Hells_Bells
Lt. Commander
- Registriert
- Feb. 2008
- Beiträge
- 1.931
Da die Gegentore prompt nach der Führung gefallen sind.....vielleicht haben wir ja das gleiche gegessen. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SeeSharp schrieb:Man kann es einfach nicht fassen - in den letzten paar Tagen 5 Punkte verschenkt
Heißt - der Trainer taugt nix oder die Mannschaft oder beide.Der BVB geht mit einem "Scheiß-Gefühl" in die Winterpause, wie Angreifer Thorgan Hazard verärgert bekundete. Die Probleme sind hausgemacht.
Es sind 5 Herr Kehl....no comment"Wir haben unter der Woche schon zwei Punkte verloren, jetzt drei. Das ist frustrierend. Es wäre so viel mehr möglich gewesen", schimpfte Sebastian Kehl.
Tja, wenn man seinen Mittelstürmer mal einsetzen würde und nicht bis zur 84ten auf der Bank vergammeln läßt..Zum wiederholten Mal wurde auch in Hoffenheim deutlich, dass dem Tabellenvierten ein echter Mittelstürmer fehlt. "Wir schießen, wenn wir flanken sollen und passen, wenn wir schießen sollen. Das sind Dummheiten", beklagte Favre den verschwenderischen Umgang mit Konterchancen.
Der macht die Spieler nicht nur schlechter oder setzt sie falsch ein, jetzt ekelt er auch noch einen der letzten guten weg.Der noch zu Saisonbeginn hochgelobte Paco Alcácer gilt offenbar nicht als Teil der Lösung. Vielmehr stehen die Zeichen auf Trennung.
Ist doch eine Win-Win Situation für Bayern. Entweder bauen sie für ein paar Millionen Handgeld einen Neuer-Nachfolger auf oder sie verhindern zumindest, dass der bei Schalke eine Entwicklung hinlegt und denen irgendwann Zig Millionen in die Kassen spült und einen Mitbewerber verstärkt.Thane schrieb:Nübel geht anscheinend doch zu den Bayern. Wieder einer ablösefrei von Schalke.
Weiß aber nicht, ob Nummer 2 bei den Bayern so gut für ihn ist.
Lässt sich ja arbeitsteilig machen, wenn sie denn wollen. Ter Stegen hat ja auch ewig "nur" in der CL ran gedurft und musste in der Liga auf die Bank (oder umgekehrt).Thane schrieb:Weiß aber nicht, ob Nummer 2 bei den Bayern so gut für ihn ist. Ich hätte ihn lieber mit mehr Spielpraxis gesehen.
Sämtliche Topvereine in den europäischen Topligen sind auf der Position auch top besetzt. Einzige Option wäre Inter Mailand - die haben nur noch Rentner im Tor, aber Italien ist auch eher zweite Klasse bis auf Juve.Thane schrieb:Ich hätte ihn lieber mit mehr Spielpraxis gesehen.
Die Nummer mit Flick ist für mich einer der cleversten Schachzüge des FCB in den letzten Jahren. Kovac stand ja letzte Saison schon ziemlich im Feuer und die Bayern haben sich gedacht - wir holen Flick als Co und wenn Kovac fliegt, haben wir den Nachfolger schon parat. Sone Scheiße wie nach dem Rauswurf von Carlo wollten sie nicht nochmal erleben. Nen Jupp in der Schublade ist ja auch vorbei.Thane schrieb:Und Flick bleibt offenbar bis mindestens zum Sommer Trainer.
So pessimistisch wäre ich nicht. Was die an Spielen in den Knochen haben, geht auf keine Kuhhaut. Lass die jetzt mal 4 Wochen ausruhen und dann geht die Show von vorne los.Banger schrieb:@ K-BV: Saisonziel: Klassenerhalt.![]()
Dein Wort in ........! 31 Spiele sei Ende Juli, 55 das ganze Kalenderjahr.oemmes schrieb:So pessimistisch wäre ich nicht. Was die an Spielen in den Knochen haben, geht auf keine Kuhhaut. Lass die jetzt mal 4 Wochen ausruhen und dann geht die Show von vorne los.
Beleidisch mir den Addilla net! Geier, pffft!?strempe schrieb:SGE heißt nun Geier Sturzflug![]()