Fußball-Stammtisch 2019/20 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der läßt den Sterling morgen nach Wales laufen ihm paar frische Muscheln und Krabben holen...... ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Silverangel
NoD.sunrise schrieb:
@K-BV ich verstehe nicht was du meinst, gibt doch nur die 11 Spieler oder nicht? Im Text wird Müller mal erwähnt aber ja nur als Vergleich wegen der Scorer Punkte.
Jetzt verstehe ich, was du nicht verstehst. Die grafische Darstellung auf dem Handy ist anders als auf dem PC. Wenn du ganz runter scrollst, findest eine Auflistung, die auf dem PC oben seitlich steht. Mit Müller!

Aneinander vorbei geredet!

Sterling muss doch keine Krabben holen und Pep holt sich heute nen Weihnachtsgeschenk ab..... ;)

Edith: Oder???? ;)

Wird auf jeden Fall noch lustig. Richtig Pfeffer drin. Würde mich nicht wundern, wenn da noch jemand fliegt.

Und der Traore, wenn der bald mal beim richtigen Team unterkommt könnte man mehr von dem hören.

Edit: Na wenigstens muss Sterling nicht alleine laufen. :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: oemmes
Schätze der läßt die ganze Truppe laufen. Direkt durch bis Sheffield. Sonntag Abend 19:00 darf er da ja schon wieder antreten.

Das war grade Kaderwert 1,3 Mrd gegen 360 Mio....aber hasse Kacke am Schlappen.....

K-BV schrieb:
Wenn du ganz runter scrollst, findest eine Auflistung, die auf dem PC oben seitlich steht. Mit Müller!
Dir ist schon klar dass tm dort immer die im Artikel genannten Spieler listet? Müller steht da weil er eben genannt wurde, nicht weil er irgendwo rein gewählt wurde.

Wir haben natürlich auch bei Union geklaut:

• Gefällt mir
Reaktionen: CSOger
Nach dem gestrigen grandiosem Spiel von City bei den Wölfen lege ich mich fest: Meisterschaft ist nicht vorentschieden, sie ist entschieden! :lol:

3:2: https://streamable.com/dd9c9

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ribery88 und oemmes
Banger schrieb:
Wir haben natürlich auch bei Union geklaut:

Hier mal Eindrücke vom Original !

Und der DFB hat euch ein kleines Weihnachtsgeld bezahlt.

https://www.nordkurier.de/sportnachrichten/geldregen-fuer-hansa-rostock-2737908612.html

Zuletzt bearbeitet:
Die 100.000 sind bestimmt als ne Art Vorfinanzierung der Pyrostrafen für die nächsten 3 Monate gedacht.

Der Herrgott gibt's, der Herrgott kommt's!

Kann mir jemand mal bitte eine PM bezüglich Livestreams schicken?
Ich hatte gestern eine Seite gefunden, aber nur die 1. HZ des City-Spiels lief gut.

Mich interessiert eigentlich nur die Premiere League, da ich für alles weitere ja einen DAZN-Account hab :)

Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben