Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2019/20 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Hm für mich hat Dortmund mit einen der besten (breitesten, ausgeglichsensten) Kader der letzten Jahre (auf dem Papier).
Ich glaub das is eher ne Menatlitäts-/Kopfsache bzw ein falsches Taktikkonzept.
Da is halt der Trainer gefragt die Taktik an die Mannschaft anzupassen und ggf von seinen üblichen Favoriten abzuweichen.
Gefühlt is es grad in dieser Saison so, dass die Kleinen die Großen ärgern.
Grad z.B Freiburg - da wär jeder Dortmunder-Bankdrücker vermutlich Stammspieler (ob er ins "Konzept" passt is ne andere Sache).
Klar die haben nich den Anspruch Meister zu werden.
Für den Kader spielen sie gut mit und, in den Spielen die ich geguckt hatte, stimmt der Einsatz.
Ich glaub das is eher ne Menatlitäts-/Kopfsache bzw ein falsches Taktikkonzept.
Da is halt der Trainer gefragt die Taktik an die Mannschaft anzupassen und ggf von seinen üblichen Favoriten abzuweichen.
Gefühlt is es grad in dieser Saison so, dass die Kleinen die Großen ärgern.
Grad z.B Freiburg - da wär jeder Dortmunder-Bankdrücker vermutlich Stammspieler (ob er ins "Konzept" passt is ne andere Sache).
Klar die haben nich den Anspruch Meister zu werden.
Für den Kader spielen sie gut mit und, in den Spielen die ich geguckt hatte, stimmt der Einsatz.
Könnte vielleicht was in der 2. Halbzeit gehen, Hells_Bells, bzw. sollte für euch ein Vorteil sein, dass die Ernstehelfer in Unterzahl spielen.
Hells_Bells
Lt. Commander
Ich hab da noch so ein ungutes Gefühl in der Magengegend....vielleicht sollte ich mal..... 
Aber das Ding was der Proschwitz da wieder versemmelt hat.....irgendwie hat der die Scheiße am Fuß zur Zeit.
Hat geholfen....Pfitze wir danken dir.
edit:.....das darf doch nicht wahr sein...prompt der Ausgleich....ich geh nochmal.
Nu ist aber Pfeffer drin, nächste rote für Magdeburg und Pfitzner fliegt gleich mit (gelb/rot).
edit 2: der BTSV is a Depp. ^^
Aber das Ding was der Proschwitz da wieder versemmelt hat.....irgendwie hat der die Scheiße am Fuß zur Zeit.
Hat geholfen....Pfitze wir danken dir.
edit:.....das darf doch nicht wahr sein...prompt der Ausgleich....ich geh nochmal.
Nu ist aber Pfeffer drin, nächste rote für Magdeburg und Pfitzner fliegt gleich mit (gelb/rot).
edit 2: der BTSV is a Depp. ^^
Zuletzt bearbeitet:
S
strempe
Gast
Hells_Bells schrieb:der BTSV is a Depp. ^^
Hier laufen aber ne Menge Deppen rum
Sieht aktuell nach ner 9 Punkte Woche für den FC aus. Mal eben das Konto mehr als verdoppelt..
Fleshed
Rear Admiral
Wie Schalke mit einer Truppe die zum letzten Jahr nicht unbedingt Qualität gewonnen hat und stark Ersatzgeschwächt zum Abschluss der Hinrunde vor uns steht ist echt ein Schlags Gesicht für jeden.
(Freiburg scheint es zu drehen)
Aber klar, am Ende ist festzustellen, der Trainer hat mit nix zu tun.
Übrigens hier die Daten für 2019:
Gespielt: 47
Gewonnen: 25
Unentschieden: 11
Verloren: 11
Tor Für/Gegen: 95 / 66
Rate: 53%
Punkteschnitt:
Hinrunde 18: 2,47
Rückrunde 19: 2,0
Hinrunde 19: 1.76
Schätze mal Rückrunde 2020 ist dann 1,3 Punkteschnitt wenn es so weiter geht.
(Freiburg scheint es zu drehen)
Aber klar, am Ende ist festzustellen, der Trainer hat mit nix zu tun.
Übrigens hier die Daten für 2019:
Gespielt: 47
Gewonnen: 25
Unentschieden: 11
Verloren: 11
Tor Für/Gegen: 95 / 66
Rate: 53%
Punkteschnitt:
Hinrunde 18: 2,47
Rückrunde 19: 2,0
Hinrunde 19: 1.76
Schätze mal Rückrunde 2020 ist dann 1,3 Punkteschnitt wenn es so weiter geht.
Zuletzt bearbeitet:
O
oemmes
Gast
Aktuell siehts so aus als wäre das obere Drittel der Buli a Depp.strempe schrieb:Hier laufen aber ne Menge Deppen rum
So bringt man die Mannschaft auf seine Seite und macht sich Freunde fürs Leben. Aber Selbstkritik soll ja bei Schweizern höchst selten vorhanden sein."das ist dumm, muss ich sagen, das ist dumm!", schimpfte Favre. Man könne sich kaum vorstellen, wie viele Punkte der BVB schon verloren habe - "dumm verloren".
O
oemmes
Gast
Wenn der Zirkzee soweiter macht, kann Leroy auf der Insel vergammeln.
und die 100 Mio bleiben auf dem Festgeldkonto.
Fleshed
Rear Admiral
@Thane
Reicht dann aber trotzdem noch aus um am Ende zu gewinnen und das ist der Unterschied.
88 Minute macht der Jugendspieler noch das Tor, bei unseren Versagern liegen die Nerven zu dem Zeitpunkt blank.
Die Dosen gewinnen auch noch nach Rückstand.
7 Punkte Abstand anstatt Gleichstand. Versager.
Reicht dann aber trotzdem noch aus um am Ende zu gewinnen und das ist der Unterschied.
88 Minute macht der Jugendspieler noch das Tor, bei unseren Versagern liegen die Nerven zu dem Zeitpunkt blank.
Die Dosen gewinnen auch noch nach Rückstand.
7 Punkte Abstand anstatt Gleichstand. Versager.
S
strempe
Gast
Was erlaube Sky? Schalten die um 17:19 Sky Go auf Sendepause...
Pisaro
Fleet Admiral
oemmes schrieb:Wenn der Zirkzee soweiter macht, kann Leroy auf der Insel vergammeln.und die 100 Mio bleiben auf dem Festgeldkonto.
Da beide völlig andere Positionen bekleiden wird das so wohl nie passieren
K
K-BV
Gast
WTF is Zirkzee?
Wenn der so gut ist, wie sein Name ungewöhnlich, kann das was werden. Spricht sich das holländisch irgendwie eleganter aus?
Wenn der so gut ist, wie sein Name ungewöhnlich, kann das was werden. Spricht sich das holländisch irgendwie eleganter aus?
Der hatte jetzt zwei erfolgreiche Kurzeinsätze. Aber die sind da realistisch genug, das korrekt einzuschätzen.oemmes schrieb:Wenn der Zirkzee soweiter macht, kann Leroy auf der Insel vergammeln.und die 100 Mio bleiben auf dem Festgeldkonto.
Leroy kommt, denke ich. Perisic werden sie wohl nicht behalten.
Aber anscheinend schlagen die jungen Spieler gut ein. Davies ist schon mehr oder weniger Stammkraft und Zirkzee hat definitiv auch Talent.
@Fleshed
Ich bin seit ein paar Spielen auch in der Favre raus Fraktion ^^
Da muss wohl wirklich frischer Wind in die Mannschaft. Die Bayern sind da anscheinend konsequenter.
@oemmes würde wohl sagen, das unterscheidet unter anderem den Dorfverein von den Bayern
K
K-BV
Gast
Klingt aber schon mal deutlich besser!Pisaro schrieb:Mir ist der Name ausgesprochen unter "Sirgsiii" bekannt. Keine Ahnung ob das wirklich so ausgesprochen wird.
O
oemmes
Gast
Also, schnell genug für Außen ist der aber......Pisaro schrieb:Da beide völlig andere Positionen bekleiden wird das so wohl nie passieren
Provinzverein bitte, jetzt übertreib nicht...Thane schrieb:das unterscheidet unter anderem den Dorfverein von den Bayern![]()
Ergänzung ()
Wer keinen Bock mehr auf Buli hat, parallel läuft City vs Leicester.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K
K-BV
Gast
Lästern kann ich hier auch!oemmes schrieb:Wer keinen Bock mehr auf Buli hat, parallel läuft City vs Leicester.
O
oemmes
Gast
Ich hab jedenfalls schon 3 Tore gesehen und ein Fußballspiel und keinen Gurkenkick von Behelfsamateuren.
Wenn dir das nicht reicht, kannste ja auch Pool - Flamengo gucken. Das guck ich parallel. Ist aber vergleichsweise langweilig.
Wenn dir das nicht reicht, kannste ja auch Pool - Flamengo gucken. Das guck ich parallel. Ist aber vergleichsweise langweilig.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Hells_Bells: 
Und irgendein Maggi muss auch 2 mal auf Toilette gegangen sein. 💩 Oder wie soll man die Gegentore erklären?
-------------
Service:
Die offizielle Zuschauerzahl gestern von ca. 2700 Leute ist auch ein Witz. 3500 ist realistischer.
Pavel soll wohl auch rechts vom Rhein weitermachen dürfen. Viktoria hat ja Kohle und können shoppen.
Und irgendein Maggi muss auch 2 mal auf Toilette gegangen sein. 💩 Oder wie soll man die Gegentore erklären?
-------------
Service:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Die offizielle Zuschauerzahl gestern von ca. 2700 Leute ist auch ein Witz. 3500 ist realistischer.
Pavel soll wohl auch rechts vom Rhein weitermachen dürfen. Viktoria hat ja Kohle und können shoppen.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.