Fußball-Stammtisch 2019/20 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der BVB hat ein recht solides Spiel abgeliefert, zwar einiges liegen gelassen aber schönes schnelles Passspiel gezeigt. Brandt und Sancho gefallen. Reus und Hakimi auch ganz gut. Selbst Hazard zeigt mal was.

Kaum geschrieben 5-0
Saubääääääääär

Bitte noch ein 6-0
 
Hehe, ne. War halt mal ein gutes Spiel.
Und es war Düsseldorf. Würde ich nicht zu hoch loben, ist halt mal schön für die Fans. :-)
 
Dreierkette funktioniert gut, aber was ganz anderes ist einfach das wir mal PRESSEN, wir haben Düsseldorf am Anfang so totgepresst und Fehlpässe am laufenden Band provoziert, hoffe Favre gibt das mit dem Pressing nicht wieder auf.

Außerdem fragt man sich was Favre geraucht hat das er als Akanji keine Zweimeter Pässe an den Mann gebracht hat und nicht auf Zagadou gesetzt hat, heute auch viel präsenter als Akanji
 
Gibt keine unverdiente Bayernniederlagen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells, snickii, Technikos und 4 andere
Oh man -.-
Nach der ersten Halbzeit muss man eigentlich mit 3 oder 4 Toren führen, aber wie gegen Leverkusen verballern die eine Topchance nach der anderen. Dann kommt das Tor doch noch (wozu man ne krasse Überzahlsituation im gegnerischen Strafraum brauchte), Gladbach wacht auf und kurz vor Schluss schenkt Martinez mit einer Mischung aus Selbstüberschätzung der eigenen Schnelligkeit und völliger Dummheit Gladbach einen Elfmeter.

Zwei Spiele den Gegner an die Wand gespielt, zwei Spiele 2:1 verloren. Ich bin bedient.
 
snickii schrieb:
Saubääääääääär
Meinst so einen? :D
Ergänzung ()

Warhorstl schrieb:
und kurz vor Schluss schenkt Martinez mit einer Mischung aus Selbstüberschätzung der eigenen Schnelligkeit und völliger Dummheit Gladbach einen Elfmete
Bei euren Innenverteidigern läuft das im Moment so nach dem Motto "mi ma Maus und du bist raus".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: snickii
Danke Gladbach..
nachdem ich letzte Woche gekniffen habe und doch nicht auf Leverkusen gesetzt habe, habe ich es diesmal durchgezogen und 2:1 auf die Fohlen gesetzt.:D

Bis jetzt bei Kick Tipp Tagessieger, nach der Blamage vom HSV wenigstens bisschen Balsam für die Seele^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: snickii und Banger
K-BV schrieb:
"mi ma Maus und du bist raus".
War das nicht - ene mene miste es rappelt in der Kiste. ;)
Ergänzung ()

Banger schrieb:
Bitte beim nächsten mal auch auf das Fangesindel von Dortmund zeigen, nicht nur von anderen.
Jedenfalls sind die nicht so dämlich, dass sie am Tag nach sonem fetten Urteil, gleich das nächste Fass auf machen. Die Nummer kostet euch die nächsten 20 Riesen und nen Spiel ohne Fans.
 
Aber rechtfertigen muss ich mich trotzdem nicht für die. Der Ordnungsdienst trägt dann auch eine Mitschuld.

Edit: Der Mann im Führerstand ist kultig: "Herzlichen Glückwunsch zum Sieg gegen diese Rotärsche!" Passend dazu kam eben in Rheydt einer der Shuttlebus rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben