Fußball-Stammtisch 2019/20 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Bobfahrer sind auch zu dumm, das Unentschieden über die NSPZ zu kriegen. So kleben uns die Scheichmiezen von 1860 uns am Hintern und werden sie dann nie Richtung 4. Liga los, genauso wie wir nicht Türkgücü loskriegen.
 
Die 2.Liga könnte noch lustig werden, diese Saison. Jedenfalls scheint jetzt das diesjährige Überraschungsteam gefunden zu sein. Also wieder kein Durchmarsch für die Dinos.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Wäre krass wenn Bielefeld diese Leistung beibehält. Nun sieht man aber wieder wie sehr der HSV eine Wundertüte ist... das wird sich wohl nie wirklich ändern.

Wie war das BVB Spiel? Konnte leider nicht schauen. Denke für die gelb rote Karte ganz gut durch die Zeit gebracht? Wie hat sich Klinsi bei seinem ersten Spiel gemacht?

Hansa hat ja auch endlich mal wieder einen 3er geholt, wenn auch nur durch ein dämliches Eigentor.. manchmal brauch man halt auch mal Glück

übrigens .. Bayern und Dortmund wieder fast punktgleich. :D

Edit: Freiburg verschenkt ja alles in der 2. HZ 2 Gegentore und einen Elfer den Gladbach aber verschossen hat
Und das in 6 Minuten
 
Zuletzt bearbeitet:
Dortmund hatte viel Dusel. 20 gute Minuten sind einfach zu wenig. Aber das zieht sich so ja die ganze Saison.

HSV wird wohl am Ende auf 1 oder 2 landen. Dafür sind sie diese Saison schon gut genug.
Stuttgart ist da eher nicht konstant genug und bei Bielefeld mal abwarten, ob das die ganze Saison so weiter läuft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: snickii
Gladbach wieder gut vorgelegt heute, wäre echt schön wenn die Meister werden auch wenn es die falsche Borussia ist.
 
Es werden wohl die Bayern werden. Wenn die nicht weiter so einen Chancenwucher betreiben, schießen die mindestens weiterhin drei Tore pro Spiel.
Ich sehe da weiterhin eher Leipzig als stärksten Konkurrenten, wenn Dortmund nicht noch aufwacht.
 
Ich denke die Eintracht wird den Laden von hinten aufrollen.....!
O.K., träumen wird man noch dürfen!
Morgen die aussichtsloseste Partie der ganzen Saison. Noch nie in Mainz gewonnen. Mainz ist halt ein anderes Kaliber als Arsenal. :cool_alt:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Technikos
  • Gefällt mir
Reaktionen: snickii
K-BV schrieb:
Die 2.Liga könnte noch lustig werden, diese Saison. Jedenfalls scheint jetzt das diesjährige Überraschungsteam gefunden zu sein.
2 Überraschungsteams. Eins oben eins unten.
3 wenn man H96 noch mitnimmt.
K-BV schrieb:
West Ham bekommt einen neuen Trikotsponsor. Iron Maiden!
Sagte @oemmes schon.
Ich finds geil. :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells
Marteria hat mal die Rostocker Robben gesponsort. Aber ob das bei namhaften Fußballvereinen gut kommt, wenn Bands da werben, denen Politik wichtiger als die Musik in ihrem Job ist?
 
Banger schrieb:
Die 3.Liga ist einfach fuer viele Vereine auf Dauer nicht machbar. Das ist doch absurd, dass Rostock Rekord Einnahmen verbucht, aber immer noch Miese macht und der Schuldenberg weiter waechst. Die Schulden lassen sich ja so nie abbezahlen und es muss quasi einen Investor/Maezen im Hintergrund geben.

Gladbach profitiert weiterhin davon, dass auch die anderen Vereine keine richtigen Siegesserien hinlegen. Herbstmeister koennten sie werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Bei Süle schauts wohl verhältnismäßig gut aus:
„Die EM ist ganz klar das Ziel und ich gehe davon aus, dass ich es schaffen kann und werde“
„Ich bin dem Heilungsprozess ein Stück weit voraus. Das war so nicht abzusehen und spricht für die gute Arbeit des Operateurs.“
„dass ich im März oder April wieder Richtung Mannschaft komme. Und dann liegt es absolut im machbaren Bereich, dass ich es schaffe."

Bzgl EM Gruppe - Frankreich und Portugal sind schon mit Abstand die härtesten Lose die möglich waren aber dadurch wirds wenigstens von Tag 1 an richtig Spannend (ok wenn man die WM18 bedenkt ist jeder Gegner spannend) und man weiß schon in der Gruppe wo man Leistungstechnisch etwa steht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Silverangel
NoD.sunrise schrieb:
Frankreich und Portugal sind schon mit Abstand die härtesten Lose die möglich waren
Jogi verkauft uns doch jetzt schon als chancenlos. Also ist jeder gute Auftritt bei der EM ein sensationeller Fortschritt in der Entwicklung des neuen Teams. ;)

linkser schrieb:
Die Schulden lassen sich ja so nie abbezahlen
Die Jungs werden ja auch beim TV-Geld beschissen wo sie daneben stehen. Die werden doch vorsätzlich ausgehungert.
 
Die EM Gruppe ist lustig, nix mit Turniermannschaft die sich steigert. :)
Da muss direkt alles passen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben