O
oemmes
Gast
Der läßt den Sterling morgen nach Wales laufen ihm paar frische Muscheln und Krabben holen...... 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt verstehe ich, was du nicht verstehst. Die grafische Darstellung auf dem Handy ist anders als auf dem PC. Wenn du ganz runter scrollst, findest eine Auflistung, die auf dem PC oben seitlich steht. Mit Müller!NoD.sunrise schrieb:@K-BV ich verstehe nicht was du meinst, gibt doch nur die 11 Spieler oder nicht? Im Text wird Müller mal erwähnt aber ja nur als Vergleich wegen der Scorer Punkte.
Dir ist schon klar dass tm dort immer die im Artikel genannten Spieler listet? Müller steht da weil er eben genannt wurde, nicht weil er irgendwo rein gewählt wurde.K-BV schrieb:Wenn du ganz runter scrollst, findest eine Auflistung, die auf dem PC oben seitlich steht. Mit Müller!
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Banger schrieb:Wir haben natürlich auch bei Union geklaut:
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Das unterscheidet nen Trainer von nem Ahnungslosen...kampion schrieb:Pep hat's auch nahezu abgehakt. Viel früher als Favre letzen Frühling nachm Debakel bei Bazis
Die sind schon wieder zuhause - Pep wollte heute zeitig essen.Silverangel schrieb:Ob sich da nachher welche an der Küste mit Sterling und Mendy treffen?
Was meinste??? Das mit dem Ahnungslosen? Das bezog sich auf Favre <-> Pep.Silverangel schrieb:Das hättest dir sparen können. Oder haste das nötig?