Hells_Bells
Lt. Commander
Och nööö....jetzt kommt wohl gleich das trotzige Kind.
Hehe...so muß das...go SGE.
Hehe...so muß das...go SGE.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beton anrühren ist halt nicht so ihr Ding. Im Moment lassen sie sich wieder zu weit zurück drängen und lauern nur noch auf Konter.oemmes schrieb:Freut mich für die SGE. Hoffentlich bringen sie das Ding heil nach Hause.
Und wenn die Blödmänner sich nicht immer festfummeln würden, könnte es schon 3:1 stehen.K-BV schrieb:und lauern nur noch auf Konter.
Ja, das wird wohl zum Luxusproblem. Wenn ihr nen guten Goalie braucht...!?oemmes schrieb:Aber am Ende hat Rönnow euch den Arsch gerettet. Was der alles abgefischt hat. Sauber!
Hoffentlich kriegen wir nicht wieder ne Strafe, wegen "verbotener teutonischer Zusammenrottung" oder so was.Banger schrieb:Einen der unzähligen Hauptstadtvereine entsorgt und auf die Gästefansperre gesch...........!
Pisaro schrieb:@NoD.sunrise Natürlich gibt es keinen Verein bei dem alle Transfers einschlagen, darum geht es mir auch nicht. Dortmund wurde für den Transfers von Schulz extrem gefeiert, wo ich mir halt immer dachte: Warum? Der ist halt echt nur ein besserer Schmelzer. Bei Brandt bin ich mir noch nicht ganz sicher. Oft für mich ein Schönwetter-Fußballer, allerdings auch mit richtig geilen Spielen dabei. Aus dem könnte eventuell noch was werden.
Bei uns macht mir Coman sorgen. Sollte Sane wirklich kommen und auch wieder so spielen wie vor der Verletzung und sollte Gnabry so weitermachen wie bisher wird es gaaaaanz eng für Kingsley..
Technikos schrieb:Und gegen Düsseldorf bin ich im Stadion und mein 10 jähriger kommt das erste Mal mit. Hoffe Mal die enttäuschen uns nicht schon wieder.....