verunsicherung pur.....bis Feigenspan eingewechselt wurde.
Jedenfalls von Antwerpen ein Einstand, auf den man bauen kann.
allerdings...noch 3 Heimspiele in Folge, da wird mir anders.
Die Macht Eintracht-Stadion ist nämlich zur Zeit keine, irgendwie wirkt die Truppe gehemmt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Wie war das nochmal mit dem Investor bei Hertha!

Gestern war Bobic ja scheinbar im Sportstudio und hat sich wieder zu ner Transferfrage hinreißen lassen. Konkret, dass die Schmerzgrenze für Kostic bei 50 Mios liegt.
Ist ja alles schön und gut, aber muss man unbedingt zu diesem Zeitpunkt der Saison schon wieder den Tresen öffnen. Und dann? Haben sie irgendwann gottweißwieviel Kohle auf dem Konto und auf dem Platz eine Baustelle nach der anderen. Vor allem vor dem Hintergrund, dass man bis Weihnachten vermutlich mit ziemlich leeren Händen dasteht. EL raus, Liga weit weg von den Plätzen an der Sonne. D.h. das internationale Schaufenster ist dann erst mal dicht und damit verbundene Einnahmen wie auch die Wertsteigerung der Spieler im internationalen Fokus auch.
Man kann nur hoffen, dass Kostic sich die vermeintlichen Karrieresprünge seiner 3 Ex-Kollegen zu Gemüte führt. Am Hungertuch nagen, wird er in Frankfurt auch nicht müssen.

Arsenal könnte wirklich ein Desaster werden, denn so wie es ausschaut, wird man mit Torwart Nummer 4 antreten müssen da Wiedwald nicht nominiert ist und schwierig nachzumelden. Dem guten Jan Zimmermann also. Der ist zwar erfahren genug, aber sein letztes Pflichtspiel dürfte vor 2 1/2 Jahren bei den 60ern in der 2. Liga gewesen sein. Und wenn der sich auch noch verletzt. Stöööhn!

kampion schrieb:
Immerhin Remis! De Glubb heut mal kein Depp!?
Fraali! Der is immer a Debb.
A mol sins hald gscheid bled, anners mol hald blos a Debb.
Wenn Fädd zu bled is, kumm mer fei mir nix fir.

War ja trotzdem ein schlechtes Spiel. Von Verbesserungen war nicht viel zu sehen. Fürth hätte nur einfach ein Ding machen müssen.
Jetzt hat er halt nochmal ne Woche Zeit, bis zum Heimspiel gegen den Tabellenletzten Wiesbaden, den Laden hinten endlich dicht zu machen. Weil drauf hoffen, dass der Gegner einfach zu blöd ist nicht zu treffen, kannste eigentlich nie.

@K-BV: Selbes machen wir ja schon seit Wochen durch. Haben halt in den 2 Wochen Pause jetzt Dornebusch verpflichtet. Der hatte auch schon länger nicht mehr gespielt bzw. auch nie wirklich viel in seiner Karriere. Immerhin hats für die Nullnummer gereicht.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben