Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2019/20 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
O
oemmes
Gast
Aber vom Boxing Day hast du schon mal was gehört oder?Fleshed schrieb:und ein wenig den Fussball aus den Gedanken los werdet,
Pool spielt aber am 26. wenigstens um 21:00 Uhr
Das ist ja unglaublich, über 40 Trainer allein in diesem Jahrtausend?!Blackwidow23 schrieb:Ich glaube, dass den die US Palermo hält![]()
@K-BV
Gut gebastelt! Dito!
Camillo & Co. schreiben hier wohl zu wenig
@oemmes
schon krass deren Kalender. Und an Neujahr spielen die weiter, können net mal richtig Silvester feiern, und danach noch ne engl. Woche mit Cup. Das sollten sich mal Rummmenigge, Bierhoff und Co. genau ansehen bevor sie rumheulen und gar 16 Teams in der BL vorschlagen.
O
oemmes
Gast
Ganz Unrecht haben sie ja nicht. Das ist ja kein Sport mehr, sondern mittlerweile eher Konsumterror.kampion schrieb:Das sollten sich mal Rummmenigge, Bierhoff und Co. genau ansehen bevor sie rumheulen und gar 16 Teams in der BL vorschlagen.
Bin gespannt, wann die Blase platzt.
bl!nk
Captain
kernel panic schrieb:und welcher Verein ist zwischen Stuttgart und Bayern?
Das sieht mir glatt nach dem 1. FFC Frankfurt aus.
kernel panic
Lt. Commander
K
K-BV
Gast
👍
Ich hab ja mal extra nix zu gesagt und abgewartet, ob einer wüsten Protest erhebt.
Der FFC war hier ja immer der Fels in der Brandung, auf den man sich verlassen konnte, wenn die SGE mal wieder übel abgek...t war. Seit die anderen Männer-BuLis aber den Frauenfussball für sich entdeckt haben, ist es damit auch vorbei. Und nach der Saison ist es auch vorbei mit dem FFC, der/die dann unter das Dach der Eintracht schlüpft/schlüpfen. Kann man nur hoffen, dass es für beide nicht "schlüpfrig" wird.
Ich hab ja mal extra nix zu gesagt und abgewartet, ob einer wüsten Protest erhebt.
Der FFC war hier ja immer der Fels in der Brandung, auf den man sich verlassen konnte, wenn die SGE mal wieder übel abgek...t war. Seit die anderen Männer-BuLis aber den Frauenfussball für sich entdeckt haben, ist es damit auch vorbei. Und nach der Saison ist es auch vorbei mit dem FFC, der/die dann unter das Dach der Eintracht schlüpft/schlüpfen. Kann man nur hoffen, dass es für beide nicht "schlüpfrig" wird.
Affenzahn
Rear Admiral
Weil am Handy tippen blöd ist, fass ich mich mal kurz:Exar_Kun schrieb:Wie immer hält Baumann viel zu lange an Trainern fest, die ihre Legitimation verwirkt haben. Das hat bei Skripnik nicht funktioniert und bei Nouri auch nicht. Am Ende mussten sie trotz allen Treueschwüren doch noch gehen. Nun beharrt man auf einen Verbleib Kohfeldts, obwohl dieser seit der 0:5 Heimpleite gegen Mainz nicht mehr tragbar ist.
Nico Willig übernimmt den VfB provisorisch bis Ende Januar, dann nehmen wir euch den Kohfeld ab. Besser noch: Wir nehmen ihn zwischen Weihnacht und Neujahr und er kann die Vorbereitung nutzen.
Soweit mein Wunschzettel.
Walter hat leider die Ergebnisse fehlen lassen. Wie der Andere vfbler hier, dessen Name mir grad nicht einfällt, schon feststellte: Fortschritt ist seit November keiner zu erkennen, von daher war es nur eine Frage der Zeit, das „ob“ war schon gefallen.
Besser jetzt vor der Wintervorbereitung als Ende Januar die nächste arme Sau ins kalte Wasser zu schmeißen.
An Walter fest zu halten wäre zu Riskant was die Stimmung im und um den Verein angeht. Schwaben bruddeln schließlich ausgesprochen gerne und umfangreich.
„Ned gmotzt isch gnug globt“
R
Ribery88
Gast
Ich frage mich gerade welche Kompetenz der Hitzlperger vorweisen kann, dass der überhaupt irgendetwas entscheiden soll...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tharamur
Commodore
@Affenzahn
Die Frage ist halt, welcher vernünftige Trainer sich diesen Verein überhaupt gibt. Durch unseren Verschleiß an Trainern in den letzten Jahren, kommen doch eh nur noch die Verzweifelten, die sonst keiner mehr will. Der Ruf ist mMn komplett hinüber. Da hat eben ein Verein wie der HSV, trotz ähnlicher Geschichte, mehr Strahlkraft. Ausgetauscht wurde mittlerweile auch alles. Egal ob Präsidenten, Aufsichtsräte (zumindest teilweise), Mannschaft und eben der Trainer. Bleibt außer den Fans eigentlich nichts mehr übrig
Die Frage ist halt, welcher vernünftige Trainer sich diesen Verein überhaupt gibt. Durch unseren Verschleiß an Trainern in den letzten Jahren, kommen doch eh nur noch die Verzweifelten, die sonst keiner mehr will. Der Ruf ist mMn komplett hinüber. Da hat eben ein Verein wie der HSV, trotz ähnlicher Geschichte, mehr Strahlkraft. Ausgetauscht wurde mittlerweile auch alles. Egal ob Präsidenten, Aufsichtsräte (zumindest teilweise), Mannschaft und eben der Trainer. Bleibt außer den Fans eigentlich nichts mehr übrig
K
K-BV
Gast
Die Vernunft des Trainers verhält sich umgekehrt proportional zum Wachstum seines Bankkontos.Tharamur schrieb:Die Frage ist halt, welcher vernünftige Trainer sich diesen Verein überhaupt gibt.
S
strempe
Gast
Nach Götze wird nun der Name Draxler in Berlin gehandelt. Was ist denn da los?
Tharamur
Commodore
Da mag es sicher den ein oder anderen Kandidaten geben, der so denkt. Aber wenn einer wirklich was auf dem Kasten hat, wird er sich da sicher nicht mit ködern lassen, wenn er bei namhafteren Vereinen unterkommen kann. Ich würde das ja auch mal übernehmen. So paar Monate trainieren und dann mit fetter Abfindung in Rente.K-BV schrieb:Die Vernunft des Trainers verhält sich umgekehrt proportional zum Wachstum seines Bankkontos.![]()
O
oemmes
Gast
Heißt du Bruno mit Vornamen?Tharamur schrieb:So paar Monate trainieren und dann mit fetter Abfindung in Rente.
Also, wenn Pool diese Saison nicht den Titel holt, dann sollten die Jungs mal über Curling oder Synchronschwimmen nachdenken und Klopp in Rente gehen.
Ich will ja nicht sagen, dass Leicester völlig chancenlos war, aber weit davon weg waren sie nicht.
Tharamur
Commodore
Nein, ich bin nicht Bruno "ich hab die Haare schön" Labbadia.oemmes schrieb:Heißt du Bruno mit Vornamen?Ich glaube der hat mehr mit Abfindungen und Auflösungsverträgen verdient als als Trainer mit der Mannschaft auf dem Platz.
K
K-BV
Gast
Der VfB ist immer noch einer der namhaftesten Clubs in D. Was ihr Imho braucht, ist ein guter Perspektivtrainer, der das Geschäft schon ein Weilchen kennt. Sowas wie Funkel.Tharamur schrieb:Aber wenn einer wirklich was auf dem Kasten hat, wird er sich da sicher nicht mit ködern lassen, wenn er bei namhafteren Vereinen unterkommen kann.
Und endlich ein vernünftiges Management bzw. sportliche Leitung. Der VfB ist letztlich genau wie Köln, Frankfurt, Hamburg oder Hertha der Dino, der sein Potential nicht richtig ausschöpft und gelegentlich zu Größenwahn neigt.
Tharamur
Commodore
Da glaube ich einfach nicht mehr dran. Da haben sie mit ihrem Handeln mMn zu viel Kredit verspielt in den letzten Jahren.K-BV schrieb:Der VfB ist immer noch einer der namhaftesten Clubs in D.
Tja, den suchen sie schon seit Jahren. Ebenso wie das passende Management. Ein Problem dabei ist der von dir genannte Größenwahn. Sobald sie mal wieder 3 Spiele in Folge gewinnen, wird gleich wieder von der CL usw geträumt. Es kann letztlich nichts wirklich auf Dauer wachsen, weil dann wieder einer daher kommt und den Acker umpflügt.K-BV schrieb:Was ihr Imho braucht, ist ein guter Perspektivtrainer, der das Geschäft schon ein Weilchen kennt. Sowas wie Funkel. Und endlich ein vernünftiges Management bzw. sportliche Leitung. Der VfB ist letztlich genau wie Köln, Frankfurt, Hamburg oder Hertha der Dino, der sein Potential nicht richtig ausschöpft und gelegentlich zu Größenwahn neigt.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.