Fußball-Stammtisch 2019/20 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Silverangel schrieb:
Beim Eishockey zumindest müssen die aber auch mehr aushalten
Die sind ja auch gepolstert und haben nen Krachhut auf - kann ja jeder. ;)

Iwie hab ich das Gefühl Frankfurt wird heute mächtig beschissen...

• Gefällt mir
Reaktionen: K-BV
Mal wieder 2:2 verloren Dank Schiri (s). Und ist der Ruf erst ruiniert, bescheißt der DFB uns ungeniert.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und Banger
K-BV schrieb:
Mal wieder 2:2 verloren Dank Schiri (s). Und ist der Ruf erst ruiniert, bescheißt der DFB uns ungeniert.

Wir haben was gemeinsam.

Mittelmaß.

:stock:

Trotzdem hoffe ich morgen auf einen Sieg. Das Rheinstadion muss mit besseren Erinnerungen versehen werden. Vor 10,5 Jahren am letzten Spieltag in Düsseldorf gegen Düsseldorf verloren. Ein rabenschwarzer Tag für 5000 Hansa-Fans. Ich war dabei. Nach dem Spiel erfolgte der Abstieg in der Reli gegen die Audi-Truppe. 5000 werden es morgen leider nicht, da es der Verein ja nicht auf die Kette kriegt, auch mal aufzurufen, wenn die Fanszene es nicht tut. Bis zu 1500 sind angekündigt. Hoffentlich sind es am Ende immerhin 2000 Hanseaten. Ich hole meine Karte auch erst vor Ort. Snickii auch da? Oder zumindest an der Glotze mit dem Pferdesender?

• Gefällt mir
Reaktionen: snickii und K-BV
Hinteregger war echt der Königstransfer. Macht hinten dicht und springt vorne mal eben als Torschützenkönig ein, da man ja keine Stürmer mehr hat.

@Banger Hatte gestern Weihnachtsfeier und hab mir ein paar Feinde gemacht. HZ beim HSV und ich meinte so zu meinem PHG: Achtung, kurz vor Schluss fängt der HSV sich einen und Sie verlieren. :D Natürlich ist es auch so gekommen. Im „gegen“ Wetten bin ich richtig gut, auch „gegen“ den BVB aber Geld würde ich nie setzen. Nicht gegen den eigenen Verein.
Beim HSV wollte ich erst.. aber naja egal. Fußballwetten sind eh nicht so meins.

Und neeee, fahr nicht nach Krefeld. Überschneidet sich mit dem BVB und auf diese langen Tagesausflüge, bzw. 2 Tages Ausflüge habe ich aktuell überhaupt kein Bock. 2-3 Heimspiele nehme ich bei Hansa aber noch mit. Im Winter gibts auch immer schön Glühwein im Ostseestadion.
:D

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
IMG_20191207_133647.jpg

Banger schrieb:
In der Winterpause kräftig shoppen?
Ja, wäre imho bitter nötig. Weiß halt nicht was der Etat noch hergibt. Läuft eher auf ne Ausleihe raus.
Man hat sich wohl übel verzockt. Silva und Dost waren zwar viel versprechend aber gesundheitlich nicht fit, was man bei Silva aber hätte wissen können, dass da eine problematische Sehne verpflichtet wird. Dost ähnlich, absolut nicht fit und jetzt klemmt die Leiste.
Bei Silva habe ich größte Bedenken, dass das ein typischer Schönwetterfussballer bleibt.
Kamada ist ein echtes Juwel, aber ob der für die BuLi jemals geeignet sein wird, hab ich so meine Bedenken. Schmächtiger Japaner halt.
Also muss Hinteregger auch noch stürmen.
Irgendein Bankdrücker der Topvereine, Typ Alcacer, der auch noch eintrachmässig fighten kann, zur Ausleihe, das wäre es. So viel Kohle müsste eigentlich noch da sein. Und Silva schnellstmöglich nach Mailand zurück und Rebic wieder her...!!

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Das Dach fand ich vor 10 Jahren schon so wuchtig. In Kaiserslautern ist das ganze Stadion wuchtig.

Aber meine Güte, was fressen wir wieder für dämliche Gegentore. Machste eine Führung, kriegst umgehend den Ausgleich und paar Minuten später dann noch dümmer einen rein. Das wird heute wieder nichts. Es ist zum Kotzen.
Ergänzung ()

IMG_20191207_145843.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das 2 zu 1 war aber auch unhaltbar da in Rostock Spieler noch dran war und abgefälscht hat. Rostock ist auch einfach viel zu langsam und spielt wie eh und je. Vorne geht kaum was oder es fehlt beim Abschluss und hinten werden sie überlaufen und fressen Gegentore. So wird das sicherlich nichts mit dm Aufstieg!

Da kommt das Spiel schon mal im Free TV und man guckt es sich an aber Rostock ist wie eine Daily Soap. Du kannst aufhören es zu gucken und später wieder einsteigen und alles ist wie zuvor. Rostock hat sich kaum leistungsmäßig geändert. So schön das 0:1 war genauso schnell kam auch der Ausgleich und denn der verdiente Führungstreffer für Ürding.

Edit:

Kaum beginnt das Spiel wieder zünden die Deppen vom Rostocker Block Pyro. Muss das denn sein?

Ehrlich, @Banger - euer Fangesindel ist so dämlich, das darfst du nicht mal in der Ostsee ersäufen, die sind als Fischfutter noch zu blöd.

Ihr solltet dem Mob komplett die Mitgliedschaft entziehen.

Können wir mal kurz feststellen wie geil die Trikots von Dortmund aussehen, kostet zwar 95 Euro aber sieht Mega
aus.

Fan Shop down.....

Oh man, die Bayern lassen wieder zu viel liegen ^^
Könnte durchaus schon 2:0 für die Bayern stehen.

Das Spiel war eine bodenlose Frechheit. Die Abreibung hätten die sich verdient. Aber sie hatten ja dann keinen Mumm, an den Zaun zu kommen.

Naja, die reingeschmuggelte Pyro, bei dem Ordnungsdient nicht verwunderlich, so wie die kontrolliert haben.
Ergänzung ()

Bitte beim nächsten mal auch auf das Fangesindel von Dortmund zeigen, nicht nur von anderen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben