Fußball-Stammtisch 2019/20 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Och nööö....jetzt kommt wohl gleich das trotzige Kind.

Hehe...so muß das...go SGE.

• Gefällt mir
Reaktionen: kampion
Ein paar Eintrachtler haben es wohl doch ins Stadion geschafft.....!?

Gibt noch ne Zitterpartie! Vitoria spielt parallel immerhin mit bis jetzt.

Na ja, die Arsenal Fans haben langsam die Schnauze restlos voll. Da hatten sie sich endlich den Gurkenkönig von Wenger vom Hals geschafft, aber das nur um sich noch nen größeren Blindfisch einzufangen.

Freut mich für die SGE. Hoffentlich bringen sie das Ding heil nach Hause.

Wenn der BVB da spielen würde, hätte ich zur Halbzeit auf Curling umgeschaltet.

@NoD.sunrise Natürlich gibt es keinen Verein bei dem alle Transfers einschlagen, darum geht es mir auch nicht. Dortmund wurde für den Transfers von Schulz extrem gefeiert, wo ich mir halt immer dachte: Warum? Der ist halt echt nur ein besserer Schmelzer. Bei Brandt bin ich mir noch nicht ganz sicher. Oft für mich ein Schönwetter-Fußballer, allerdings auch mit richtig geilen Spielen dabei. Aus dem könnte eventuell noch was werden.

Bei uns macht mir Coman sorgen. Sollte Sane wirklich kommen und auch wieder so spielen wie vor der Verletzung und sollte Gnabry so weitermachen wie bisher wird es gaaaaanz eng für Kingsley..

oemmes schrieb:
Freut mich für die SGE. Hoffentlich bringen sie das Ding heil nach Hause.
Beton anrühren ist halt nicht so ihr Ding. Im Moment lassen sie sich wieder zu weit zurück drängen und lauern nur noch auf Konter.

Ihr lasst mittlerweile sogar zu viel liegen ^^
Das könnte schon 3:1 stehen. Defensiv gefällt mir aber, dass nicht immer nur heraus gespielt werden muss, sondern manchmal einfach konsequent der Ball raus geprügelt wird.
Ist nicht so schön, dafür effektiv.

Ansonsten kann sich der BVB mal etwas von der Einstellung abgucken ;)

Irgendwie überrascht einen die Truppe doch immer wieder. Je namhafter der Gegner, umso mehr holen sie raus.
Trotzdem, dass 5 gute Minuten ausreichen Arsenal zu schlagen, spricht nicht gerade für Arsenal.

Ja, sauber.....3 Punkte eingefahren.

Aber am Ende hat Rönnow euch den Arsch gerettet. Was der alles abgefischt hat. Sauber!

Emery ist schnell nach Hause - schon mal Koffer packen. ;)

In Portugal Remis! O.K., 2. bestes Ergebnis. Wir haben es zu Hause gegen den schwächsten Gruppengegner selbst in der Hand. Für Arsenal könnte es in Lüttich noch ein böses Erwachen geben.

Nun haben die das Endspiel und das in der aktuellen Verfassung. Oh, oh :D

• Gefällt mir
Reaktionen: K-BV
Banger schrieb:
Einen der unzähligen Hauptstadtvereine entsorgt und auf die Gästefansperre gesch...........!
Hoffentlich kriegen wir nicht wieder ne Strafe, wegen "verbotener teutonischer Zusammenrottung" oder so was.

Die Belgier haben ja Guimares erst mal komplett eingeräuchert. Trotz Dauerregen!

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Pisaro schrieb:
@NoD.sunrise Natürlich gibt es keinen Verein bei dem alle Transfers einschlagen, darum geht es mir auch nicht. Dortmund wurde für den Transfers von Schulz extrem gefeiert, wo ich mir halt immer dachte: Warum? Der ist halt echt nur ein besserer Schmelzer. Bei Brandt bin ich mir noch nicht ganz sicher. Oft für mich ein Schönwetter-Fußballer, allerdings auch mit richtig geilen Spielen dabei. Aus dem könnte eventuell noch was werden.

Bei uns macht mir Coman sorgen. Sollte Sane wirklich kommen und auch wieder so spielen wie vor der Verletzung und sollte Gnabry so weitermachen wie bisher wird es gaaaaanz eng für Kingsley..

Also ich habe Brandt am Anfang gefeiert, mittlerweile ist der für mich der schlechteste auf dem Platz. Gefühlt kommt einer von 10 Pässen von ihm an, nach Ballverlust rennt er keinen Meter hinterher, hat halt null Bock. Ich könnte ausrasten wenn ich ihn spielen sehe. Da gefällt mir Hazard nicht besser. Die Reus ist es irgendwie und täglich grüßt das Murmeltier. Jedes Jahr die selbe Scheisse. Ich hoffe dass die sich jetzt Mal Eier wachsen lassen, es sind auf Platz eins immerhin nur 5 punkte. Und gegen Düsseldorf bin ich im Stadion und mein 10 jähriger kommt das erste Mal mit. Hoffe Mal die enttäuschen uns nicht schon wieder.....

Also bei Pool - City war's ziemlich gute Stimmung, kommt bei den Engländern glaube ich auch auf den Verein an. Ist Arsenal nicht eher so ein Verein der oberen Schicht? Ist ja oftmals so dass die Party bei den Arbeitervereinen besser ist, siehe Atletico, Berlin , BVB , S04 .

Technikos schrieb:
Und gegen Düsseldorf bin ich im Stadion und mein 10 jähriger kommt das erste Mal mit. Hoffe Mal die enttäuschen uns nicht schon wieder.....

Danach haste halt nen Fortunafan in der Famillie :P

• Gefällt mir
Reaktionen: linkser, Silverangel und Technikos
Ihr ratet nicht, wer heute entlassen wurde!
Die SGE wird langsam zum Trainerkiller.

Schlechte Nachricht für alle Favre Hasser. Ihr habt schon gegen uns gespielt. Müsst euch also auf Klinsi verlassen. Und die Mainzer haben uns schon vorab den Spaß verdorben (wie immer!).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben