snickii
Und Bielefeld steigt auf.strempe schrieb:Sowas sagt man doch nicht leichtfertig...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und Bielefeld steigt auf.strempe schrieb:Sowas sagt man doch nicht leichtfertig...
Sehe ich auch so! Und für irgendwas muss der Heimvorteil (schon Karten besorgt vor Ort?NoD.sunrise schrieb:Bzgl EM Gruppe - Frankreich und Portugal sind schon mit Abstand die härtesten Lose die möglich waren aber dadurch wirds wenigstens von Tag 1 an richtig Spannend (
Musst dich doch bewerben... ? Hätte auch welche genommen aber ich müsste schon wissen ob Ja oder Nein weil ich ein Hotel bräuchte. Somit funktioniert das für mich nicht. Zumal nichtmal klar ist gegen wen Sie spielen.K-BV schrieb:(schon Karten besorgt vor Ort?)
Deshalb hatte ich ja auch konkret den Kollegen "aus München" angesprochen. Obwohl er theoretisch natürlich auch in Oberammergau wohnen könnte.snickii schrieb:Musst dich doch bewerben... ? Hätte auch welche genommen aber ich müsste schon wissen ob Ja oder Nein weil ich ein Hotel bräuchte........
K-BV schrieb:schon Karten besorgt vor Ort?![]()
snickii schrieb:Klar geht man für den Verein ins Stadion usw... aber bei 1000km möchte man dann schon guten Fußball sehen![]()
Du kannst aber auch Karten kaufen und mir schenken. Ich bin dann in etwas mehr als 1000 Sekunden da.snickii schrieb:keine Lust 1000km zu fahren um mich im nachhinein zu ärgern.
Dann fährt man aktuell generell nicht zum BvB. Anderen Verein suchen vielleicht?snickii schrieb:aber bei 1000km möchte man dann schon guten Fußball sehen![]()
snickii schrieb:Wo wir gerade bei Karten sind... BVB - Prag ist noch ordentlich was verfügbar, aber is halt in der Woche. ^^
BVB - RB auch vereinzelnd immer wieder.. ebenfalls in der Woche.
Da ist BVB - Düsseldorf schwieriger am WE
Mich reizt es aktuell aber gar nicht, keine Lust 1000km zu fahren um mich im nachhinein zu ärgern.
Klar geht man für den Verein ins Stadion usw... aber bei 1000km möchte man dann schon guten Fußball sehen![]()
Silverangel schrieb:Dann fährt man aktuell generell nicht zum BvB. Anderen Verein suchen vielleicht?
Hells_Bells schrieb:Och...mit der Pyro hat Eintracht Nord auch schon vorgelegt.
Das war endlich mal wieder eine Vorstellung auf die man aufbauen kann, auch wenn Zwickooooo am Ende nochmal zugelegt hat und das 3:2 hätte noch fallen können, andererseits aber auch ein 4:1.
Weiter so Eintracht, dann klappts auch mit dem Aufstieg.
Jo, mit sowas sollte man vorsichtig sein. Lass mal bis zur Winterpause warten.Hells_Bells schrieb:Nach 2 Partien schwer zu sagen.
Wer weiß, womöglich ist das ja der Plan.linkser schrieb:Die 3.Liga ist einfach fuer viele Vereine auf Dauer nicht machbar. Das ist doch absurd, dass Rostock Rekord Einnahmen verbucht, aber immer noch Miese macht und der Schuldenberg weiter waechst. Die Schulden lassen sich ja so nie abbezahlen und es muss quasi einen Investor/Maezen im Hintergrund geben.