Fußball-Stammtisch 2019/20 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man kann es einfach nicht fassen - in den letzten paar Tagen 5 Punkte verschenkt :heul:

Hm für mich hat Dortmund mit einen der besten (breitesten, ausgeglichsensten) Kader der letzten Jahre (auf dem Papier).
Ich glaub das is eher ne Menatlitäts-/Kopfsache bzw ein falsches Taktikkonzept.
Da is halt der Trainer gefragt die Taktik an die Mannschaft anzupassen und ggf von seinen üblichen Favoriten abzuweichen.

Gefühlt is es grad in dieser Saison so, dass die Kleinen die Großen ärgern.
Grad z.B Freiburg - da wär jeder Dortmunder-Bankdrücker vermutlich Stammspieler (ob er ins "Konzept" passt is ne andere Sache).
Klar die haben nich den Anspruch Meister zu werden.
Für den Kader spielen sie gut mit und, in den Spielen die ich geguckt hatte, stimmt der Einsatz.

Ich hab da noch so ein ungutes Gefühl in der Magengegend....vielleicht sollte ich mal..... ;)

Aber das Ding was der Proschwitz da wieder versemmelt hat.....irgendwie hat der die Scheiße am Fuß zur Zeit.

Hat geholfen....Pfitze wir danken dir.

edit:.....das darf doch nicht wahr sein...prompt der Ausgleich....ich geh nochmal. ;)

Nu ist aber Pfeffer drin, nächste rote für Magdeburg und Pfitzner fliegt gleich mit (gelb/rot).

edit 2: der BTSV is a Depp. ^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Wie Schalke mit einer Truppe die zum letzten Jahr nicht unbedingt Qualität gewonnen hat und stark Ersatzgeschwächt zum Abschluss der Hinrunde vor uns steht ist echt ein Schlags Gesicht für jeden.
(Freiburg scheint es zu drehen)

Aber klar, am Ende ist festzustellen, der Trainer hat mit nix zu tun.

Übrigens hier die Daten für 2019:

Gespielt: 47
Gewonnen: 25
Unentschieden: 11
Verloren: 11
Tor Für/Gegen: 95 / 66
Rate: 53%

Punkteschnitt:
Hinrunde 18: 2,47
Rückrunde 19: 2,0
Hinrunde 19: 1.76

Schätze mal Rückrunde 2020 ist dann 1,3 Punkteschnitt wenn es so weiter geht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: oemmes
strempe schrieb:
Hier laufen aber ne Menge Deppen rum
Aktuell siehts so aus als wäre das obere Drittel der Buli a Depp. ;)

"das ist dumm, muss ich sagen, das ist dumm!", schimpfte Favre. Man könne sich kaum vorstellen, wie viele Punkte der BVB schon verloren habe - "dumm verloren".
So bringt man die Mannschaft auf seine Seite und macht sich Freunde fürs Leben. Aber Selbstkritik soll ja bei Schweizern höchst selten vorhanden sein.

Die Bayern gehen auch völlig auf dem Zahnfleisch. Die werden sich über die Pause freuen.

Wenn der Zirkzee soweiter macht, kann Leroy auf der Insel vergammeln. ;) und die 100 Mio bleiben auf dem Festgeldkonto.

@Thane

Reicht dann aber trotzdem noch aus um am Ende zu gewinnen und das ist der Unterschied.

88 Minute macht der Jugendspieler noch das Tor, bei unseren Versagern liegen die Nerven zu dem Zeitpunkt blank.

Die Dosen gewinnen auch noch nach Rückstand.

7 Punkte Abstand anstatt Gleichstand. Versager.

• Gefällt mir
Reaktionen: oemmes
oemmes schrieb:
Wenn der Zirkzee soweiter macht, kann Leroy auf der Insel vergammeln. ;) und die 100 Mio bleiben auf dem Festgeldkonto.

Da beide völlig andere Positionen bekleiden wird das so wohl nie passieren ;)

WTF is Zirkzee?
Wenn der so gut ist, wie sein Name ungewöhnlich, kann das was werden. Spricht sich das holländisch irgendwie eleganter aus?

Mir ist der Name ausgesprochen unter "Sirgsiii" bekannt. Keine Ahnung ob das wirklich so ausgesprochen wird.

oemmes schrieb:
Der hatte jetzt zwei erfolgreiche Kurzeinsätze. Aber die sind da realistisch genug, das korrekt einzuschätzen.
Leroy kommt, denke ich. Perisic werden sie wohl nicht behalten.
Aber anscheinend schlagen die jungen Spieler gut ein. Davies ist schon mehr oder weniger Stammkraft und Zirkzee hat definitiv auch Talent.

@Fleshed
Ich bin seit ein paar Spielen auch in der Favre raus Fraktion ^^
Da muss wohl wirklich frischer Wind in die Mannschaft. Die Bayern sind da anscheinend konsequenter.
@oemmes würde wohl sagen, das unterscheidet unter anderem den Dorfverein von den Bayern :D

Pisaro schrieb:
Da beide völlig andere Positionen bekleiden wird das so wohl nie passieren
Also, schnell genug für Außen ist der aber......

Thane schrieb:
das unterscheidet unter anderem den Dorfverein von den Bayern :D
Provinzverein bitte, jetzt übertreib nicht...:evillol:
Ergänzung ()

Wer keinen Bock mehr auf Buli hat, parallel läuft City vs Leicester.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab jedenfalls schon 3 Tore gesehen und ein Fußballspiel und keinen Gurkenkick von Behelfsamateuren.

Wenn dir das nicht reicht, kannste ja auch Pool - Flamengo gucken. Das guck ich parallel. Ist aber vergleichsweise langweilig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Hells_Bells: :stock:

Und irgendein Maggi muss auch 2 mal auf Toilette gegangen sein. 💩 Oder wie soll man die Gegentore erklären?

-------------

Service:

Die offizielle Zuschauerzahl gestern von ca. 2700 Leute ist auch ein Witz. 3500 ist realistischer.

Pavel soll wohl auch rechts vom Rhein weitermachen dürfen. Viktoria hat ja Kohle und können shoppen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben