Silverangel
Erzengel
Hütter entlassen? 🤪
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ich doch schon gestern Abend geschrieben, dass der schnell nach Hause ist um seine Brocken zu packen.K-BV schrieb:Ihr ratet nicht, wer heute entlassen wurde!
Kann man so sehen. Ich sehe es mittlerweile so, dass Favre es nicht geschafft hat die beiden in die Mannschaft zu integrieren. Guck dir mal generell die Startelf-Aufstellungen von Favre an. Da denkst du du bist in ner Würfelbude, obwohl keiner verletzt ist, Lotto ohne Ende. Ewig andere Positionen.....usw.Technikos schrieb:Also ich habe Brandt am Anfang gefeiert, mittlerweile ist der für mich der schlechteste auf dem Platz. Gefühlt kommt einer von 10 Pässen von ihm an, nach Ballverlust rennt er keinen Meter hinterher, hat halt null Bock. Ich könnte ausrasten wenn ich ihn spielen sehe. Da gefällt mir Hazard nicht besser.
Droht der vielleicht Kandidat zu werden bei euch, falls der Favrefall eintritt.....!?oemmes schrieb:Hab ich doch schon gestern Abend geschrieben, dass der schnell nach Hause ist um seine Brocken zu packen.![]()
Kann ich mir nicht vorstelle. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt bei dem gar nicht.K-BV schrieb:Droht der vielleicht Kandidat zu werden bei euch
Das wäre imo aber genau das, was der BVB braucht., wenn ich mir die Ansammlung an hochbezahlten Luschen so ansehe.NoD.sunrise schrieb:Wenn du Simeone holst dann kannst du aber erstmal 2-3 Jahre Umbau rechnen in denen du mindestens den halben Kader austauschen musst
Das ist halt die große Frage. Emery hat sich seine Meriten in Spanien in Sevilla auch mit 3 EL Siegen verdient. In Paris konnte er nix verkehrt machen, außer die CL zu verkacken. Und das hat er. Arsenal......, bekannt!NoD.sunrise schrieb:Es wäre unglaublich spannend Simeone außerhalb der Insel Atletico zu sehen - ich vermute er hat wirklich die Klasse auch wo anders ähnlich zu funktionieren, WENN man ihm denn die Zeit und die Mittel dazu gibt und mit der Art von Fußball auch glücklich ist
Saarbrücken oder Haiger sind doch auch ganz nett!Banger schrieb:Nein zu Türkgücü, nein zum Glubb! Nicht falsch verstehen, die einen sollen nicht hoch und der Glubb nicht runter.
Technikos schrieb:Man hätte sich letztes Jahr schon um Wagner bemühen sollen