O
oemmes
Gast
Doch, als Balljungen.HanneloreHorst schrieb:Einen Bruun Larsen würde ich trotzdem nicht bringen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch, als Balljungen.HanneloreHorst schrieb:Einen Bruun Larsen würde ich trotzdem nicht bringen.
Heute doch nicht!!Silverangel schrieb:Ich weiß wen noch blöderen. 🤪
In der 65ten für Hazard oder besser für Götze und alles wird gut. Wie soll die arme Sau denn nach der 80ten noch nen Spiel drehen ohne Spielpraxis, ohne Bindung und nach 2 vollidiotischen Gegentoren.Silverangel schrieb:Wie gesagt, 45 Minuten kann der mit Sicherheit direkt ausm Stand
Zur Fitness und einem möglichen Einsatz kommen ja auch taktische Vorgaben und Automatismen, sowohl bei Paco als Stürmer als auch im Verbund mit den anderen Spielern.Silverangel schrieb:Wie fit soll er denn sein? Wie gesagt, 45 Minuten kann der mit Sicherheit direkt ausm Stand nach ner Verletzung. Ohne ansatzweise viel trainiert zu haben.
HanneloreHorst schrieb:Aber ja, die Mannschaft hat auch ihren Beitrag dazu beigetragen aber zurzeit kann man Favre echt kaum Schuld geben, wenn Bruun Larsen das Beste ist, was er bringen kann, dann bitte Watzke und Zorc gleich mit entlassen, wenn man nur Favre die Schuld geben will.
Silverangel schrieb:Ich weiß wen noch blöderen. 🤪
In der Tat - der Typ braucht echt nen Blindenhund oder nen Bodenradar. Wo der meint seine "Pässe" hinspielen zu müssen, da ist nicht mal nen Maulwurf - da biegt sich höchstens die Eckfahne vor lachen.Shizzle schrieb:Stattdessen muss ich mir zum wiederholten Male die Nico Horror Schulz Show angucken
Ich glaube der Absatz fasst es am Besten zusammen, was das Problem ist.Shizzle schrieb:Ja, der Trainer entscheidet das Team entsprechend der Trainingsleistung die für uns verborgen bleibt.
Aber wenn nach den Trainings sich tatsächlich diese Mannschaft als Top 11 rauskristalisiert, sollte man vielleicht "Louis Vuitton Kulturbeutelpacken" und "2x90 Minuten Extrem-Mittagsschlaf" aus dem Trainingsprogramm schmeißen.
Wer Fußball in sein Leben gespielt hat, der weiß das eigentlich jeder Spielzug ein Automatismus ist, den man im Training trainiert.Silverangel schrieb:@HanneloreHorst: Schaust du die Spiele überhaupt? Weil dann von taktischen Vorgaben und Automatismen reden bei dem was die da teilweise spielen...
Komödienstadel? Anders ist die Aussage nicht zu erklärenHanneloreHorst schrieb:So sehr ich Favre loswerden will, ihn jetzt als Sündenbock zu kanalisieren, da muss man schon Saisonverlauf, Krankenstatistik (somit Kaderbreite und Spitze) und die Spieler und ihre Leistung selbst ignorieren.
Ja und Alcacer hat ja diese Saison und unter Favre noch nicht trainiert. Komm erzähl nicht... Selbst wenn er da in kürzerer Zeit Dinge geändert hat. Der trainiert seit mehreren WOCHEN!! längst wieder. (Wie gesagt eigentlich 2 Monaten, nur kurz unterbrochen)HanneloreHorst schrieb:Wer Fußball in sein Leben gespielt hat, der weiß das eigentlich jeder Spielzug ein Automatismus ist, den man im Training trainiert.
Ich würde ja sagen, frag Favre, aber das ist mit Sicherheit der, der dir das am wenigsten beantworten kann.Shizzle schrieb:Keine Ahnung was für ne Funktion der momentan somit ausfüllt.
Dafür kannste ihn nu keinen Vorwurf machen. Das liegt an dem unfähigen Zorc und dem Geizkragen von Watzke.HanneloreHorst schrieb:(somit Kaderbreite und Spitze)
Wie viele Verletzungen hattest du und wie viel Leistungssport hast du eigentlich in deinem Leben so getrieben?Silverangel schrieb:Ja und Alcacer hat ja diese Saison und unter Favre noch nicht trainiert. Komm erzähl nicht... Selbst wenn er da in kürzerer Zeit Dinge geändert hat. Der trainiert seit mehreren WOCHEN!! längst wieder. (Wie gesagt eigentlich 2 Monaten, nur kurz unterbrochen)
Schon allein diese Aussage stimmt ja nicht. Die ersten 3 Saisonspiele. Das wars. Gegen Bremen kam er auch schon nur noch gegen Spielende.HanneloreHorst schrieb:Nach der letzten verletzungsfreien Vorbereitung hat er jede Minute von Anfang an gespielt, also bis September.
26 Tore + 4 Assist in nominell 47 Spielen. Real allerdings nur 2.454 Spielminuten, was auf 90min umgerechnet 27 Spielen entspricht. Jemand noch Fragen.Silverangel schrieb:Seine Quote generell in Dortmund spricht schon allein ganz klar für Alcacer.
Na ja, in 248 Einsatzminuten reicht es ja eigentlich nicht mal dafür.Shizzle schrieb:Das Einzige was er konstant bislang unter Favre macht ist zu enttäuschen oder nicht positiv aufzufallen.
Wenn der nen stabilen Sechser - sprich Witsel - hinter sich hat, sieht das aber auch anders aus. Defensiv kannste Brandt vergessenShizzle schrieb:Brandts haarsträubenden Fehler sehen, dass er in dieser Position nicht die Sicherheit hat die notwendig ist für diese Position.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.