Fußball-Stammtisch 2019/20 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gegen Hoffenheim hab ich nie ein gutes Gefühl.

Wieso spielt der Alcacer schon wieder nicht? Kriegt der seine Kohle jetzt fürs rumsitzen? Oder glaubt Favre, dass er wieder nen Joker braucht?

Hi Banger!
Well done! 👍
Zielwasser gefrühstückt?

Der Sieg der Nürnberger war aber auch bitter nötig. WeWi wäre vorbei gewesen.
Scheint wieder das übliche Gedränge in der 2. Liga zu werden, wo bis zum vorletzten Spieltag die halbe Liga absteigen kann.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
oemmes schrieb:
Meinst für Mario?
Ablösefrei Ende der Saison. Auch wenn man Hertha belächelt, aber nach Vertragsverlängerung sieht's bei Mario nicht mehr aus. Schade, finde er hätte mehr Einsatzzeit verdient gehabt.

Man konnte zumindest damals lesen das die Fitness bei Alcacer das Problem ist. Aber so lange schon? Kann ich mir nicht ganz vorstellen.

Shizzle schrieb:
Schade, finde er hätte mehr Einsatzzeit verdient gehabt.
Jep, ein weiterer Bolzen von Favre.

Shizzle schrieb:
aber nach Vertragsverlängerung sieht's bei Mario nicht mehr aus.
Sehe ich auch so. Dafür nach nem fetten Handgeld, wenn das Windei tatsächlich zahlungskräftig ist.

Jetzt wieder brotlose Kunst garniert mit Chancenverschwendung.....gleich fangen sie sich wieder einen und glotzen blöd aus der Wäsche.
Ergänzung ()

Pisaro schrieb:
das die Fitness bei Alcacer das Problem ist.
Wenn der jetzt immer noch nicht fit ist, sollen sie ihn nach Lüdenscheid schicken. Mein Freund Micha bringt ihm gerne das Sauerland näher. Wenn der mit ihm fertig ist, klettert der den Fernsehturm von außen in 2 Minuten rauf.

Brun Larsen ist mal wieder so Unfähig und schlecht. Götze zeigt leider bis auf das Tor nichts, was dafür spricht ihn häufiger zu bringen.

brandt mal wieder mit dummen Abspielfehlern. Akanji ebenso.
chancenverwertung auch wieder unter aller Kanone. Mal wieder eine anti Leistung von uns.

Mit Ansage....

Eye, wann schmeißen die den Favre endlich raus. Es reicht jetzt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Shizzle und Hells_Bells
🙈🙊

Tja mal wieder tausende Chancen aber kein Tor, Gegner hat 1 wirkliche Chance und macht halt das Tor, ist ja nix neues.

Zumindest fangen wir jetzt wieder an auf Tor zu gehen, sowie immer wenn wir dann den Ausgleich erhalten haben, gleich kommt auch noch Paco rein in der 89 Minute.

Sancho hat aber auch nen schlechten Tag heute, dauernd gute Chancen die durch seine ungenauen Pässe versemmelt werden.

2:1, tja so kennt man den BVB.

Alcacer macht jetzt noch 2. ;)

edit: ok...hat sich erledigt. Sorry....der BVB is a Depp.

• Gefällt mir
Reaktionen: kampion und oemmes
Hoffe ich nicht, ist vielleicht der letzte Nagel der den Sarg Favre zu macht.

30 Punkte mit dem Anspruch Meister zu werden reicht einfach nicht für ne Hinrunde, der Mann muss jetzt langsam weg.

• Gefällt mir
Reaktionen: oemmes und Hells_Bells
Wenn Zagadou 2 Schuhgrößen weniger hat, ist das abseits.
Ergänzung ()

Diese Verein gibt sich wirklich der Lächerlichkeit Preis langsam.

Alter...
Jetzt weiß ich, wofür das V in BVB steht.
Vollidioten :grr:

Grüße

• Gefällt mir
Reaktionen: oemmes und getexact
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben